Strumpfhosen Aufgabe

na, lässt sich bei bedarf bis zu sehr harmlos zurücknehmen.
es würde als erstes schon reichen wenn du überhaupt in ein parkhaus fährst.
da musst du dann auf jeden fall zum kassenautomat.

Ich bin gestern in kielangem Rock und schwarzer strumpfhose in ein Parkhaus gefahren. Es war ein prickelndes aber auch beängstigendes Gefühl zu wissen, dass ich da nur wieder rauskomme wenn ich in diesem Aufzug zum Kassenautomat gehe.
Nach einigem Zögern bin ich mit zitterndenKnien und pochendem Herzen zum etwa 20 m entfernten Automaten gegangen und hab mein Ticket gelöst. Zum Glück ist in dieser Zeit neimand am Automat gewesen.
Auf dem Rückweg zum Auto hat gegenüber eine Frau ihren Einkauf eingeladen und es sind zwei Autos vorbeigefahren.
Ich weiss aber nicht ab mein Outfit aufgefallen ist. Ich war sehr froh wieder bei meinem Auto zu sein. Ich bin rasch eingestiegen und aus dem Parkhaus gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch mal was...

dann wäre jetzt als nächstes der gang zum geldautomaten dran...
 
Hallo Du!

Ich hätte noch eine Hammer-Aufgabe für dich! Wenn es dich so reizt!?

Versuche mal mit Rock, Sh, und Heels in die Kirche zu gehen!

Und dann versuch deinen Fetisch und deine ethischen, moralischen und persönlichen Werte unter einen Hut zu bringen!!!!


Ist nicht böse gemeint,.....
 
Hallo Desktop,

wir haben auch noch ne schöne Aufgabe für dich:

- Rasier dir schön die Beine, geh mit ner kurzen Hose hin und kauf dir in nem Kaufhof eine Falke Shelina 12 oder ne Glanzstrumpfhose (was du dich eben traust). Nach dem Kauf ziehst du dich in ner Umkleidekabine um. danach kaufst du deine Lebensmittel ein und fährst wieder heim

- Du gehst am Sonntag morgen zum Bäcker und siehst zu, das du gleich bei Ladenöffnung da bist und kaufst deine Brötchen in schönen Strumpfhosen und Rock ein! Die farbe kannst du je nach trainierten Grad wählen. Je dunkler desto besser

- Du nimmst einen eingeweihten Freund oder Freundin mit (falls vorhanden) und gehst in kurzer Hose und Strumpfhose zum Büffet Essen. Da, wo man auch immer aufstehen und sich sein Essen holen muss


Ist was passendens dabei? Würde mich freuen ein foto zu sehen :) :)

mfg, J+M
 
Zuletzt bearbeitet:
:( schade. Haben den Thread im internet über googlesuche gefunden... SCHAAAAAAAAAAAADE

Wir können den Thread aber wieder zum leben erwecken, da ich meinen freund schon auch sehr gerne in SH was machen lassen möchte.

Also weiter im Text und den Vorschlägen :)
 
Hallo. Ja finds auch schade dass der Iniziator dieses threads nicht mehr anwesend ist. Möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Wie wärs denn damit: Als Mann mit schwarzen strumpfhosen und einer normalen Jeanshose, jedoch mit Pumps an den Beinen in einen Zug stiegen, um das eigene Auto zu holen, welches 4-6 Stationen weiter parkt? Natürlich ohne tarnkleidung mitzunehmen!!! Einmal im Zug gibts kein zurück
 
Hallo Deskjet,
die Vorstellung ist nett eine Aufgabe gestellt zu bekommen, nur gehören da nicht zwei dazu? Schließlich muss das ja auch kontrolliert werden. Na ich könnte mir vorstellen du setzt dich in dein Auto in schwarzen FSH, bringst dein Fahrad mit und wir machen eine Tour.
 
Falls jemand anderer Lust hat Aufgaben zu lösen nur zu

ich habe dies gelößt

3263333566613637.jpg
 
:( schade. Haben den Thread im internet über googlesuche gefunden... SCHAAAAAAAAAAAADE

Wir können den Thread aber wieder zum leben erwecken, da ich meinen freund schon auch sehr gerne in SH was machen lassen möchte.

Also weiter im Text und den Vorschlägen :)

aber um dir/euch gezielt aufgaben oder anregungen geben zu können, müsste man schon wissen wie weit ihr seid, bzw was ihr schon gemacht habt. was tabu ist usw.
einfach so heiter in den himmel irgendwelches kopfkino spinnen, bringt wohl nicht wirklich was.
 
Es sollte aber mit Fotos bewiesen werden. Man kann es ja ein bisserl inkognito machen.
Nur mit Bildchen wird die Sache spaßig.
:)
 
Zurück
Oben