Strumpfhosen Aufgabe

Scheinst ja nicht schüchtern zu sein wenn ich die Bilder in dem anderen Thread von Dir richtig interpretiere, brauchst Du da wirklich noch Aufgaben?
Ich war neulich übrigens in nem ähnlichen Outfit auch tanken, allerdings mit einer leicht schimmernden amber FSH am Tag und nicht nachts. Vielleicht sollte ich auch mal schwarz versuchen. Wäre am Tag tanken eine Steigerung für Dich? Wenn ja, dann hast damit ne Aufgabe ;)
 
Wäre super, wenn dieses Thema wieder etwas aktuell wäre;)! Für die was sich nicht gerne öffentlich zeigen wollen, ein besonderer Kick ,....
 
Die Hauptfrage ist ja wohl, wer sich Aufgaben stellen lassen will.

Aufgabensteller melden sich dann sicher vvon alleine.

Also: Wer ist bereit ihm gestellte Aufgaben in/mit Strumpfhose auszufuehren?
 
Ok, nylonfan_81,
zieh Dir eine schwarze, dünnen FSH Deiner Wahl über Kopf und Gesicht , lass das zweite Hosenbein am Kopf hinten runter hängen und hebe am Bankschalter ohne Zuhilfenahme weiterer erlaubter oder unerlaubter Hilfsmittel bei Deiner Kundenberaterin €100 ab. Schick uns anschließend die Titelseite samt Fahndungsfoto Deiner Lokalzeitung vom nächsten Tag. Falls Du das ganze in Köln in einer Bankfiliale nähe Hauptbahnhof hinkriegst gibt es ein Sonderlob.
:cool:
Viel Spaß dabei und herzlichen Gruß,
zimmy
 
Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Als Leie würde ich sagen, das kann als Anstiftung ausgelegt werden.
 
Servus zusammen

Habt ihr während der Quarantäne paar Mutproben oder Aufgaben durchgezogen?

Mit Maske und Mütze( oder Helm) kann man zur Zeit gut in Strumpfhosen spazieren gehen, auch da wo man normalerweise nicht weht wegen der zu Vielen Menschen .

Hab was inder Gallerie hinterlassen von meinen heutigen Tag
 
Servus zusammen

Habt ihr während der Quarantäne paar Mutproben oder Aufgaben durchgezogen?

Mit Maske und Mütze( oder Helm) kann man zur Zeit gut in Strumpfhosen spazieren gehen, auch da wo man normalerweise nicht weht wegen der zu Vielen Menschen
Ich war Letzen Sonntag bei herrlichem Sonnenwetter noch mit dem Rad unterwegs, Radlerhose und Strumpfhose drunter, geht ganz gut und sieht man kaum.
 
Mit Maske und Mütze( oder Helm) kann man zur Zeit gut in Strumpfhosen spazieren gehen, auch da wo man normalerweise nicht weht wegen der zu Vielen Menschen .
Viele Menschen sind bedeutend besser als nur Wenige. Da gehst Du in der Masse unter und wenn Dir auf einem einsamen Waldweg jemand begegnet wirst Du genau gemustert.
 
Absolut richtig! Je mehr Menschen unterwegs sind desto weniger fällt man auf. Ebenso ist es der Fall dass die Leute eh nur noch in ihre Smartphones schauen. Ist immer ganz witzig wenn man Strumpfhosen anhat denn dann schaut man auch mal bisschen bewusster auf die Leute ob sie es "entdecken" und reagieren. Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach hat es keiner bemerkt
 
Zurück
Oben