Strumpfhosen bei Kälte

Ich trag im Winter auch oft die Variante eine FSH 15den drunter und dann drüber eine Blickdichte 60 den - dazu nen hübschen Mini - fertig. Das ist erstaunlicherweise wirklich warm und sieht total sexy aus.
 
Ich trage bei der witterung immer strumpfhosen ab 50 den und das oft zu kurzen Hosen
 
Morgen...

...gehts wieder Müllfahren.Da hilft nur ne vernünftige Strickstrumpfhose.:)
 
Inwieweit würdet ihr sagen ist es Mode oder eher Kälteschutz Strumpfhosen zu tragen? Ich denke das Material an sich wird ja nicht wirklich wärmen...
 
Inwieweit würdet ihr sagen ist es Mode oder eher Kälteschutz Strumpfhosen zu tragen? Ich denke das Material an sich wird ja nicht wirklich wärmen...

Dann hast noch nie eine richtig dicke Thermostrumpfhose angehabt! ;)
Solche sieht man ja in letzter Zeit öfters bei den Mädels am Bein.
Selbst meine eigentlich "Strumpfhosen-ablehnende" beste Freundin hat unlängst zu mir gesagt, dass meine Thermostrumpfhose ihre Beine weitaus besser warm hält als eine Jeans.

Also ich denke dass es beides ist: modisch UND wärmend.

Ich selbst trage bei dem Wetter derzeit auch fast immer Thermo- und Strickstrumpfhosen...
Vielleicht auch mal ne dicke Falke PureMatt 100den, die aber mehr beim Sport...
 
Auf der Arbeit arbeite ich viel draußen,und ich trug heute wiedermal eine 60den Thermostrumpfhose unter der Jeans.
Ich kann behaupten,gefroren habe ich an den Beinen überhaupt nicht!
Ganz im Gegenteil,ich empfand es bei 4 Grad als sehr angenehm!

lg.
Jürgen
 
Strumpfhose zum Wärmen ab 40den,drunter hats eher modischen und oder Wohlfühlaspekt.Das sind so meine Erfahrungen.
 
Jetzt im Winter sind 40 - 60 Den eine sehr angenehme Sache. Ansonsten wenn es wärmer ist, bevorzuge ich Strümpfe. Die lassen sich unter dem Anzug angenehm tragen.
 
Bei kälte Trage 2 FSH Immer über ein ander Oder Halterlose Und Eine FSH drüber Oder Eine FSH Und Waden Stulpen !
 
Wenn es bei uns richtig kalt ist (so ab -5°) trage ich Woll oder Strickstrumpfhosen drunter.Ich habe auch noch ein paar Exemplare der Ergee Climax im Schrank die für kältere Tage gut geeignet sind.
 
Also bei uns ist es so das meine Frau und ich bei Kälte ganz normale Feinstrumpfhosen unter der Jeans tragen.........eben mal nur Billigmodelle von Kik oder Edoo. angenehm zu tragen..und unter der Jenas sieht man ja kaum was.
 
biss 15 grad immer strickstrumpfhosen dann biss 22 grad blickdicht und darüber feinstrumpfhosen habe selten gefroren und hat immer gepasst
 
biss 15 grad immer strickstrumpfhosen dann biss 22 grad blickdicht und darüber feinstrumpfhosen habe selten gefroren und hat immer gepasst
Also 15 Grad,ist für mich keine Kälte mehr.
Bei dieser Temperatur,würde sogar ich auf Strickstrumpfhosen verzichten,obwohl sie meine zweite Lieblingsart bei den Strumpfhosen sind.
Bei 5 Grad oder wenn es -Temperaturen sind,ziehe ich sie aber total gerne an.
Dann trage ich sie außerhalb der Wohnung,sogar gerne unter einer langen Jeans.
Aber so unterschiedlich sind die Leute.
Ich ziehe ja auch bis 25 Grad gerne blickdichte Strumpfhosen an,allerdings nur in der Wohnung,und dann ohne lange Jeans darüber.
Mir ist klar,andere würden bei dieser Temperatur niemals eine blickdichte Strumpfhose anziehen.
Als ich aber auf Sardinien war,sah ich allerdings viele junge Frauen mit Strumpfhosen ab 60 den aufwärts,und ich erinnere mich daran,das es da auch zwischen 25 bis 27 Grad war!
Da kann man nicht gerade von "Kälte" reden

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben