Strumpfhosen bei Kälte

Hallo

Nun meine leidenschaft ode mein fetisch, egal wie man es sehen will ist so gross das ich auch heute zur arbeit 40den stützis unter meinen jeans tragen werde.
Was solls ich fühle mich einfach nur in fsh richtig angezogen.

Wünsche allen einen schönen sonnigen tag.

Lg Hanny
 
Hallo,

heut gibts bei uns über 30 Grad und ich hab wie immer alles drunter an.

GLG frohlocke
 
Habe früher immer gerne die Ergee Ergolan Strickstrumpfhosen angezogen wenn's kalt war. Leider ist Ergee mittlerweile insolvent und somit ist nun Schluss. Ich entdecke gerade die blickdichten Microfaserstrumpfhosen für mich. Mit der Falke Pure Matt 100, die ich seit ein paar Tagen besitzte, habe ich eine neue Favoritin im Schrank liegen. Auch trage ich gerne die Kunert LIZ Baumwollstrumpfhose. Kommt halt immer auf die Temperatur an.
 
Ich zieh je nach temeratur von 10 den bis 100 den fsh an wenns richtig kalt (arbeite im freien) ist eine 20dendarunter und darüber eine strickstrumpfhose
lg strui
 
Trage am liebsten 100den Strumpfhosen, auch mal so ab 60den. Wenn es richtig kalt ist auch gerne eine Strickstrumpfhose.
 
Im Winter immer Strumpfhosen, das ist für mich kompromisslos. Je nach Wetterlage kommt dann die Standartstrumpfhose in 20 DEN in Betracht bis hin zur blickdichten Microfaserstrumpfhose. Das mache ich schon seit Jahren so und gefroren habe ich noch nie.

LG (Summertime)
 
Wenn es draußen sehr kalt oder maximal 10 Grad ist,habe ich GERNE eine Strickstrumpfhose unter der Jeans an.Von circa 11 bis 15 Grad eine mit 60den,und von circa 16 bis 20 Grad eine Strumpfhose meistens mit 30den.
LG.Jürgen
 
Also ich trage mittlerweile wieder ständig ne Feinstrumpfhose unter meiner Jeans. Ich bin ne richtige Frostbeule geworden. 30DEN sind Pflicht.
 
So, nun ist es wieder soweit, es ist kalt. Nun kommen bei mir 40 DEN FSH zum Einsatz. Wenn es richtig kalt wird auch stärkere, lieber aber welche aus Microfaser.
 
Kalte Jahreszeit!

Strumpfhosen sind sexy und wärmen, was soll ich mehr sagen, oder???
liebe Grüsse Gabi:-x
 
Zurück
Oben