Strumpfhosen bei Kälte

Wärmen gut wenn man mind. 30den besser 40den unter den Hosen an hat. und sexy sind sie so wie so
 
Hallo, jetzt in der beginnenden, kalten Jahreszeit lasse ich nur Strumpfhosen an meinen Körper und nichts anderes. Warum ? weil nichts anderes so angenehm wärmt und obendrein auch noch so gut aussieht. Etwas anderes habe ich auch garnicht mehr in meinem Kleiderschrank liegen.

LG Summertime
 
Hallo Gabi!
Ich ziehe ja nicht nur an kalten Tagen,sondern in der Wohnung IMMER Strumpfhosen an! (Siehe Signatur) Aber nicht nur ich,sondern auch meine "Lieblingscousine", (38) die GANZJÄHRIG Strumpfhosen anzieht.Je nach Temperatur von 10 (Hochsommer) bis 60den ab Herbst.Sie sagte mir auch mal,das sie sich am wohlsten fühlt,wenn sie eine Strumpfhose anhat,und das sie es finden würde,das Strumpfhosen richtig schön aussehen! Ich gab ihr zu 100% Recht!
LG.
Jürgen
 
Strumpfhosen sind sexy und wärmen, was soll ich mehr sagen, oder???

Das ist natürlich eine umwerfende Erkenntnis auf die die Mitglieder dieses Forums nie gekommen wären.:)

Vielen Dank für den Hinweis ich werde es gleich mal ausprobieren.

LG
Die Queen
 
Das ist natürlich eine umwerfende Erkenntnis auf die die Mitglieder dieses Forums nie gekommen wären.:)

Vielen Dank für den Hinweis ich werde es gleich mal ausprobieren.

LG
Die Queen

Also ich kann es auch irgendwie gar nicht glauben:p

Strumpfhosen sollen sexy sein?

Vielleicht sollt ich auch mal auf den Geschmack kommen.

L.G.
Satinlook
 
Also jetzt fangen die kalten weihnachtsmärkte wieder an, da freu ich mich schon, wenn ich eine anziehen kann und ich nicht friere!! yea
 
ich finde es einfach nur schön wenn frauen im winter strumpfhosen unter ihrer jeans tragen und sie dann wenn sie nachhause kommen einfach ihre jeans ausziehen un d nur mit ihrer strumpfhose rumlaufen.ganz egal welche stärke sie hat
 
halo
mich würde mal interessieren was ihr so für feinstrumpfhosen bei kalter witterung anzieht
ich trage gerade eine schöne glatte 15den und darüber eine 40den aus kuschelweicher baumwolle
das finde ich wärmt sehr gut und das tragegefühl ist super mit der fsh darunter
gruß

40 den aufwärts.
Ggf auch Strickstrumpfhosen
 
Wärmende SH

Ich trage bei diesem Wetter grundsätzlich immer eine 70 DEN Strumpfhose und auch aufwärts. Da ich nur überwiegend im Winter Strumpfhosen trage, habe ich auch nur FSH über 70 DEN - es sei denn es war ein Fehlkauf dabei.

Wenn ich eine 70 DEN Strumpfhose trage, dann reicht das gewöhnlich auch immer. Zwei übereinander wäre mir persönlich eine Spur zu eng.

Mir gehts ebenso.Ich bevorzuge dann auch eher mal Klimastrumpfhosen denn die haben auch meistens 70 DEN.Mit den Pure-Matt Modellen von Falke habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei richtiger Kälte kann ich mir nicht vorstellen das eine oder zwei 20 DEN SH wärmen.
 
Also je blickdichter umso wärmer natürlich.
Und es ist klar im Vorteil wenn man sich Termostrumpfhosen kauft die sind warm und Formen eine gute Figur. Wenns gar nicht geht einfach zwei oder drei paar anziehen. Ich lass dann schon mal den Rock weg. ;) Dann noch eine enganliegende Short drüber oder einen Body was ja eh wieder im kommen ist. Dann ist der tag perfekt
 
NUR DIE Transparent (15den) bei -10°C lausekalt...

Ich habe am 4. Advent bei -10°C Freunden bei deren Stand auf dem Weihnachtsmarkt geholfen. Fünf Stunden lang. Unter meiner eng anliegenden Jeans hatte ich wie immer eine 15den NUR DIE Transparent an. Und was soll ich sagen - mit meiner Lieblings-FSH wurde es lausekalt. Ich hatte sogar das Gefühl, dass mir durch meine Feinstrumpfhose nur noch kälter wurde. Ich bin dann zwischendurch nach Hause gefahren und habe mir noch zusätzlich eine NUR DIE Brillant 40den darüber angezogen. Mit den dann rechnerischen 55den war es auszuhalten... Zieht euch warm an. Und dank des "Zwiebeleffekts" knisterte es so schön, dass mir endlich auch wieder warm wurde.

Schöne Grüße Schrödi
 
halo
mich würde mal interessieren was ihr so für feinstrumpfhosen bei kalter witterung anzieht
ich trage gerade eine schöne glatte 15den und darüber eine 40den aus kuschelweicher baumwolle
das finde ich wärmt sehr gut und das tragegefühl ist super mit der fsh darunter
gruß


Ich ziehe bei kaltem Wetter oder auch im Winter gerne eine 80er an, die reicht vollkommen aus
 
Zurück
Oben