Strumpfhosen bei Lidl

Es muß ja nicht immer Lidl sein, deswegen mal was Anderes: Die FSH von Woolworth im 5er Pack befrieden mich auch nicht gerade. Die Haltbarkeit geht zwar, aber sie sind viel zu grob und zu kratzig.
 
Doch, bei „Strumpfhosen von Lidl“ geht es eben nur um Strumpfhosen von Lidl.
Da kannst aber ein eigenes Thema mit „Strumpfhosen von Woolworth“ eröffnen.
 
Bei Lidl gibt es ab dem 23.8 Thermostrumpfhosen und Leggings in 60den.
 
Ab dem 9.9 gibt es Feinstrumpfhosen in 40den
 
Ich nehme an, es waren welche von der "Lidl Hausmarke" Esmara. Wenn Du das Angebot verpasst hast: Die gibt's immer wieder mal. Davon wird dann sicher in diesem Thread berichtet.
 
Ab morgen, 18.10.2021, gibt's bei Lidl von der Hausmarke Esmara Thermostrumpfhosen und Leggings in 100 den. Erhältlich sind sie in den Größen 36/38 bis 48/50 und in Schwarz und schwarz-grauer Musterung für 2,99 € das Stück.
 
Ab morgen, 18.10.2021, gibt's bei Lidl von der Hausmarke Esmara Thermostrumpfhosen und Leggings in 100 den. Erhältlich sind sie in den Größen 36/38 bis 48/50 und in Schwarz und schwarz-grauer Musterung für 2,99 € das Stück.
Online schon ausverkauft :-(
Servicelink:
 
Ab Donnerstag, 11.11.2021, hat Lidl zwei blickdichte Strumpfhosen von nurdie zu deutlich reduzierten Preisen im Angebot:
- die Ultra Blickdicht (80 den) für 4,99 € statt 6,99 € (oder sogar 7,49 € wie im Produktkatalog angegeben)
- eine ultra-blickdichte 100 den Strumpfhose in matter Optik aus Baumwolle, Polyester und Elastan für 8,99 € statt 12,99 €. //Der Beschreibung nach müsste es sich um die nicht mehr im Produktkatalog aufgeführte Flauschige Baumwolle handeln.

Erhältlich sind bei beide Modelle in den Größen 38/40 bis 44/48 und den Farben Schwarz und Grau.
 
Ab morgen, 18.10.2021, gibt's bei Lidl von der Hausmarke Esmara Thermostrumpfhosen und Leggings in 100 den. Erhältlich sind sie in den Größen 36/38 bis 48/50 und in Schwarz und schwarz-grauer Musterung für 2,99 € das Stück.
Online schon ausverkauft :-(

In der Lidl Filiale in meiner Nähe gibt es sie immer noch, ebenso wie einige der Exemplare in Übergröße aus der Esmara Basic Linie in 30, 40 und 60 den in Übergrößen (s. #85).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Lidl ist ab nächsten Donnerstag, 25.11.2021, eine Thermostrumpfhose namens "Thermo 80" von der Hausmarke Esmara für 2,99 € im Angebot.
Erhältlich ist sie in den Größen 36/38 bis 44/46 und den Farben Schwarz und Grau und trägt das Zertifiktat "Grüner Knopf" (sozial, ökologisch, staatlich unabhängig ).
 
In der Woche 6.12. - 10.12.2021 bei Lidl:
"Basic 40", 40 den Feinstrumpfhose mit verstärkter Fußspitze und Laufmaschenstopp sowie Komfortzone im Oberschenkelbereich von der Hausmarke Esmara. Erhältlich in den Größen M (40/42) - 3 XXL (56/58) für 2,99 €.


Auch im Angebot
Spaghettitops, Slips im 3er Pack und bequeme Jumpsuits für den Hausgebrauch ;-).
 
LIDL startet auch mit Strumpfhosen ins neue Jahr. Ab dem 03.01 gibt es Stützstrumpfhosen in 40den bei LIDL. Bis Größe 48/50
 
LIDL startet auch mit Strumpfhosen ins neue Jahr. Ab dem 03.01 gibt es Stützstrumpfhosen in 40den bei LIDL. Bis Größe 48/50
Habe ich mir in Schwarz zugelegt und bin von der Stützfunktion nicht so begeistert - im Vergleich zu einer alten Penny - Suna Vital. Auch finde ich das Maschenbild nicht so toll, es ist sehr grob und bei auspacken waren auch schon markante Querfäden zu sehen. Für die 40 den ist sie auch relativ transparent.
 
Ab Donnerstag, 3.3.2022, bei Lidl im Angebot:
100 den Thermostrumpfhosen und -leggings der Hausmarke Esmara aus Polyester und Elastan mit angeraute Innenseite. Erhältlich sind sie- auch online- in den Größen 34/36 - 44/46 für 2,99 das Stück
 
Zurück
Oben