Markstrumpfhose
Stammmitglied
Trage gerne Badeanzüge.
Gehe nur noch im Badeanzug schwimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Turnanzüge von Decathlon. Leider sind die meiste Anzüge heute mit Polyester/Lycra anstatt Nylon/Lycra. Ich brauche große M, S geht auch aber die Dehnung ist groß wodurch man das Risiko hat das die Stoff schneller ihre Elastizität verliert.Was für Marken hast du und welcher Stoff fühlt sich da für dich besonders gut an?
So wie auf deinem Profilbild? Steht dir!Trage gerne Badeanzüge.
Fast jede Marke hat heute Langarmbadeanzüge.Bodys ja Badeanzüge nein. Bodys gibt es auch mit langen Ärmeln für die kalte Jahreszeit Badeanzüge nicht.
Deshalb trage ich Bodies auch sehr gerne!Seit Januar trage ich auch täglich Bodys, wußte nicht das die so praktisch sind.
Mittlerweile erst die Strumpfhose, dann den Body, sieht einfach besser aus wenn der Pullover mal hoch rutscht.
Mahlzeit Denkste bin die Iris3 zwei Süsses Bilder werde mir jetzt schnell einen Badeanzug besorgen mit hautfarbender Strumpfhose danke für die Bilder hat mich angesprochenBadeanzug und Strumpfhose ist so:
Anhang anzeigen 86672
... und am Body ist die Strumpfhose ja schon integriert:
Anhang anzeigen 86673
So einen Badeanzug mit Röckchen, Tankini, Badekleid, habe ich auch.das ist schon nett.Badeanzüge gibt's auch mit Röckchen. Das ist noch reizvoller wie ich finde.
Also nie mehrTrage gerne Badeanzüge.