Strumpfhosen für Männer legalisieren

ich glaube schon das sich die strumpfhose als unisex kleidungsstück durchsetzen werden, denn ein mann in einer blickdichten sh sieht auf jeden fall besser und männlicher aus als mit weißer feinrippunterhose ala hausmeister krause
lg michelle
ps: ich weiß wovon ich schreibe
 
vieleicht nicht warend unserer leben aber sicher werden fsh (oder einliche neue strech textilien) in dem unisex mode ihr platz finden.
ich viss nicht aber veil sie "verboten" fur manner sind ist es 10 mal geiler es zum tragen ;)
 
...ich lange grübelte....

für mich würde es keinen unterschied machen ob die gesellschaft es akzeptziert oder nicht. ich verbind mit fsh etwas erotisches und auch wenn es normal und alltäglich wär... für mich bleibt es das. d.h. für mich würde es nie ne normale sache werden und wisst ihr was... ich finde das in ordnung. so bleibt jeder tag ein erotisches abenteuer auf die eine oder ander art...
im übrigen bin ich der überzeugung ganz egal was eine modebranche als trend ausrufen würde in einer deutschen kleinstadt würde es ein seltsames bild voller vorurteile für eine lange zeit bleiben. die dinge ändern sich meiner meinung nach nicht von oben nach unten sondern von unten nach oben. da bin ich ganz auf der seite der schmetterlinge und ihre flügelschläge ;-)...
wichtig ist mir das es kein gesetz natürlicherweise gibt, das mir das tragen von fsh verbietet. es ist schlicht meine privatsache und wenn ich der meinung bin es sollte allen männern öffentlich unvoreingenommen möglich sein, dann muss ich halt damit anfangen sie offen zu tragen und dafür demonstrativ einstehen. so bekamen die menschen die demokratie die frauen das wahlrecht und und und...
allerdings ist mir das nicht wichtig... wie gesagt es würde für mich keinen unterschied machen...
aber hey... wer das will... macht den ersten schritt... tretet eine lawine los.... nur bitte aus euch selber raus. verlasst euch nicht auf andere ....
vlg,
siriusb67
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe es auch bereits öfter einmal versucht, die Normalität von zu Hause nach draußen zu (über)tragen. Wir sind aber leider so weit weg wie eh und je von einer Akzeptanz oder gar Akzeptanz von fsh bei männern. Hier gibt es natürlich immer Leute (Männer und Frauen), die es wahrnehmen und ohne Murren akzeptieren. Aber oft habe ich auch schon Reaktionen damit hervorgerufen, die für mich unangenehm waren, obwohl ich die Strümpfe sehr dezent getragen habe. Also wird es wohl weiterhin eine heimliche Aktion und ein Abenteuer bleiben, diese Kleidungsstücke in der "freien Wildbahn" zu tragen. Trotzdem versuche ich es ab und zu weiter.................

Gruß

Strapsi
 
Wieso 'Strumpfhosen für Männer legalisieren'? Ist es denn strafrechtlich verboten????

*SCNR*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut wenn wir durch die kneipen ziehe und ich habe einen minirock und fsh und darüber eine netzsh an, dann gucken auch viele und manche murren auch, aber dann meistens weil ihre männer nicht mehr zu ihnen schauen, ich denke mal wenn die männer die fsh tragen, das manchmal mit mehr normalität machen, würde sich vermutlich keiner drum scheren.
Vielleicht will ja der eine oder andere auffallen und provozieren, dann muß ich natürlich damit rechnen das ich nicht nur beifall ernte, das ist aber in fast jedem bereich so.
LG michelle
 
Ich glaube, es ist nur eine Frage der Mode. Habe mal ein Paar Bilder (ich glaube "Stern online" von der Herrenmode auf der Mailänder Messe gesehen. Wenn Männer eines Tages das tragen, was sich die Modeschöpfer ausgedacht haben, dann ist auch der Schritt zum wärmenden Beinkleid, ob dick oder dünn für Männer nicht weit.
 
ich nehme mal an das es irgend wann in den USA mode wird das Männer in Strumpfhosen rumlaufen, und wie schon bei anderen trends wird es dann nach Europa überschwappen.


lg nylon-ol
 
ich nehme mal an das es irgend wann in den USA mode wird das Männer in Strumpfhosen rumlaufen, und wie schon bei anderen trends wird es dann nach Europa überschwappen.


lg nylon-ol

Wie kommst Du denn darauf, dass es in den USA Trend werden wird?

Gruß
Satinlook
 
an alle hersteller von feinstrumpfhosen und nylonstrümpfen!
macht endlich werbung im fernsehen,in zeitungen auf plakaten....
zeigt auf den feinstrumpfhosen-verpackungen nicht immer nur frauen,sondern auch mal nen hübschen kerl in strumpfhose....
lob an die firma levee,mit ihrer WOMAN-kollektion,aber macht doch bitte mehr werbung für euer produkt!
die zeit ist schon lange reif,dass feinstrumpfhosen für frau und mann gesellschaftsfähig werden....
liebe hersteller gebt euch endlich einen ruck und entdeckt den neuen markt der sich auftut........die gesellschaft ist bereit für euere feinstrumpfhosen.setzt den neuen modetrend"feinstrumpfhosen für SIE und IHN",es lohnt sich für alle!!!
gruss von bernde
 
liebe hersteller gebt euch endlich einen ruck und entdeckt den neuen markt der sich auftut........die gesellschaft ist bereit für euere feinstrumpfhosen.setzt den neuen modetrend"feinstrumpfhosen für SIE und IHN",es lohnt sich für alle!!!
gruss von bernde

Ist die "Gesellschaft" wirklich reif dafür oder ist das nicht eher nur Wunschdenken?

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben