Strumpfhosen für Männer legalisieren

Ähm. Ohne Meckern zu wollen: Es wäre grandios wenn du Satzzeichen verwenden würdest. Das ist ein endloser Satz, der echt schwer zu lesen ist.

Vielleicht fehlen die Tasten mit den Satzzeichen ja auf seiner Tastatur, oder er schreibt so, wie er redet: ohne Punkt und Komma.

Hier ein paar Satzzeichen zur allfälligen Verwendung: ,..,,,,.,,,,,,.,?,.,,,, und Plato schreibt sich Plateau.
 
@Daphne

Ohh Danke Daphne für die Belehrung:)
War gestern sehr früh als ich mir die Zeit genommen habe 4 Uhr mal etwas in diesem Forum beizutragen . Und ich gebe es offen zu Gramatik liegt mir nicht so .
sorry aber ich kann es auch lassen wenn es stört.
 
Eigentlich finde ich das es schon so ist das man SH offen tragen tragen kann. Wenn es viele machen,wird es auch in der Öffentlichkeit anerkannt man muß es bis dahin nur durchstehen und vorreiter sein.

Stani
 
Hi
ich habe fest gestellt das es schon ganz normal ist das Männer Strompfhosen Tragen.
Bei meinem Letzten Arzt besuch hat die Ärztin zu mir Gesagt das es sehr viel Männer in Nylons gibt und es in unserer Gesellschaft langsam Akzeptiert wird.
Auuf die Frage ob Ich Tarnsochen Tragen soll hat Sie Gesagt das muß Heut zutage nicht mehr sein denn mann sollte es offen Zeigen dürfen.
Die Ärztin die ich das Gefragt habe war eine Psychologin.
 
"Strumpfhosen für Männer legalisieren" ?
Also ich bekomme gleiches immer ohne irgendeinen Berchtigungschein, Waffenschein od. Angelschein. Hmpf....

Handeln etwa hier alle mit ilegalem?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist mir egal wie die umwelt auf männer in fsh reagiert. ich muß mich darin wohlfühlen und wen´s stört den stört´s halt. ist demjenigen sein problem und nicht meines. ein anderer findet weiße tennissocken zum dunklen anzug schön.....
 
Ich finde das tragen von Strumpfhosen bei Männern ist nicht illegal, nur ist es so damit man schief angeschaut wird wenn man in der öffentlichkeit so läuft. Meine persönliche Meinung ist damit wir heutzutage zu gehemt mit so was umgehen, Knaben bzw. Jungs tragen ja auch Strumpfhosen und da wird nichts gesagt bis zu einem bestimten Alter, warum sollen es nicht auch Männer tragen! Es würde eigentlich Helfen das zu normaliesieren wenn die Strumpfindustrie mehr Werbung machen würden wo Männer Strumpfhosen tragen.
 
Wendet euch doch mal an die Bundesregierung, vielleicht beschließen die ein Gesetz, wo Strumpfhosen für Männer legalisiert werden?! ;)
 
es ist mir egal wie die umwelt auf männer in fsh reagiert. ich muß mich darin wohlfühlen und wen´s stört den stört´s halt. ist demjenigen sein problem und nicht meines. ein anderer findet weiße tennissocken zum dunklen anzug schön.....

Wenns dann man so einfach wäre:(

Hört sich in der Theorie ja sooo einfach und logisch an, die Praxis sieht meines Erachtens allerdings anders aus.

Wir alle haben schliesslich einen Job und ein soziales Umfeld, ich frage mich wirklich, ob ein "Outing" wirklich für jeden das Non plus Ultra wäre.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben