Strumpfhosen im Bett

Ich liebe es strumpfhosen zu tragen 24stunden lang am tag. Aus medicinschen grùnden. Zur zeitgeist trage ich eine dunkelblaue strumpfhose.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Habe heute nacht wieder eine getragen, einfch toll.
 
Ich trage sie zur Zeit sehr gerne nachts dann schmerzen die Beine nicht so. Es sind aber auch welche mit leicht stützender Wirkung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
klar doch auch im bett trage ich meine ultratransparenten fsh ohne slip sehr gerne schon des unbeschreiblich geilen gefühls wegen

Das kenne ich aus meiner Jugend mit der Freundin. Wenn wir beide nachts Strumpfhosen anhatten, war die Nacht garantiert schlaffrei.
Selbst für mich alleine war damals mit einer Strumpfhose im Bett der Schlaf nur sehr oberflächlich.
 
Letzte Nacht auch mit FSH und String geschlafen. Es gibt nichts schöneres mit dem weichen Stoff einzuschlafen und morgens damit wieder wach zu werden.
 
Ich trage regelmäßig Strumpfhose im Bett, trage sie auch schon mal gerne beim baden.
Fühlt sich toll an
 
Hallo zusammen,

auch bei mir ist es wieder soweit - seit letzter Woche schlaf ich wieder in Feinstrumpfhose (zur Zeit 20 den) + Microfasershirt.

Viele Grüße
Struppi
 
Strumpfhose und Bett ist eine perfekte Kombination!
Kann ich nur empfehlen!
 
Habe erst gestern Nacht eine geile Feinstrumpfhose angehabt...
Ich wachte immer wieder mal auf und streichelte meine Feinstrumpfhosen-Beine...
Es ist immer ein schönes Gefühl,egal ob Tag oder Nacht...
 
Liebt mich, haßt mich oder ignoriert mich, aber ich wüßte nicht warum ich in FSH schlafen sollte. Ich schlafe eigentlich immer nur in Unterhose. Bis heute habe ich Nachts nur zwei mal in FSH geschlafen, das lag aber daran weil ich so betrunken war das ich nicht mal wußte wie ich aus den Schuhe geschweige denn aus meiner Hose gekommen bin. Ich lasse die nur an, wenn ich mich schon mal Mittags für eine Stunde hinlege dann ist mir das zu umständlich die aus und wieder anzuziehen.
LG
Satin Sheers
 
Hab sehr oft Strumpfhose zum kurzen Schlafanzug an! :sicher: Und wie in den letzten 3 Nächten, auch sehr gern encased!;)
 
Zurück
Oben