Strumpfhosen im Bett

Ich liebe Strumpfhosen, aber ich kann mich nicht an Strumpfhosen im Bett gewöhnen.
 
Wenn ich kalte Füße habe, kann ich nicht einschlafen....da greife ich aber lieber zu Wollsocken,
weil ich die dann im Halbschlaf einfach abstreifen kann. Da wird es mit ner Strumpfhose etwas komplizierter
und das stört mich auch irgendwann an den Fußzehen.

Ansonsten habe ich aber gegen Strumpfhosen im Bett nix einzuwenden...:D
 
Ich brauche zum schlafen nackte Füße, deshalb klappt das LEIDER auch nicht mit Strumpfhosen. :(
 
Strumpfhosen im Bett muß ich nicht unbedingt haben. Ist aber schon vorgekommen.
 
Im Moment sind's auch eher die Wollsocken, aber im Schnitt alle paar Tage greife ich auch gerne zu dünnen Feinstrumpfhosen für's Bett. Gibt ein schönes Gefühl, besonders morgens beim Aufwachen ist das dann so ziemlich das Erste, das ich registriere. Ein schöner Einstieg in den Tag ist es allemal... LG.
 
Habe ich derzeit auch an Sweatshirt, schwarze 60 DEN Strumpfhose, aber auch Leggins., Wechsel der "Unterbekleidung" aller 2 Tage.
 
In der kalten Jahreszeit trage ich gern eine Thermostumpfhose im Bett da es mir sonst zu frisch ist.
Da ich öfters in der Natur bin und auch ab und zu eine Nacht dort schlafe trage ich im Schlafsack immer 60 DEN Strumpfhosen aus dem einfachen
Grund, da sonst der Schlafsack zu sehr von innen gefettet wird und die Isolierung verliert.

LG Markus
 
Ich trage nachts auch immer Strapsstrümpfe es sei denn,es ergaben sich Aktivitäten
Dann sind es doch meistens Strapse.
LG
Dirk
 
Wie ist das denn zu verstehen? Ohne Sex trägst du Strümpfe ohne Strapse und mit Sex Strapse ohne Strümpfe?
 
Zurück
Oben