Strumpfhosen im Bett

Dirk1971

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2019
Beiträge
148
Alter
49
Geschlecht
TV
Auf der Arbeit zum Beispiel trage ich Strumpfhosen. Wenn ich Zuhause bin hab ich nicht immer Lust mich umzuziehen und trage die Strumpfhose weiter. Ansonsten trage ich Strapse. Beim Sex trage ich immer Strapse mit Nahtnylons und Heels.
LG
Dirk
 

jensiwinter

Frischling
Mitglied seit
10 November 2017
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Ich schlafe auch gern in Strumpfhosen, im Winter auch in Strickstrumpfhosen, wenn es wärmer ist gerne in Feinstrumpfhosen bis 20 den
 
G

Gelöschtes Mitglied 42870

Gast
Ich trage ab und zu SH im Bett meistens mit offener Hülle zwecks Toilettengang.
Mit der Hülle ist er extra in SH gehüllt. Tolles Tragegefühl
 

Dirk1971

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2019
Beiträge
148
Alter
49
Geschlecht
TV
Geht schon. Aber ich trage die Sachen nun mal gerne
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.426
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Und woher weißt Du das, wenn "es" immer "mit" gemacht wird?
Oder ist "ohne" der Fun-Faktor so gering, dass Du immer in Deine Hilfsmittel steigen musst?
 

Dirk1971

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2019
Beiträge
148
Alter
49
Geschlecht
TV
Danke AJR. Wollte eh nicht drauf antworten
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.456
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Die meisten werden auch ohne Dein inquisitorisches Nachbohren den Wahrheitsgehalt eines Beitrages abschätzen können und die, die das nicht können, sind sowieso nicht Deine Freunde, weil Du bei denen üblicherweise auf Biegen und Brechen versuchst aufzuzeigen, wie blöd sie eigentlich sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43968

Gast
Es ist jetzt nicht mein absoluter Fetsich, aber ich schlafe öfters mal auf dem Sofa ein und habe dann morgens noch meine Strumpfhose an. Ich finde es fühlt sich toll an, speziell unter der Decke.
Im Sommer manchmal etwas warm aber es hat seinen Reiz ;-)
 

Anhänge

Oben