Strumpfhosen im Bett

Auf der Arbeit zum Beispiel trage ich Strumpfhosen. Wenn ich Zuhause bin hab ich nicht immer Lust mich umzuziehen und trage die Strumpfhose weiter. Ansonsten trage ich Strapse. Beim Sex trage ich immer Strapse mit Nahtnylons und Heels.
LG
Dirk
 
Ich schlafe auch gern in Strumpfhosen, im Winter auch in Strickstrumpfhosen, wenn es wärmer ist gerne in Feinstrumpfhosen bis 20 den
 
Ich trage ab und zu SH im Bett meistens mit offener Hülle zwecks Toilettengang.
Mit der Hülle ist er extra in SH gehüllt. Tolles Tragegefühl
 
in einem Duett mit Seidenbettwäsche kaum zu schlagen...
 

Anhänge

  • Mai Jun 2019 1260.JPG
    Mai Jun 2019 1260.JPG
    948,7 KB · Aufrufe: 316
Geht schon. Aber ich trage die Sachen nun mal gerne
 
Und woher weißt Du das, wenn "es" immer "mit" gemacht wird?
Oder ist "ohne" der Fun-Faktor so gering, dass Du immer in Deine Hilfsmittel steigen musst?
 
Danke AJR. Wollte eh nicht drauf antworten
 
Die meisten werden auch ohne Dein inquisitorisches Nachbohren den Wahrheitsgehalt eines Beitrages abschätzen können und die, die das nicht können, sind sowieso nicht Deine Freunde, weil Du bei denen üblicherweise auf Biegen und Brechen versuchst aufzuzeigen, wie blöd sie eigentlich sind.
 
Es ist jetzt nicht mein absoluter Fetsich, aber ich schlafe öfters mal auf dem Sofa ein und habe dann morgens noch meine Strumpfhose an. Ich finde es fühlt sich toll an, speziell unter der Decke.
Im Sommer manchmal etwas warm aber es hat seinen Reiz ;-)
 

Anhänge

  • sleep.jpg
    sleep.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben