Strumpfhosen im Bett

Ja ok mit der Wärme ist natürlich so eine Sache. Aber wenn ich in Strumpfhose und Body schlafe dann wird eben die Heizung etwas runter gedreht. Ich habe Ofenheizung und dann lege ich abends kein Holz mehr auf weil ich Kaminofen habe.
Es gibt nichts besseres als am Wochenende aufstehen mit gut sitzender Feinstrumpfhose und knallengem Body in Hautfarbe von Schlankstütz.
 
Es fühlt sich einfach wunderbar an, mit Strupfhosen zu schlafen. Am besten kombiniert mit einem bequemen BH und einem sanften Negligé. Eine Garantie für schöne Träume.
 

Anhänge

  • In bed.jpg
    In bed.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 308
Anmerkung für alle die unbedingt Energie sparen wollen: Laut letzter Recherche erlaubt das Schlafen in Strumpfhosen und Nachthemd das man den Thermostat bis zu 17/18 ° C reguliert. Weniger soll wiederum Ungesund sein.
 
Anmerkung für alle die unbedingt Energie sparen wollen: Laut letzter Recherche erlaubt das Schlafen in Strumpfhosen und Nachthemd das man den Thermostat bis zu 17/18 ° C reguliert. Weniger soll wiederum Ungesund sein.
Das ergibt dann Sinn, wenn es zusammen mit der Luftfeuchtigkeit betrachtet wird. Auch 14°C sind selbst mit Sommerdecke kein Problem, wenn die Luftfeuchtigkeit unter 60% liegt. Andererseits fühlen sich 18°C bei Luftfeuchtigkeiten über 80% ungemütlich an (imho).
 
Und was soll man anziehen wenn man nicht schlafen kann?
 
Anmerkung für alle die unbedingt Energie sparen wollen: Laut letzter Recherche erlaubt das Schlafen in Strumpfhosen und Nachthemd das man den Thermostat bis zu 17/18 ° C reguliert. Weniger soll wiederum Ungesund sein.
Ich glaube 17 oder 18 Grad sind mit Strumpfhose noch viel zu warm. Dass es ungesund ist, halte ich für ein Gerücht. Im Gegenteil, das ist noch viel zu warm
 
Wenn ich mich nicht irre ist das ja nur ein Problem wenn der Körper zu stark abkühlt. Ich schlafe in Strumpfhosen und Nachthemd bei etwa 20° und fühle mich wohl. Kalt schlafen ist definitiv keine gute idee.
 
Zurück
Oben