Strumpfhosen im Bett

Ich trage seit vielen Jahren täglich, auch nachts eine FSH (max 20den) zusammen mit BH und Damennachthemd. Die Heizung im Schlafzimmer ist abgestellt und und das Fenster immer gekippt. Im Sommer benutze ich eine dünnere Daunendecke als im Winter. So fühle ich mich deinfach nur wohl.
 
Ich trage seit vielen Jahren täglich, auch nachts eine FSH (max 20den) zusammen mit BH und Damennachthemd. Die Heizung im Schlafzimmer ist abgestellt und und das Fenster immer gekippt. Im Sommer benutze ich eine dünnere Daunendecke als im Winter. So fühle ich mich deinfach nur wohl.
Ich glaube wenige bis gar keine Frauen tragen BH beim schlafen, dass ist doch lästig, oder irre ich mich ?
 
Kommt auf die größe der Brust an. Bei sehr großer Brust gibt es passende Schlaf-BHs oder Sport-BHs.
 
ja das mag sein, denke aber nicht, dass das bei einem Mann der Fall ist.
 
Ich schlafe manchmal mit BH. Es geht wie immer um das Wohlgefühl. Deswegen gefallen mir glänzende Sh lieber da sie meistens eine glatte seidige Oberfläche haben. Vor kurzem habe ich ein paar Kleider der Marke Sheego gekauft, sie sind aus einem Material geschneidert der sich anfühlt wie echte Seide. Glatt wie Eis. Es hat etwas sensuelles wenn man das am Körper spürt. Natürlich gilt bei solchen Sachen: Jedem Äffle sei Gschmäckle. ;)
 
Da bei mir gestern die Heizung ausgefallen ist, habe ich zum ersten Mal eine FSH im Bett über Nacht angelassen. Beine waren warm geblieben aber an sonsten ist eine FSH im Bett mir deutlich zu unangenehm. Einmal und nie wieder.
 
Aktivitätsbezogen geht meine Frau ja manchmal mit Nylons ins Bett. Aber zum Schlafen zieht sie die dann doch aus. :cool:
 
Jetzt erstmal mit 20 DEN ausprobiert. Selbst im Winter zu warm und zu unbequem. 1x und nie wieder.
 
Zurück
Oben