Strumpfhosen im Bett

Also ich trage Strumpfhosen immer, egal wann und wo. Im Sommer leichtere, aber nichts unter 40den, denn die drunter sind mir zu dünn, zu empfindlich und rießen immer. Als auch im Sommer immer nindestens 40den. Im Winter natürlich mehr. Da sind es dann mindestens 80den, meist aber 100 bis sogar 180den. Auch die sind sehr schön kuschelig und vor allem draußen richtig schon warm.
 
Nein. Nicht beim schlafen. Da reicht mir ein Nachthemd. Es muss mal etwas „lockerer“ sein.
 
Nur, wenn wir vorher in den Strumpfhosen gekuschelt haben. Dann schlafen wir beide meist auch darin. Normalerweise aber ohne.
 
Ich schlafe immer mit Schlüpfer und FSH darüber, Heizung im Schlafzimmer ist immer aus und zur Zeit hat es nur 18°C im Zimmer
 
Ja Ich Trage sie auch zu Hause,24 h am Tag,7 Tage die Woche.Und nachts gehe Ich absolut gerne so ins Bett!Es gibt mir einfach ein Gefühl der Vollkommenheit!Es ist eine Lebenseinstellung und gehört seit 32 Jahren zu mir!
 
Sehr gerne schlafe ich auch ab und an mit einer Strumpfhose im Bett, wenn es im Sommer warm ist, dann 5-20DEN.
Im Winter gerne auch mal Blickdicht Strumpfhose in 60-100DEN.
 
Noch mal ein Bild von mir mit FSH (darüber ein Leggings) im Bett.

P.S.
Möchte euch nicht mit meinen Bildern "bombadieren". Ist das letze...für den Moment :cool:

Medium 78860 anzeigen
Sieht einfach super aus!Schlafen damit ist ok!Aber ich würde sie so aber auch outdoor zeigen,dann natürlich auch mit ein paar schönen stilettos
 
das kommt auf die Jahreszeit an, jetzt in den kalten Monaten ist es ganz schön mit einer Feinstrumpfhose+Body bzw Badeanzug... im Sommer dann meistens ohne ;)
 
Bin im Moment ein bisschen erkältet und habe Nachtschicht. Da habe ich heute morgen meine Thermostrumpfhose von Tchibo angezogen und bin ins Bett. Herrlich weich und warm. Habe sehr gut Geschlafen und das Gefühl beim Aufstehen war toll. Kann ich nur empfehlen.
 
Strumpfhosen habe ich auch ohne Erkältung immer im Bett an ,auch andere Nylonkleidung.
 
auch ich trage die Strumpfhosen den ganzen Tag und auch im Bett - meine Frau nur Ihren Slip - das Ankuscheln an ihren Po und ihre nackten Schenkel ist ........ irgendwann wird es ihr zu heiss !
 
Kann ich persönlich irgendwie nicht, nur paar male mal gemacht
 
Zurück
Oben