Strumpfhosen im Bett

Ja, da gibt es ja unzählige Anbieter... leider weiß ich nicht mehr, welche das war und woher. Die sind sicher immer noch im Trend, aber halt nur, wenn es kalt ist.
 
Warum sollte man in einer Strumpfhose schlafen? Welchen Grund gibt es dafür? //Außer man ist Fetischist.
 
Damit ich freiwillig mit einer FSH im Bett schlafe müsste schon die Heizung im Winter ausgefallen sein.
 
Warum sollte man in einer Strumpfhose schlafen? Welchen Grund gibt es dafür? //Außer man ist Fetischist.
Naja, es gibt ja auch Leute (Männer wie Frauen) die in Leggings und T-Shirt / Bluse schlafen - gibt es sogar ganz offiziell so, als Kombi, zu kaufen - und nu? Sind Leute die das Tragen jetzt Leggings-Fetischisten.
Manche (meist Frauen) ziehen zur Leggings auch noch Socken an, wegen den kalten Füßen. Kommt irgendwie aufs gleiche raus, wenn man ne Strumpfhose.
Ist aber eigentlich auch Wurscht, kann doch jeder im Bett tragen, was er will und ohne einen Fetischisten-Stempel oder andere Stempel aufgedrückt zu bekommen. Oder entscheidest Du jetzt welche Schlafkleidung im Bett normal ist?
Männer züchtig im Schlafanzug oder Pyjama und Frauen züchtig im Nachthemd. Wer von dieser Norm abweicht ist gleich pervers oder Fetischist.
Hmm, und wer gerne Nackt schläft ist FKK-Freak oder Exhibitionist? Und wenn ein Mann ein Nachthemd anzieht ist er dann auch ein Fetischist? Insbesondere, wenn es ein Damen-Nachthemd ist? Und was ist, wenn es ein Nachthemd für Herren ist, die es ja auch gibt - ist es dann normal, dass er ein Nachthemd trägt?
Und eine Frau die Schlafanzüge/ Pyjamas im Bett trägt, ist die dann auch eine Fetischistin, weil sie von der Norm abweicht und Männer-Schlafkleidung statt ihres angestammten und ihr als Frau zugewiesenen Nachhemdes trägt?
Und was ist wenn sie zum Schlafen tatsächlich Leggigs trägt - ist sie dann eine Leggings Fetischistin?! Oder bewahren sie die an der Leggings nicht vorhandenen Füße vor dem Schicksal als Fetischisten zu gelten und in die entsprechende Schublade des großen Schubladenschranks einsortiert zu werden.
Ja, das sind Fragen und Gedankengänge, die sich mir da förmlich aufdrängen - und ich mache da wahrscheinlich mal wieder mehr draus als es eigentlich ist - aber es ist ja auch auch nicht ganz ernst gemeint - man und - vor allem @Paule - möge mir das nachsehen.
Die Frage:
Warum sollte man in einer Strumpfhose schlafen? Welchen Grund gibt es dafür?
finde ich ja durchaus angebracht und berechtigt. Kann man Interessehalber mal fragen, wenn msn es selbst nicht versteht.
Aber den Nachsatz
//Außer man ist Fetischist.
Finde ich schon irgendwie daneben und unangebracht.
Es kann und soll doch nachts jeder in den Klamotten schlafen, die er selbst gut findet, die er dafür angemessen findet und in denen er sich wohlfühlt - OHNE dass man dafür verurteilt wird, einen Stempel aufgedrückt bekommt oder im Schubladendenken bestimmter Leute in eine Schublade einsortiert wird.
Ich schlafe auch gerne in Strumpfhosen, und?! Ich klassifiziere und fühle mich allerdings nicht als Fetischist und das Tragen von Strumpfhosen erregt mich persönlich nicht die Bohne - was nu?!
Ich finde, dass es sich einfach gut anfühlt und bequem ist - also warum nicht?!
Manchmal trage ich auch Leggings zum schlafen - tatsächlich mit Socken, weil ich im Bett leicht kalte Füße kriege - kommt mit Strumpfhose, wie oben schon erwähnt, tatsächlich irgendwo aufs selbe raus.
Schlafanzüge und Pyjamas kommen für mich nicht in Frage, weil ich die Schlabberigen Hosenbeine an den Beinen im Bett nicht abkann - zuhause zum rumhängen ist so'ne Hose im pyjamahosen Style dirchaus cool und bequem und sa ist der schlabbrige Sitz durchaus gewollt und angenehm, aber im Bett kann ich das nicht haben. Da könnt ich durchdrehen.
Und kurze Hosen oder Unterhosen trage ich zum schlafen im Bett eher im Sommer - das Schlafzimmer ist nicht extra geheizt, da auf Grund freiliegender Heizungsrohre an den beiden längsten Wänden eine gewisse Grundwärme vorhanden ist, ist die Heizung so gut wie nie an.
Wenn es draußen aber nachts sehr kühl ist, dann reicht das nicht ganz und wenn man sich dann von der Decke freistrampelt, was mir oft passiert, dann wacht man irgendwann als Frostköttel auf. Sollte also schon was langes an den Beinen sein.
Und da bin ich halt aus praktischen und bequemen Gründen immer wieder bei Leggings und/oder Strumpfhosen gelandet.
Wer mich deswegen jetzt verurteilen will, mich in eine Schublade einsortieren will oder mir eine Stempel aufdrücken will, soll es halt tun. Aber es muss ja niemand selber Strumpfhosen zum schlafen im Bett tragen, wenn er nicht will, aber wem es gefällt und wer es machen möchte - sollte es doch einfach machen können - kann man ja einfach mal so zur Kenntnis nehmen.
 
Wer mich deswegen jetzt verurteilen will, mich in eine Schublade einsortieren will oder mir eine Stempel aufdrücken will, soll es halt tun.
Hallo mecki, hat @Paule dich denn verurteilt? Ist im Umkehrschluss jeder Fetischist ein "Verurteilter"? Ich habe seine Aussage nur als wertfreie Annahme gesehen und du hast es von deiner Seite her berichtigt. Das ist doch ok...
 
Hallo mecki, hat @Paule dich denn verurteilt? Ist im Umkehrschluss jeder Fetischist ein "Verurteilter"? Ich habe seine Aussage nur als wertfreie Annahme gesehen und du hast es von deiner Seite her berichtigt. Das ist doch ok...
Habe ich gesagt, dass Paule mich verurteilt hat?
Die Aussage, die Du zitiert hast, bezieht sich ja wohl nicht auf Paule, sondern war ganz allgemein und das "Wer" bezieht sich auf alle, die mich dafür, dass ich in Strumpfhosen schlafe
  • verurteilen
  • in eine Schublade stecken
  • mir eine Stempel aufdrücken wollen
Und ja ich finde tatsächlich, dass er mit dem nachsatz " //Außer man ist Fetischist" der auch noch mit diesen doppelten Schrägstrichen hervorgehoben ist, jedem, der zum schlafen, beim schlafen, Strumpfhosen trägt einen Stempel aufdrückt, dass diese Person auch ein Fetischist ist. Ob das nun ein verurteilen ist und ob Fetischten "Verurteilte" sind und im Umkehrschluss, wenn Du schon diese schon diese Bezeichnung benutzt, für ihr tun vor Gericht gestellt gehören (um sie zu verurteilen und sie zu Verurteilten zu machen) das kannst Du ja gerne mal weiterspinnen.
Ich fand es wie gesagt in Ordnung, das Paule die Frage stellt, warum man in Strumpfhosen schlafen sollte und welche Gründe es dafür gibt. Aber dann wird einem gleich im nächsten Satz schon mal die Begründung und der Stempel aufgedrückt ein Fetischist zu sein - fand ich nicht so in Ordnung - auch wenn das sicherlich die Leute anspricht, die es umgangssprachlich gebrauchen und ein Fetischist von ALLEM, was sie mögen sind. Sehe das allerdings anders.
Aber wie gesagt, habe ja gesagt, dass ich das nicht so in Ordnung fand und habe versucht das auch - auf lustige Weise, durch ein paar Beispiele,.... ach lassen wir das, hat leider mal wieder nicht funktioniert und ist nicht so recht rübergekommen und alle kriegen es mal wieder in den falschen Hals - und mecki = böse.
Nun ja, wenigstens hab ich ja auch versucht Paules Frage zu beantworten und zu erklären, warum ich manchmal in einer Strumpfhose schlafe und welche Gründe es dafür gibt.
 
Du schon diese schon diese Bezeichnung benutzt, für ihr tun vor Gericht gestellt gehören (um sie zu verurteilen und sie zu Verurteilten zu machen) das kannst Du ja gerne mal weiterspinnen.
Warum? Du hast deine Sicht von "verurteilt" dargelegt und es ist für mich dahingehend abgeschlossen.
 
Warum? Du hast deine Sicht von "verurteilt" dargelegt und es ist für mich dahingehend abgeschlossen.
Ich hab das "verurteilt", wie die meisten anderen Menschen auch, im allgemeinen und übertragenen Sinne benutzt - DU hast aus Fetischisten dann "Verurteilte" gemacht (bei mir war nicht die Rede davon) und die gibt es nun mal in erster Linie bei Gericht - nach einer Gerichtsverhandlung, bei der man verurteilt wurde. Demnach scheinen für Dich Fetischisten vor Gericht zu gehören und für ihr Tun verurteilt werden zu müssen. So mein Rückschluss aus Deiner Wortwahl. Dass das jetzt für Dich abgeschlossen ist, zeigt mir ja, dass ich mit meiner Annahme richtig liege. Oder hast Du Dich mit Deiner Wortwahl und Deinen Unterstellungen vielleicht selber etwas vergallopiert?!
Aber egal, ich bin ja kein Fetiachist - es regt mich nur auf, wenn man mir und anderen auf Teufel komm raus diesen Stempel ein Fetischist zu sein aufdrücken will - von daher ist das hier für mich jetzt auch abgeschlossen und schön dass wir uns jetzt einig sind, dass man Fetischsten zwar verurteilen sollte und sie zu Verurteilten machen sollte, aber dass man nicht alle, die etwas gerne machen oder gerne mögen als Fetischisten klassifizieren und abstempeln sollte.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden - das kann ich ja immer so gut. Aber egal, wir haben das ja jetzt abgeschlossen ;) :emoji_nerd:
Ich bin dann mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das "verurteilt", wie die meisten anderen Menschen auch, im allgemeinen und übertragenen Sinne benutzt - DU hast aus Fetischisten dann "Verurteilte" gemacht (bei mir war nicht die Rede davon) und die gibt es nun mal in erster Linie bei Gericht - nach einer Gerichtsverhandlung, bei der man verurteilt wurde. Demnach scheinen für Dich Fetischisten vor Gericht zu gehören und für ihr tun verurteilt werden zu müssen. So mein Rückschluss aus Deiner Wortwahl. Dass das jetzt fpr Duch abgeschlossen ist, zeigt mir ja, dass ich mit meiner Annahme richtig liege. Oder hast Du Dich mit Deiner Wortwahl und Deinen Unterstellungen vielleicht selber etwas vergallopiert?!
Aber egal, ich bin ja kein Fetiachist - es regt mich nur auf, wenn man mir und anderen auf Teufel komm raus diesen Stempel ein Fetischist zu sein aufdrücken will - von daher ist das hier für mich jetzt auch abgeschlossen und schön dass wir uns jetzt einig sind, dass man Fetischsten zwar verurteilen sollte und sie zu Verurteilten machen sollte, aber dass man nicht allen, die etwas gerne machen oder gerne mögen als Fetischisten klassifizieren und abstempeln sollte.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden - das kann ich ja immer so gut. Aber egal, wir haben das ja jetzt abgeschlossen ;) :emoji_nerd:
Ich bin dann mal raus.
Ja, ich weiß, wir haben wieder einen Kandidaten für des "Kaisers Bart". Ich wundere mich immer wieder darüber, mit welchen emotionalen und aggressiven Schwingungen du daherkommst. Das dritte Mal gehst du sehr persönlich mit mir um

Dass das jetzt fpr Duch abgeschlossen ist, zeigt mir ja, dass ich mit meiner Annahme richtig liege. Oder hast Du Dich mit Deiner Wortwahl und Deinen Unterstellungen vielleicht selber etwas vergallopiert?!
Wirklich?

Das habe ich geschrieben, eine einfache Frage:
Hallo mecki, hat @Paule dich denn verurteilt? Ist im Umkehrschluss jeder Fetischist ein "Verurteilter"?
Mir zeigt es eher, dass du mit deinen Angaben über meine Absicht und auch Aussage leider erneut fürchterlich daneben liegst und auch sehr abwertend darlegst. Erstaunlich, was du aus meiner Aussage alles ableiten möchtest und machst. Auch hier erneut meine Frage an dich: Wie wäre es, erst zu fragen und dann Schlüsse ziehen? Schlüsse, die eine gute Diskussionen zulassen?

Was du gesichert in deinen "Schlüssen" über meine Aussagen einbeziehen kannst: Ich bemängle in vielen Beiträgen, dass selbst in diesem Forum, der Fetischist direkt und indirekt sehr abwertend klassifiziert wird. Und Achtung! Ich habe es jetzt nicht auf Dich bezogen, einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte... so viel Aufhebens. Ich habe kein Problem damit, klar zu sagen: Wenn ich SH im Bett trage, dann, weil ich Fetischist bin. Somit ist die Frage nicht unberechtigt, denn das gibt es durchaus.
Wer mag, kann das für sich ja verneinen.
Und gut isses.
 
Habe ich gesagt, dass Paule mich verurteilt hat?
Die Aussage, die Du zitiert hast, bezieht sich ja wohl nicht auf Paule, sondern war ganz allgemein und das "Wer" bezieht sich auf alle, die mich dafür, dass ich in Strumpfhosen schlafe
  • verurteilen
  • in eine Schublade stecken
  • mir eine Stempel aufdrücken wollen
Und ja ich finde tatsächlich, dass er mit dem nachsatz " //Außer man ist Fetischist" der auch noch mit diesen doppelten Schrägstrichen hervorgehoben ist, jedem, der zum schlafen, beim schlafen, Strumpfhosen trägt einen Stempel aufdrückt, dass diese Person auch ein Fetischist ist. Ob das nun ein verurteilen ist und ob Fetischten "Verurteilte" sind und im Umkehrschluss, wenn Du schon diese schon diese Bezeichnung benutzt, für ihr tun vor Gericht gestellt gehören (um sie zu verurteilen und sie zu Verurteilten zu machen) das kannst Du ja gerne mal weiterspinnen.
Ich fand es wie gesagt in Ordnung, das Paule die Frage stellt, warum man in Strumpfhosen schlafen sollte und welche Gründe es dafür gibt. Aber dann wird einem gleich im nächsten Satz schon mal die Begründung und der Stempel aufgedrückt ein Fetischist zu sein - fand ich nicht so in Ordnung - auch wenn das sicherlich die Leute anspricht, die es umgangssprachlich gebrauchen und ein Fetischist von ALLEM, was sie mögen sind. Sehe das allerdings anders.
Aber wie gesagt, habe ja gesagt, dass ich das nicht so in Ordnung fand und habe versucht das auch - auf lustige Weise, durch ein paar Beispiele,.... ach lassen wir das, hat leider mal wieder nicht funktioniert und ist nicht so recht rübergekommen und alle kriegen es mal wieder in den falschen Hals - und mecki = böse.
Nun ja, wenigstens hab ich ja auch versucht Paules Frage zu beantworten und zu erklären, warum ich manchmal in einer Strumpfhose schlafe und welche Gründe es dafür gibt.
Tust doch damit auch Paule damit einen Stempel aufdrücken; warum denkst du, dass Paule Fetischisten mit etwas Negativem konnotiert? Vor allem tut es dich ja so enormst stören, das merkt man ja direkt an.
 
Ich trage öfter in Bett eine FSH. Das gibt mir ein angenehmes Gefühl auf der Haut und man fühlt sich irgendwie feminin.
 
Zurück
Oben