Strumpfhosen im Fernsehen

Schaut euch Mal auf der Internet Seite von VOX das Automobil Magazin an. Dort ist ein Bericht über Falt- Aufblasbaren Garagen an. Die Reporterin Anni trägt ein Jeanskleid, Sneakers und eine schwarze 20 DEN Strumpfhose. Im TV war der Bericht länger. Trotzdem lohnt sich das anschauen!!!
 
Stimmt, im free TV ist VOX, zumindest als SD Sender, frei empfangbar - der HD Sender von VOX ist verschlüsselt und bei mir nur mit der Vodafone Kabel Deutschland Karte und dem Receiver zu empfangen - ist aber ja bei fast allen Privaten so, nur die HD Sender der öffentlich-rechtlichen sind auch frei empfangbar.
Ich vermute mal @steffiSH meint den Serien Sender FOX - der ist tatsächlich Pay-TV und nur mit entsprechendem Abo über Kabel oder Satellit empfangbar.
 
Bei VOX findet man den Beitrag hier auch als einzelnes Video https://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.html heißt Faltgaragen & Co. im Test. Allerdings ist hier der Beitrag tatsächlich etwas kürzer, wie in der ganzen Folge (TVNow-Link von Paule)
Edit: sehe gerade warum der Beitrag kürzer ist - er wurde nur aufgeteilt in zwei Videos - das zweite heißt "Die Luftgarage ist nicht alltagstauglich."
Kann man auch per HbbTV finden unter "TV Highlights" und dann "automobil".
Sieht ganz nett aus, allerdings sitzt das Jeanskleid etwas merkwürdig und es ist ein wenig kurz, wie ich finde - zumindest ist die Länge für das was da machen, nämlich die Garagen aufbauen ein wenig unpraktisch - genauso wie die Druckknöpfe, die unten da anscheinend ständig aufgehen.
Die Moderatorin Anni Dunkelmann ist ganz hübsch und ihre Beine können sich auch sehen lassen.
 
Nettes einfaches Outfit. Das beweist doch immer wieder dass es nicht immer superaugebretzelt in Highheels sein muss.
 
Ok, gebe mich geschlagen und krieche in meine Höhle Vox ist doch kein Privatfernsehen habe eben den link hier gesehen -
 
Hat gestern jemand die zweie Folge vom: das Sommerhaus der "Stars" gesehen? Benjamin Boyce, der sonst nicht weiter auffällt, zog sich eine Strumpfhose und eine Borat Body an, machte ein auf lustig und versucht eine Show abzuziehen. Nervte aber nur. Und die Kommentare der Mitbewohner waren auch nicht so charmant, aber auch nicht abwertend.
Frage mich, warum er (oder seine Begleitung) eine Strumpfhose im Gepäck für die Show im sonnigen Portugal eingepackt hatte? Wenn nur für diesen Auftritt, war es eine Fehlschuss.
 
Und wieder kann man das nicht sehen, weil es wie bei VOX mal wieder bezahlen. Und es lebe Abzocke Sender
 
Zurück
Oben