Strumpfhosen im Fernsehen

Gestern gabs bei "Notruf Hafenkante"(Hamburg, ZDF) wieder die Folge, in der die sexy blonde Polizistin Melanie in einer Doppelrolle Minirock, schwarze FSH und High Heels trug.Super sexy!
 
Heute lief im TV nebenher auf Comedy Central die Serie Friends, die mich eigentlich nicht interessiert. Bis zu dem Moment wo ich Jennifer Aniston in schwarzen FSH sah, habe dann öfter hingeschaut, gab sehr viele Szenen mit verschiedener Kleidung jeweils mit FSH, mal mit Schliz im Kleid. Auch die Courteney Cox war mal in FSH.

Heute abend 3sat HD 20:15 Rigoletto am Bodensee (Wdh), manche Dame trägt FSH, sah auch Netzbestrumpfte Beine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs bei "Notruf Hafenkante"(Hamburg, ZDF) wieder die Folge, in der die sexy blonde Polizistin Melanie in einer Doppelrolle Minirock, schwarze FSH und High Heels trug.Super sexy!
Und man sieht auch eine hautfarbende Strumpfhose am Anfang der Folge
 

Anhänge

  • Screenshot_20190809-180256_ZDFmediathek.jpg
    Screenshot_20190809-180256_ZDFmediathek.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 857
Am 18.07. lief im ZDF "Grüße aus 1981 mit Patricia Kelly".
Sie hatte ein schönes Kleid an und dazu FSH und passende Pumps, sah richtig super aus.

Ist noch in der Mediathek zu finden.
 
In der ARD läuft im Vorabendprogramm immer Donnerstags die Sendung "Die jungen Ärzte".
Dort spielt Marijam Agischewa eine Professorin.
Trägt sehr häufig Rock und schöne Nylons, heute hatte sie sehr schöne FSH im Graphit Ton.
Die Frau sieht in Rock wirklich super aus, und dann auch noch die Figur.
 
Ab September zeigt ARTE die dänische Serie "Borgen - Gefährliche Seilschaften". Es handelt sich um eine fiktionale Polit-Drama-Serie um die Politikerin Birgitte Nyborg, die zur Premierminsterin Dänemarks aufsteigt, den Ränkespielen hinter den Kulissen in Politik und Journalie und den persönlichen Dramen der einzelnen Figuren. Ich habe mir die Serie vorab über die Arte-Mediathek (Borgen - Gefährliche Seilschaften) angesehen und finde sie von Handlung, Figuren und Erzählweise her wirklich sehenswert. Leider wurde die Serie (produziert 2010 bis 2013) nach drei Staffeln (jeweils 10 Folgen á ca. 60 min) eingestellt.
Warum ich das hierher schreibe? Naja, selten habe ich eine so hohe Dichte an Szenen bemerkt, in denen nicht irgendwo eine Strumpfhose durch Bild huscht. Aber schaut am besten selbst...
 
Sind wir alle gefährliche Fetischisten?

Im Fernsehen sieht man es als sehr extrem.
Seht euch mal folgenden Bericht an:
Naja, ihr geht's ja um die Fußfetischisten und die sind doch tatsächlich etwas merkwürdig, wollen immerzu an Füßen lecken und an Zehen lutschen und nuckeln. ;):oops:
Man gut, dass wir hier ein halbwegs zivilisiertes Strumpfhosen-Forum sind - wenn mal von einigen Ausnahmen absieht. ;)
 
Naja, ihr geht's ja um die Fußfetischisten und die sind doch tatsächlich etwas merkwürdig, wollen immerzu an Füßen lecken und an Zehen lutschen und nuckeln. ;):oops:
Man gut, dass wir hier ein halbwegs zivilisiertes Strumpfhosen-Forum sind - wenn mal von einigen Ausnahmen absieht. ;)
Wenn man weiter liest geht es auch um die Situationen wo man unter den Rock sehen kann und weiteres
 
Wenn man weiter liest geht es auch um die Situationen wo man unter den Rock sehen kann und weiteres
Wobei das ja aber auch nicht speziell was mit Strumpfhosen zu tun hat - zumal ich eh nicht verstehen kann was beim blick unter dem Rock so reizvoll sein soll - man sieht ja nicht wirklich was, da ja fast alle Frauen noch einen Slip drunter haben und wenn sie noch eine Strumpfhose drunter hat ist ja noch weniger zu sehen. Da ist bei jeder Leggings mehr zu sehen,... Der Blick unter den Rock mag wohl allenfalls bei der Partnerin reizvoll sein.
Andersrum versteh ich auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn es denn mal passiert, frau hat ja immer noch was drunter (wobei ich aber auch sehr gut verstehen kann, wenn Frauen das unangenehm ist)
Aber Frau sollte sich durchaus darüber im klaten sein, dass es passieren kann. Insbesondere wenn ich mich als TV-Moderatorin im Rock auf ein niedriges Sofa setze, in Richtung Kamera sehe und dabei auch die geöffneten Beine in Richtung Kamera habe, dann sollte ich schon wissen, wie ich mich gerade bewegen und verhalten muss, damit die Zuschauer eben nichts zu sehen bekommen.
Dass es immer noch Freaks gibt, die sich die Sendung aufnehmen, um sich betreffende Stellen in Zeitlupe ansehen, in der Hoffnung, dass man vielleicht doch irgendwas sieht kann man nie ganz ausschließen. Aber warum sollte Frau sich deswegen einschränken und sich lange Jeans oder gar ne Burka anziehen, damit solche Blödmänner nix mehr zu glotzen haben?!
Wie gesagt, ich kann nicht verstehen, wo der Reiz dabei liegt - ich finde es zwar sehr schön, wenn Frauen Röcke und Kleider tragen, aber sowas habe ich dabei eher nicht im Sinn - ist halt ein schöner und femininer Anblick, mehr nicht.
Und was gar nicht geht ist Frauen absichtlich und heimlich unter den Rock zu fotografieren. Was hat Mann davon? Ich finde es richtig, dass man das in Zukunft unter Strafe stellen will.
Und naja, wenn es in einer TV Show mal passiert, dann ist es halt so, das kann man nicht immer verhindern, aber das kriegen die meisten eh nicht mit, oder sehen absichtlich drüber hinweg. Und wenn so ein paar freaks dann ihre Freude dran haben, dann ist das halt so, kann man nicht ändern. Aber der Genießer genießt und schweigt ja für gewöhnlich - nur neigen solche Idioten leider immer dazu, dass dann an die große Glocke zu hängen und dass dann sauer aufstößt und diejenige peinlich berührt ist, wenn ihr das zu Ohren kommt, ist natürlich auch klar.
 
Es geht um allgemeine Videos die überall gezeigt werden.
Bsp:
in der Forumseite Strumpfhosen bei Youtube
Hier sind für uns die Nylons an vorderer Seite, aber die anderen Fetischisten sind dabei gemeint.
Aber wir schauen die Videos und werden darum auf die gleiche Stufe gestellt.
 
Und? Wenn solche Videos im Netz sind muss man damit leben, dass sie sich eine breite Palette von Nutzern mit den unterschiedlichsten Motiven und Beweggründen ansieht, aber ich glaube nicht, dass deswegen alle über einen Kamm geschoren werden. Sprich schaut sie einer als Wi***vorlage, heißt das deswegen nicht, dass es alle tun.
Du machst Dir schon wieder über Dinge sorgen - schlechtes Gewissen?
 
Und? Wenn solche Videos im Netz sind muss man damit leben, dass sie sich eine breite Palette von Nutzern mit den unterschiedlichsten Motiven und Beweggründen ansieht, aber ich glaube nicht, dass deswegen alle über einen Kamm geschoren werden. Sprich schaut sie einer als Wi***vorlage, heißt das deswegen nicht, dass es alle tun.
Du machst Dir schon wieder über Dinge sorgen - schlechtes Gewissen?

Ich brauche sowas nicht als Vorlage.
Schlechtes Gewissen brauch ich auch nicht zu haben.
 
Ich bekenne mich Schuldig... ich finde upskirt Bilder und Videos echt geil. Anfang 2000 gehörte Frau Lufen zu einer meiner Lieblings W.... Vorlagen. Sie trug ja oft so seidenmatte Strumpfhosen die im Scheinwerferlicht schön glänzten.

Das ganze Thema rund um Voyeurismus, Upskirting oder Paparazzi ist doch nun wirklich nicht neu...
Sowie eine Frau in der Öffentlichkeit steht egal warum (A, B oder C promie what ever) läuft sie Gefahr durch irgend etwas sexuelles Interesse auszulösen. So ist das halt... war es und wird es immer sein. Egal ob das nun Kate Middleton oder Helene Fischer betrifft, die bei einer Akrobatiknummer ihr Zwickel presentiert.

Außer dem geht es ja auch um Einschaltquoten... es kommt ja nicht von Umgefähr das in so komischen Sendungen wie Frühstücksfernsehen oder Verkaufsshows häufig Damen in Sexy outfits rumspringen.

Ähnlich wie bei einer Messehostess überschätzt die Moderatorin hier ihre eigentlich Rolle beim Frühstücksfernsehen. In ihrem Minirock mit den schlanken Beinen und süßen Pumps ist sie eine hüpfsche Dekoration für das Produkt "Frühstücksfernsehen"
 
Zurück
Oben