Strumpfhosen im Fernsehen

Martina Hill, vielleicht besser bekannt als Mandy Hausten aus der heute show, erklärt diesmal als Larissa in Hotpants und schwarzer Feinstrumpfhose, was es mit Amazon in Coronazeiten so auf sich hat (so ab ca. 5:50, FSH aber nur am Anfang zu sehen und so um 9:00):
 
Zuletzt bearbeitet:
BRISANT am 2. April mit einer sehr geschmackvoll gekleideten Moderatorin:

Gut, Kamilla sah zwar sehr hübsch aus, hatte aber definitiv keine Strumpfhose an - wie fast immer. Man(n) kann die einzelnen Zehen gegen Ende der Sendung sehr gut erkennen. Hier heißt es weiter hoffen, dass sie mit zunehmender Erfahrung doch noch einmal zu Nylons greift...
 
Gut, Kamilla sah zwar sehr hübsch aus, hatte aber definitiv keine Strumpfhose an - wie fast immer. Man(n) kann die einzelnen Zehen gegen Ende der Sendung sehr gut erkennen. Hier heißt es weiter hoffen, dass sie mit zunehmender Erfahrung doch noch einmal zu Nylons greift...
Danke für die Aufklärung, da bin ich wohl einer optischen Täuschung aufgesessen.
 
Das ist mir zu Anfang auch so gegangen. Aber wenn man die Damen von Brisant schon lange beobachtet, dann weiss man(n) - leider - dass sie niemals hautfarbene Feinstrumpfhosen tragen. Auch transparentes schwarz ist eine absolute Seltenheit. Mareile Höppner hatte mal eine sehr schöne Phase mit transparenten schwarzen Tupfen; Kamilla Senjo habe ich nur einmal - ich glaube um Weichnachten - in einer transparenten schwarzen Glitzerstrumpfhose gesehen.
Auch wenn das nicht mehr so gern gehört wird, ich würde mir einen Dresscode für die Damen wünschen, der die Feinstrumpfhose zur Pflicht macht. Bei Zweifeln einfach mal bei der Queen nachfragen ;-)
 
Als Tip heute abend um 20/15 auf Sixx:
Paula kommt. Zwischen Familienleben und Bühne:
Abends bin ich Drag. (Hoffentlich sehenswert)
Grüße Unitard
 
Gestern zufällig entdeckt:
Mi / 20:15 - 21:00 / One
Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle
spielt in den 60er Jahren.

Viel Vergnügen
 
Vorgestern gab es in "Hallo Deutschland"ZDF, vor 17 45 Uhr einen schönen Bericht über 80 Jahre Nylon (in Deutschland Perlon) . Von ersten Strümpfen bis zu den Strumpfhosen mit Lycra.
 
Ich hab früher immer die „Nanny“ geschaut. Miss Fine trug in der Serie auch oft schöne Blickdichte Strumpfhosen und kürze Röcke. Mit ihrer mega geilen Figur und FSH macht die mich immer noch verrückt :p
Darum schaue ich diese Serie immer noch sehr gerne ein Wahnsinn diese Figur und die Outfits die sie trägt.
 
Zurück
Oben