Strumpfhosen im Fernsehen

Zofe_Meggie

Junior
Wird es in Summe nicht weniger, mein Gefühl sagt mir in der Vergangenheit war es schon oder liege ich hier falsch?

kurtbauer

Stammmitglied
Standort
Geiselwind
Im ZDF moderiert manchmal eine Frau das Wetter, die sie trägt oft hautenge Hosen oder ein Kleid mit dunklen fsh. Ich weiß nicht wie sie heißt, freu mich aber schon immer drauf

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
dann schauen wir ab heute alle mehr das Wetter :cool:
Naja, außer beim Wetter tragen auch in heute 19.00 Uhr, im heute Journal und in den Tagesthemen die Moderatorinnen in aller Regel hautfarbene Feinstrumpfhosen. Auch eine der seltener werdenden Gelegenheiten, Frauen in Strumpfhosen im Fernsehen zu sehen.

TommyBay

Alter Hase
VIP
Standort
Oberbayern
Naja, außer beim Wetter tragen auch in heute 19.00 Uhr, im heute Journal und in den Tagesthemen die Moderatorinnen in aller Regel hautfarbene Feinstrumpfhosen. Auch eine der seltener werdenden Gelegenheiten, Frauen in Strumpfhosen im Fernsehen zu sehen.
Das sieht oftmal nur so aus, leider sind Hautfarbene selten, meistens ohne FSH.
Es wird immer seltener FSH im TV zu sehen.

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Das sieht oftmal nur so aus, leider sind Hautfarbene selten, meistens ohne FSH.
Es wird immer seltener FSH im TV zu sehen.
Wir können ja mal spielen "Trägt sie oder trägt sie nicht" ;-). Kamilla Senjo spielt aber nicht mit, die hatten wir schon *g*.

Zuletzt bearbeitet:

kurtbauer

Stammmitglied
Standort
Geiselwind
Die Lottofee trägt auch manchmal Kleid oder Rock mit FSH, glaub ich jedenfalls, selbst Marietta Slomka vom heute Journal sieht man bisweilen darin.

Lenski

Junior
18-plus
Standort
Baden-Württemberg
Das ist richtig, allerdings sehr oft mit Hosen - und auf das Morgenmagazin ist leider auch oft kein Verlass mehr!

Oben