Strumpfhosen im Fernsehen

Wird es in Summe nicht weniger, mein Gefühl sagt mir in der Vergangenheit war es schon oder liege ich hier falsch?
 
Im ZDF moderiert manchmal eine Frau das Wetter, die sie trägt oft hautenge Hosen oder ein Kleid mit dunklen fsh. Ich weiß nicht wie sie heißt, freu mich aber schon immer drauf
 
dann schauen wir ab heute alle mehr das Wetter :cool:
 
dann schauen wir ab heute alle mehr das Wetter :cool:

Naja, außer beim Wetter tragen auch in heute 19.00 Uhr, im heute Journal und in den Tagesthemen die Moderatorinnen in aller Regel hautfarbene Feinstrumpfhosen. Auch eine der seltener werdenden Gelegenheiten, Frauen in Strumpfhosen im Fernsehen zu sehen.
 
Naja, außer beim Wetter tragen auch in heute 19.00 Uhr, im heute Journal und in den Tagesthemen die Moderatorinnen in aller Regel hautfarbene Feinstrumpfhosen. Auch eine der seltener werdenden Gelegenheiten, Frauen in Strumpfhosen im Fernsehen zu sehen.
Das sieht oftmal nur so aus, leider sind Hautfarbene selten, meistens ohne FSH.
Es wird immer seltener FSH im TV zu sehen.
 
das ist auch mein Fazit, klar wird noch getragen, es nimmt aber ab.
 
Das sieht oftmal nur so aus, leider sind Hautfarbene selten, meistens ohne FSH.
Es wird immer seltener FSH im TV zu sehen.

Wir können ja mal spielen "Trägt sie oder trägt sie nicht" ;-). Kamilla Senjo spielt aber nicht mit, die hatten wir schon *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lottofee trägt auch manchmal Kleid oder Rock mit FSH, glaub ich jedenfalls, selbst Marietta Slomka vom heute Journal sieht man bisweilen darin.
 
Naja, außer beim Wetter tragen auch in heute 19.00 Uhr, im heute Journal und in den Tagesthemen die Moderatorinnen in aller Regel hautfarbene Feinstrumpfhosen. Auch eine der seltener werdenden Gelegenheiten, Frauen in Strumpfhosen im Fernsehen zu sehen.
Das ist richtig, allerdings sehr oft mit Hosen - und auf das Morgenmagazin ist leider auch oft kein Verlass mehr!
 
Zurück
Oben