Strumpfhosen im Fernsehen

Habe am 18.09.2022 einen Blick auf eine Wiederholung von "Schlag den Star" erhaschen können - kann es sein, dass der Kandidat SH an hatte?
 
Hallo sassrm,

wo können wir denn einen Blick auf die Wiederholung erhaschen um uns eine Meinung zu bilden?!

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo shfan,

leider benötigt man einen Account oder muss sich registrieren um die Aufzeichnung sehen zu können.
Ich bin raus!

Viele Grüße PHFa
 
Hallo in die Runde,

es gibt auch Videos auf Youtube von der Schlag den Star Folge :


Ich mag ja total Laufhosen / Tights auch an Männern, sieht teilweise echt gut aus, aber bei RICK sah das unmöglich aus, die viel zu klobigen Schuhe, die Shorts, die Socken, und die irgendwie labbrige Laufhose machten meines Erachtens kein schönes Gesamtbild :-( Toddy2000
 
Morgen, Sonntag 25.09.2022 ARD alpha 15:00 Planet Wissen
Birgit Klaus sitzt wieder mal im Rock, hautfarbenen matten FSH (hoffe ich) und Sneakern im Studio.
screenshot_2022-09-24.jpg - klick aufs Bild
 
wer ist denn das rechts? Bill Gates mit gefärbten Haaren?
sorry, keine Ahnung, sieh selber
 
Zurück
Oben