Strumpfhosen im Freundeskreis

Familie, Freunde und Bekannte wissen es alle, auf Arbeit nur die mit denen ich auch Privat befreundet bin.
 
Meine "Freunde"waren alle von hier und die wissen, dass ich ein TV bin. Leider sehen wir uns nicht mehr. Frei in FSH uns Röcken bei den Treffen herumzulaufen, war schon sehr angenehm.
Im Mietshaus wissen und sehen es nur meine zwei Nachbarinnen. Die würde ich aber nicht als Freundinnen bezeichnen.
Bei meinen Freunden damals in SPO war es natürlich geheim.
 
Meine Schwägerin, meine Mutter und früher natürlich meine mittlerweile leider verstorbene Frau und eine Kollegin auf arbeit, da war wohl mal das Hosenbein zu hoch gerutscht, bin aber heute noch davon überzeugt sie hat es nicht weiter getratscht, durfte ihr nur schon mit einer Ersatzstrumpfhose aushelfen ;-) mal im Büro
Theoretisch jeder der es auf der Straße bemerkt, so zwischen Hosenbein Ende und Schuh
 
Außer meiner Frau weiß es seit einiger Zeit eine gute Freundin von uns beiden, die uns einmal mit einem überraschenden Besuch beehrt hat. Ich trug zu diesem Zeitpunkt eine schwarze Feinstrumpfhose, die deutlich von den Waden abwärts unter einer Leggings zu sehen war. Spontan, noch bevor sie mich so sehen konnte, wollte ich mich noch reflexartig zurückziehen, um es zu verbergen, habe mich dann jedoch kurzerhand entschlossen, den Dingen freien Lauf zu lassen. Es ergab sich eine kurze Unterhaltung, sinngemäß sie: "Trägst Du sowas öfter?" Ich: "Ja, fühlt sich gut an." Wieder sie mit einem Grinsen: "Ich weiß...". Mehr gab's dazu nicht zu sagen, und wir wandten uns dem üblichen Geschnatter unter Freunden zu; ein schöner Moment, an den ich irgendwie gerne zurückdenke... Mittlerweile denke ich, dass auch die Nachbarn durchaus von meinem Nylonfaible mitbekommen haben könnten, da ich ja auch in -zumeist hautfarbenen, aber m.E. gut erkennbaren- Strumpfhosen joggen gehe. Aber Letzteres ist nur eine Vermutung; besonders scheren tu ich mich nicht darum. LG.
 
@Alex66 Es kann manchmal alles so einfach sein - was hätte sie sonst auch großartig dazu sagen sollen?! Ist doch gut gelaufen - schön und unkompliziert - warum auch nicht?!
 
@Alex66 Es kann manchmal alles so einfach sein - was hätte sie sonst auch großartig dazu sagen sollen?! Ist doch gut gelaufen - schön und unkompliziert - warum auch nicht?!
@mecki_77 Ja, da hast Du recht; es ist so oft viel einfacher als man vorher denkt; zu viel Denken ist nicht immer hilfreich. LG.
 
In meinem Freundeskreis wissen auch alle und haben kein Problem damit.
Selbst auf der Arbeit verstecke ich sie nicht.

Lg
Sandra
 
bei mir wissen es meine beiden ExFrauen, Schwiegermutter,Schwägerin und ein paar Leute mit denen Ich mich schon mal getroffen habe! ;)
 
Meine Schwägerin war die erste die direkt gefragt hat, meine Antwort, ja trage ich. Ansonsten eine Kollegin ein Kumpel und Menschen die mich fragen, trage keine tarnsocken halte ich für sinnlos
 
Seit gestern weiß es auch ein guter Freund von mir !
Er kam unverhofft zum Fußball schauen,so öffnete ich hektisch die Tür (um das Spiel nicht zu verpassen) .
Ich war aber in meiner neuen Home Kleidung.
 
Seit gestern weiß es auch ein guter Freund von mir !
Er kam unverhofft zum Fußball schauen,so öffnete ich hektisch die Tür (um das Spiel nicht zu verpassen) .
Ich war aber in meiner neuen Home Kleidung.

Und? Wie hat er reagiert?

@Feinschmecker: Auf den Bericht von der Reaktion Deiner Freunde bin ich auch gespannt ;-).
 
Zurück
Oben