Strumpfhosen im Freundeskreis

Alle meine Verflossenen, und das sind einige :) , und ich vermute, eventuell auch ihre Freundinnen und neue Partner. Aber vielleicht haben sie es für sich behalten können.....wer weiss das so genau? Ist ja schlussentlich auch egal....:cool:
 
Bei mir wissen es eigentlich alle und ich mach da auch kein Geheimnis raus warum auch wenn es gute Freunde sind akzeptiert man es denn nur durch das Tragen einer Strumpfhose verändert sich doch nicht der Mensch.
 
Die die mir halt begegnen und zu mir kommen.
 
Ich muss beruflich hier vorsichtig sein, da ich in einer großen Firma in leitender Position tätig bin. Wissen tut davon nur ein ganz eng befreundetes Ehepaar, mit dem wir oft unseren Winterurlaub verbringen.
 
Von meiner Vorliebe zu Strumpfhosen wissen mein Chef und alle Kollegen der Abteilung. Meine Frau und deren Kinder, meine Ex und meine Kinder, meine Eltern, mein Bruder, meine Cousine, zwei Nachbarn, eine Freundin meiner Frau und ....

... seit vorgestern alle, die meinen Instagram-Account besuchen.

Was Print-/Lycra-Leggings angeht sind es noch ein paar Leute mehr.


Inzwischen wissen es auch meine Schwiegereltern und viele Leute haben mich schon in dem Outfit von meinem Profilfoto gesehen - zuletzt meine Schwägerin, als wir beide meine Frau in der Klinik besucht hatten und danach noch in der Stadt stehend eine halbe Stunde gequatscht haben :)
 
Die Gesellschaft sollte endlich akzeptieren, dass Strumpfhosen nicht nur für Frauen da sind. Es gibt da sicherlich eine sehr erotische Komponente (Ü 18), die ich hier wohl nicht weiter ansprechen kann.
LG Gooldlayboy
 
Die Gesellschaft sollte endlich akzeptieren, dass Strumpfhosen nicht nur für Frauen da sind. Es gibt da sicherlich eine sehr erotische Komponente (Ü 18), die ich hier wohl nicht weiter ansprechen kann.
LG Gooldlayboy
Ich finde, das ist nicht der richtige Ansatz. Der Gesellschaft ist ja nicht einmal bekannt, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen möchten, noch hat sie sich mit dem Thema beschäftigt. Woher auch? Wer in der Gesellschaft hat schon Männer in Feinstrumpfhosen, außer vielleicht in Erotikstreifen, gesehen?

Würdest du eine Umfrage machen, Männern und Frauen auf der Straße eine verpackte Feinstrumpfhose zeigen, wie viele der Befragten würden sagen

„… ein Kleidungsstück für Mann und Frau….“.

Ich kann mir sehr wohl folgende Antwort vorstellen

„…. Wenn der Mann sich Strumpfhosen anziehen möchte, dann bitte. Ich persönlich kann einem Mann in Strumpfhosen optisch nichts abgewinnen…“

Zusammengefasst: Der Gesellschaft ist es herzlich egal, ob einzelne Männer Strumpfhosen tragen wollen. Ob die Gesellschaft einen Mann in Shorts und Feinstrumpfhosen nun attraktiv findet, bezweifle ich eher. Eine Feinstrumpfhose hat die Macht, Beinen eine besondere weibliche Seite zu bescheren. Hier muss der Mann in Strumpfhosen Acht geben, dass diese weibliche Note nicht zu stark in den Vordergrund gedrängt wird. Dann würde es nach meiner Meinung sicherlich auch mit dem Freundeskreis klappen.
 
Hallo Samuel,
ich bin mit Deiner Aussage ganz bei Dir,
möchte aber hinzufügen,
das es Männer gibt, die mit feinbestrumpften Beinen schöner aussehen, genauso gibt es Frauen,
die mit feinbestrumpften Beinen nicht schöner aussehen.
Unter dem Strich möchte ich sagen ,es kommt auf das Kopfkino an ,was wir toll finden, da ticken alle Leute unterschiedlich und
das ist auch gut so.
Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Ich war gestern bei einem Freund, der einen abgelegenen Bauernhof betreibt, so dass niemand Einsicht hat. Dort durfte ich an der frischen Luft, nur mit T-Shirt und einer hautfarbenen 20DEN in Pumps Rasen mähen, so ca 20 Minuten lang. Bietet sich auch zum Fahrradfahren in Feinstrumpfhosen an :). Ausser ihm weiss keiner davon. Ein guter Freund, der allerdings mein Hobby nicht teilt.
 
ja Fahrrad fahren oder jogging oder einfach nur spazieren gegen in Blickdichten schwarzen Strumpfhosen mache ich auch sehr gerne
aber nur in Feinstrumpfhosen eine gewagte sache finde ich
 

Anhänge

  • 5ef6d8c6-81032134.jpg
    5ef6d8c6-81032134.jpg
    71 KB · Aufrufe: 342
  • 243c6063-79493705.jpg
    243c6063-79493705.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 374
  • scale-1700-900-ZONuE2L2qugRmuvQSsjI.jpg
    scale-1700-900-ZONuE2L2qugRmuvQSsjI.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 379
... Ein guter Freund, der allerdings mein Hobby nicht teilt.

... ist Gold Wert ...

ich hatte in meinen früheren Crossdresserzeiten einige solcher Freunde.
Unter anderen waren wir in einer größeren Gruppe zusammen in Wenigerode und sind an eine herrlichen sonnigen Sonntag dann den Brocken hoch (und nachher auch wieder runter) gewandert.
Ich trug ein wildledernes lila Kleid mit langen Ärmeln, passende blickdichte Feinstrumpfhosen und Lederschuhe mit sehr langer Spitze, wie man sie von vielleicht von früheren Gauklerbildern kennt. Die anderen waren "normal" gekleidet.
Ich fühlte mich in ihrer Mitte sicher wie ein Wolf in seinen Rudel (oder so Ähnlich) und konnte so meine Befangenheit ablegen und ganz authentisch sein.
 
Zurück
Oben