Strumpfhosen im Freundeskreis

Bei mir weiss es niemand, ich möchte auch nicht, dass jemand von meinem Fetisch weiß
 
Meine Frau die Nachbarn Bruder mit Familie.
Habe ein Haus bin DWT und alle die vor den Haus Spazieren gehen. Man mus sehr genau schauen das man etwas sieht
 
Wissen eigentlich alle, vom Freund bis zum Arbeitskollegen.
 
Ich kenne keinen im meinem Freundeskreis der auch Strumpfhosen trägt... schade eigentlich !
 
Ich kenne keinen im meinem Freundeskreis der auch Strumpfhosen trägt... schade eigentlich !
Vielleicht kennst Du jemanden der Strumpfhosen trägt und Du weißt es nicht - und Demjenigen geht es dann vermutlich ebenso -
Bei mir wissen es auch nur Manche, aber ich habe aber auch kein Interesse daran es rauszuposaunen an Leute die eh nichts damit anfangen können. Das ist kein Vorteil für mich also lass ichs. Geheim halte ich es nicht, aber ich erzähle es halt auch nicht rum.
 
Strumpfhosen tragen ist aber auch irgendwie ein Tabuthema. Da will sich keiner outen.
 
Wem erzähle ich ungefragt, womit ich mir die Zähne putze, ob ich, falls ich welche trage, Unterhosen in Slip- oder Boxerform habe, ob ich zwei- oder dreilagiges Toilettenpapier verwende, mit welchem Shampoo ich mir die Haare wasche usw.? Daher sehe ich keinen Anlass, irgendjemandem davon zu erzählen, dass ich Strumpfhosen trage, es sei denn, irgendwie käme die Rede darauf. Ich wüsste aber nicht wie. Wenn es jemand sieht und mich anspricht, ja, dann könnte es sein, war aber noch nie. Ich trage Strumpfhosen öffentlich zwar nur zu langen Hosen, aber immerhin seit vielen Jahren ohne "Tarnsocken", so dass es sicher schon viele Zeitgenossen haben sehen können. Ein paarmal, selten habe ich tatsächlich verwunderte Blicke, insb. von der holden Weiblichkeit geerntet. Angesprochen wurde ich aber noch nie! Vielleicht ist meine Haltung aber auch der Jahrzehnte langen Gewohnheit geschuldet. Als junger Mann war ich wohl auch ein wenig skrupulöser.
 
Auf die Nase binden mache ich auch nicht, aber unter Jeansshorts sind schwarze Strumpfhosen nun wahrlich nicht zu übersehen.
Meine Arbeitskollegen und andere Mitarbeiter hatten mich so gesehen und teilweise gefragt und das war auch schon.
 
In meinem Umfeld wissen es nur wenige bzw.haben mich so gesehen = ein Freund kam überraschend zum Fußball schauen.

Da es für mich normal ist privat ganz offen gekleidet zu zu sein,habe ich in der Eile nichts drüber gezogen und die Tür geöffnet=ganz in schwarz blickdichte FSH und N-Shirt mit langem Arm.

Öffentlich kennen mich mehr in Nylons !
 
Also bei mir weiß es bis auf meine Frau niemand. Mir ist auch keiner im Bekanntenkreis bekannt das er welche trägt oder etwas ähnliches macht.
Ist aber auch die Frage ob man es unbedingt einem auf die Nase binden sollte?
 
Ist aber auch die Frage ob man es unbedingt einem auf die Nase binden sollte?
Nö, wozu auch? Man bindet ja auch nicht jedem einfach auf die Nase, was man für Unterhosen trägt oder ob man sich intim rasiert - es sei denn man unterhält sich mal drüber, weil man durch irgendwas auf dieses oder jenes Thema gekommen ist. Aber es einfach so erzählen? Wozu auch?!
Bei mir weiß es auch nur meine Mutter, meine Schwester und eine Ex-Freundin, zu der ich aber mittlerweile keinen Kontakt mehr habe. Dass ich gerne Strumpfhosen trage war für sie kein Problem, im Gegenteil, sie fand es toll und hat sich auch manchmal von mir welche geliehen. Es ging dann auseinander, weil sie die Finger nicht von Ihrem Ex lassen konnte.
Meinem besten Kumpel würde ich es vielleicht noch erzählen, dass ich gern Strumpfhosen trage - und ich glaube er hätte da auch kein Problem mit. Ich würde es aber auch nur erzählen, wenn man durch ein passendes Thema darauf kommt, z.B. was man bei der Kälte so drunter trägt oder so. Aber einfach so würde ich es ihm auch nicht auf die Nase binden. Warum auch?
 
Zurück
Oben