Strumpfhosen im Freundeskreis

Der engere Freundeskreis weiß es ungewollt... Es kommt aber nicht zur Sprache weil es eben nicht ihre Interessen sind... Im übrigen muss man nicht alles jedem erzählen...

...und für manch andere hier: Nichts sagen ist nicht Lügen!
 
Sieht klasse aus! War schön öfters mal auf der Suche nach diesen Jeans, war aber nie erfolgreich. In welchen Läden gibt's sowas? Online kaufen will ich sie nicht da sie auch gut passen muss und ich sie sonst nicht anziehen würde
 
@Performer :
Die Jeans war diesen Sommer mal ein Wochenangebot bei "Norma" für 9.99 Euro. Sie ist durch einen Dehnbund sehr bequem und fällt groß aus. Ich hab normal Hosengröße 54, die Jeans-Shorts in 52-54 passt hervorragend.
 
In meinem Freundes und Familienkreis wissen es mittlerweile alle.
Hat lange gedauert bis ich so offen damit umgegangen bin.
 
seit nunmehr 20 Jahren wohne ich im selben Ort und in der Übergangszeit trage ich leidenschaftlich gerne Strumpfhosen zu kurzen Jeans man kennt mich so seit lagen
 
Bei mir weiss aus meinem Umfeld niemand von meiner Leidenschaft, ich war da immer sehr vorsichtig. Umgekehrt kenne ich auch niemanden, der selbst Strumpfhosen trägt.
 
Es wissen nur drei Leute, daß ich auf Strumpfhosen stehe und auch selbst welche trage.

Meine Frau, meine Mutter, sowie mein einer Kumpel. Sonst möchte ich das ehrlich gesagt niemandem großartig unter die Nase reiben.

Meinem Kumpel habe ich es auch nur gesagt, weil er mir von seinen sexuellen Vorlieben erzählt hat.

Und das einzige Umfeld, wo ich Strumpfhosen sonst deutlich sichtbar mit Rock oder Hot Pant getragen habe, war in der Zeit, als ich voll in der Gothic-Szene unterwegs war.

Dort ist aber verschiedener Fetisch und außergewöhnliche "Gewandung" ohnehin normal. Da schaut Dich keiner schief an.
 
Bei mir kann es jeder mehr oder weniger offen sehen wenn ich FSH trage - insbesondere wenn ich noch einen Rock trage.
 
Vermutlich kennst du ganz viele. Du weißt nur nicht, daß sie Strumpfhosen tragen. ;)
Das wäre wirklich ein Knüller! Mal an einem anderen (männlichen) Knöchel Nylon hervorblitzen sehen. "Trägst du eine Strumpfhose?" "Klar!" "Schau mal, ich auch..." Ziemlich reizvoller Gedanke!
 
So offen ich mit dem Thema meiner Vorliebe zu Strumpfhosen bin, so wenig traue ich mich sie öffenltich zu tragen. Wenn es um das Kaufen geht, habe ich die große Klappe - aber dann damit rausgehen, das trau ich mich leider nicht.

Ab und zu schafftee ich es mal, an Fasching als Frau zu gehen. Das war natürlich mein Highlight des Jahres. Aber seit die Kinder da sind findet das meine Frau auch nicht mehr so lustig. Leider.

Daher trage ich Strumpfhosen leider nur heimlich wenn ich beruflich unterwegs bin. Dann gerne die ganze Fahrt im Auto und im Hotel usw. Aber auch da nur getarnt. Einmal habe ich es auch mit kurzen Hosen und einer Strumpfhose versucht. War schon der Hammer. Aber leider verlässt mich der Mut.

Wie macht ihr das mit euren Haaren? Also rasiert ihr euch die Beine? Das wäre so schön, aber wie soll ich das meiner Frau erklären. Hatte sogar schon mal das Rennrag fahren angefangen. Radlerhosen, Leggings, Lycra ... und eben auch rasierte Beine. Aber das ist einfach nicht mein Sport.

Und mir harrigen Beinen ist es schwer unsichtbar eine Strumpfhose zu tragen. Bei Frauen denke ich mir oft, trägt sie jetzt eine oder nicht? aber da sind halt auch keine Haare ;-)
 
Wie macht ihr das mit euren Haaren? Also rasiert ihr euch die Beine? Das wäre so schön, aber wie soll ich das meiner Frau erklären.
Also ich bin rasiert und das nicht nur an den Beinen. Ich finde es einfach schöner und hygenischer und das unabhängig davon, dass ich gerne auch mal Strumpfhosen etc. trage. Meine Partnerin weiss davon, sie rasiert sich ja auch aus den gleichen Gründen.
 
Zurück
Oben