Strumpfhosen im Herbst

Stiefelboy

Frischling
Mitglied seit
8 Oktober 2019
Beiträge
3
Alter
62
Geschlecht
männlich
Kann man jetzt schon Strumpfhosen anziehen?
Was meint ihr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 43201

Gast
Strumpfhosen können Männer und Frauen zu jeder Jahreszeit freiwillig tragen ohne ins Schwitzen zu geraten.Bei über 30 Grad geht eine 5-10 Den Sommerfsh nur mit T Shirt und Stoffschuhen unter einer ganz Knappen Short oder Radlerhose.(Aufbretzelung der Beinoptik).Im Moment ist eine 20den schon angebracht.Längere Short,Pulli dazu,leichte Jacke.Im Winter bei Minusgraden 60 bis 100 Den Mikro,Opac oder Wollstrumpfhosen.(Kälteschutz).Langer Mantel drüber.
 

Nylonmutti

Stammmitglied
Mitglied seit
14 August 2019
Beiträge
128
Alter
42
Standort
NRW
Geschlecht
weiblich
Wenn ich Bein zeige, dann trag ich immer Strumpfhosen, egal ob Sommer oder Winter. Der Herbst ist doch sowieso die perfekte Zeit dafür. Unter Hosen wäre es mir aber noch zu warm.

Denke, die Frage war eher rhetorisch gemeint. :p
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
738
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Nun, der abgelaufene Sommer war mir phasenweise definitiv zu warm dafür, aber gerade jetzt finde ich es ebenfalls optimal, unter der Hose ein zartes Beinkleid zu tragen. Die etwas dickeren Varianten kommen bei mir aber, wenn überhaupt, erst im Winter zum Einsatz. LG.
 

Faser66

Gartenzwerg
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
31 Dezember 2017
Beiträge
721
Alter
48
Standort
Blödes Kaff
Geschlecht
weiblich
Wenn ich Bein zeige, dann trag ich immer Strumpfhosen, egal ob Sommer oder Winter. Der Herbst ist doch sowieso die perfekte Zeit dafür. Unter Hosen wäre es mir aber noch zu warm.

Denke, die Frage war eher rhetorisch gemeint. :p
Ist bei mir im Prinzip genauso, nur dass ich heute auch schon unter der Jeans ne SH anhabe.
Liegt wohl an der Nässe...ich bin am frieren.:emoji_thermometer_face:
 

Lady Sonia

Stammmitglied
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
174
Standort
Niederrhein nähe Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Strumpfhosen sind das ganze Jahr über tragbar. Dünne bis 15 den verhindern im Sommer bei hohen Temperaturen das Aneinanderkleben der Beine. Ans Schwitzen kommen Sie auch ohne Strumpfhosen, mit empfinde ich es dann erträglicher. Zur Zeit trage ich je nach Temperatur auch schon über der Standard 15 den Fsh auch schon mal eine Wärmere.

Liebe Grüße Sonia
 

Leg F

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
2.629
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Moin, auch ich trage jetzt wieder regelmäßig Strumpfhosen unter meiner langen Hose. Aber auch im Sommer habe ich ab und an mal welche unter der Hose getragen. Denn dann rutscht die Hose besser hoch, wenn man in die Hocke geht und klebt nicht am Bein.

Mit warmen Beinen grüßt
Leg F
 

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.111
Alter
64
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Meine Einstellung dazu kennt ihr ja: nur zum Duschen ohne FSH. Gestern dachte ich: jetzt zeige ich mich seit 10 Jahren nicht mehr offen en femme.Hat das damals Spaß gemacht, im Fummel und FSH vors Haus oder auf den Grünstreifen gegenüber zu gehen. Im Herbst eben mit 40 oder 70 den.
 

Fashion

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Mai 2019
Beiträge
61
Geschlecht
männlich
Heute hatten wir nochmal herrliches Wetter. Spontan habe ich heute 2 Std. Radgefahren
Dress Code: Kurze Jeans - T-Shirt - Sneakers und eine Nur Die hautzart FSH 11 den in der Farbe Amber.
Es war ein richtig entspannter Tag
Und wie habt Ihr den Tag verbracht ?
ROTBRAUN-B11-WEB 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.021
Geschlecht
männlich
Der Herbst ist für mich die perfekte Zeit für Strumpfhosen, sei es, um sie selbst zu tragen, bei wieder niedrigeren Temperaturen unter der Hose oder bei immer noch spätsommerlichen unter der Shorts (so wie es Fashion beschreibt) oder um sie an Frauenbeinen zu sehen und sich an dem Anblick zu erfreuen.

Herbst ist Strumpfhosenzeit :)
Paule
 

Fashion

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Mai 2019
Beiträge
61
Geschlecht
männlich
Der Herbst ist für mich die perfekte Zeit für Strumpfhosen, sei es, um sie selbst zu tragen, bei wieder niedrigeren Temperaturen unter der Hose oder bei immer noch spätsommerlichen unter der Shorts (so wie es Fashion beschreibt) oder um sie an Frauenbeinen zu sehen und sich an dem Anblick zu erfreuen.

Herbst ist Strumpfhosenzeit :)
Paule
Jeans-B1-WEB.jpg
 
Oben