Strumpfhosen im Herbst

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
738
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Der Herbst kann kommen. Meine Frau trägt eine 40-er Strumpfhose, die ein wenig glänzt. Die Stiefel dazu haben gestern zu ihrem Schuhschrank gefunden. Mir gefällt es sehr ;)
Ein sehr schöner Look; gefällt mir ebenfalls ;-)... LG.
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
146
Alter
51
Geschlecht
männlich
Für mich ist auch das ganze Jahr über Strumpfhosenzeit, egal wie kalt oder warm es ist. Meine Freundin findet's zwar unmöglich, wenn ich auch bei fast 30 Grad ne Strumpfhose zum Schlafen anziehe, das wäre doch viel zu warm. Aber wie schon hier an anderer Stelle erwähnt wurde: Im Sommer ist es eben warm, egal ob mit oder ohne. Man schwitzt dann sowieso, und wärmer fühlt es sich mit einer transparenten Strumpfhose nicht an. Im Gegenteil, ist das Nylon durch die geschwitzte Haut leicht feucht geworden, fühlt sich jeder noch so kleine Luftzug angenehm kühl an.
 

Dox17

Frischling
Mitglied seit
3 Oktober 2012
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Bis auf den Hochsommer ist für mich das ganze Jahr Strumpfhosenzeit.
Bei wärmeren Temperaturen wenige den, bei sinken Temperaturen höhere den- Zahlen, je nach dem, ob unter Jeans oder offen.
Und wenn ich mich in Frankfurt an diesen herrlichen Spätsommertagen umschaue kann man die eine odere andere Dame erkennen, die das genauso sieht.
 

Grubenmännchen

Frischling
Mitglied seit
27 September 2020
Beiträge
25
Alter
50
Standort
Bochum
Geschlecht
männlich
Ich trage – außer bei extrem hohen Temperaturen – übers ganze Jahr hinweg Strumpfhosen. Deshalb stellt sich die Frage für mich anders: Nicht, ist es schon wieder Zeit für Strumpfhosen, sondern welche Strumpfhose ist die geigenetste für diese Jahreszeit? Bei den aktuellen Temperaturen (morgens um zehn Grad im Ruhrgebiet) bevorzuge ich 40 bis 60 DEN-Modelle, die ich mit Shorts kombiniere.
 

fshgeorg

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Februar 2004
Beiträge
156
Standort
Köln- West
Geschlecht
männlich
Ich trage – außer bei extrem hohen Temperaturen – übers ganze Jahr hinweg Strumpfhosen. Deshalb stellt sich die Frage für mich anders: Nicht, ist es schon wieder Zeit für Strumpfhosen, sondern welche Strumpfhose ist die geigenetste für diese Jahreszeit? Bei den aktuellen Temperaturen (morgens um zehn Grad im Ruhrgebiet) bevorzuge ich 40 bis 60 DEN-Modelle, die ich mit Shorts kombiniere.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Frage für mich ist nicht: OB, sondern: WELCHE. Im Vergleich zu den letzten Wochen ist es schon heftig frisch geworden, muss mal in meine Bestände schauen.
 
Oben