Strumpfhosen im Herbst

Ich trage auch im Sommer meine 60 den von Buttinette!
 

Anhänge

  • 20210722_194601.jpg
    20210722_194601.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 310
Ich trage täglich Strumpfhosen, egal, ob Sommer oder Winter ist, auch an Ostern und Weihnachten, oder wenn Du (Ja, genau Du, der / die das gerade liest) Geburtstag hast.
Auch wenn ich mit der Bahn fahre oder bei EDEKA einkaufe. Auch wenn ich zum Arzt gehe! Nur, wenn ich zur Fußpflege gehe, trage ich Nylonleggins und Nylonsöckchen drüber.

Aber das ist keine 11 den in Amber
Doch mein Lieber - die andere ( blaue ) ist eine Kunert 40 den
 
Ich liebe den Sommer,aber Strumpfhosenzeit fängt bei mir auch erst im Herbst an,ist mir sonst zu warm. Obwohl,dieser Sommer war definitiv ein Strumpfhosensommer.
 
Ich trage auch im Sommer Strumpfhosen zu Röcken oder Kleidern - habe ich immer schon so gemacht - wenn es nicht gerade Hitzerekorde gibt oder man an den Strand geht. Bei Hosen und entsprechendem Schuhwerk dann Kniestrümpfe, im Herbst und Winter Strumpfhosen.
 
Das finde ich auch klasse,weil ich es sehr gerne an euch Mädels sehe.
 
Ich trag auch jetzt im Sommer hautfarbene 15den unter meiner Jeans ohne Tarnsocken und keiner merkt es
 
Ich trag auch jetzt im Sommer hautfarbene 15den unter meiner Jeans ohne Tarnsocken und keiner merkt es
Du wirst es auch kaum glauben hautfarbene 15 DEN und kurze Hose merkt auch keiner. Ich laufe ja jetzt schon einige Wochen so rum .d,h. in den Innenstädten und Geschäften . Nur einmal wurde ich bisher dumm angemacht. Von einer mittelalten Frau in unmöglichem Outfit. Aber das geht einem locker am Ar... vorbei. Naja, durch ne Gruppe Skinheads, Hooligans oder Rechter wollte ich so auch nicht unbedingt gehen. Aber wer will das schon.
 
Du wirst es auch kaum glauben hautfarbene 15 DEN und kurze Hose merkt auch keiner. Ich laufe ja jetzt schon einige Wochen so rum .d,h. in den Innenstädten und Geschäften . Nur einmal wurde ich bisher dumm angemacht. Von einer mittelalten Frau in unmöglichem Outfit. Aber das geht einem locker am Ar... vorbei. Naja, durch ne Gruppe Skinheads, Hooligans oder Rechter wollte ich so auch nicht unbedingt gehen. Aber wer will das schon.
Hast Recht, Peter! Es gibt ein altes Sprichwort: IMMER HOCH MIT DEM KOPF, AUCH WENN DER HALS DRECKIG IST ,
Ich wurde mal an einer Bushaltestelle von einem älteren Mann gefragt "Ist das jetzt die neue Mode." Da habe ich gesagt, dass die Frauen das schon über 60 Jahren so tragen. Neue Mode ist es für die Frauen, Männerkleidung wie Hosen, Jackett, Hemden und Krawatten tragen. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme !
 
Ja jetzt schenit es die Zeit zu sein, mal langsam von 20er auf 30er oder 40 zu wechseln. So warm war ja bisher der Sommer nocht nicht.
 
Sitze mit meinen 40den auf der Terrasse da es bereits kühl wird.
 

Anhänge

  • 16287086297719187434194512550468.jpg
    16287086297719187434194512550468.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 215
Bei uns ist es schon ziemlich herbstlich. Gerade wenn ich früh mit dem Hund draußen bin ist es noch ziemlich frisch. Deshalb ist für mich aktuell eine Strumpfhose schon angebracht.
 
Zurück
Oben