Strumpfhosen im Herbst

Der Herbst kann kommen. Meine Frau trägt eine 40-er Strumpfhose, die ein wenig glänzt. Die Stiefel dazu haben gestern zu ihrem Schuhschrank gefunden. Mir gefällt es sehr ;)

Ein sehr schöner Look; gefällt mir ebenfalls ;-)... LG.
 
Für mich ist auch das ganze Jahr über Strumpfhosenzeit, egal wie kalt oder warm es ist. Meine Freundin findet's zwar unmöglich, wenn ich auch bei fast 30 Grad ne Strumpfhose zum Schlafen anziehe, das wäre doch viel zu warm. Aber wie schon hier an anderer Stelle erwähnt wurde: Im Sommer ist es eben warm, egal ob mit oder ohne. Man schwitzt dann sowieso, und wärmer fühlt es sich mit einer transparenten Strumpfhose nicht an. Im Gegenteil, ist das Nylon durch die geschwitzte Haut leicht feucht geworden, fühlt sich jeder noch so kleine Luftzug angenehm kühl an.
 
für mich auch ein Traum, wenn sie eine neon 40 und hohe schwarze stiefel trägt.
Da sieht man ja kaum was vom Nylon .....

P1060555cJPG_Bildgröße ändern.jpg
 
In dieser Aufmachung schon mehrmals auf Mottopartys .
Als Mann so öffentlich wäre glaube ich nicht IN .
Strumpfhosen im Herbst blickdicht trage ich auch unter Jeans Shorts,kein Problem.
 

Anhänge

  • 20191227_200919.jpg
    20191227_200919.jpg
    759,6 KB · Aufrufe: 284
Bis auf den Hochsommer ist für mich das ganze Jahr Strumpfhosenzeit.
Bei wärmeren Temperaturen wenige den, bei sinken Temperaturen höhere den- Zahlen, je nach dem, ob unter Jeans oder offen.
Und wenn ich mich in Frankfurt an diesen herrlichen Spätsommertagen umschaue kann man die eine odere andere Dame erkennen, die das genauso sieht.
 
Ich trage – außer bei extrem hohen Temperaturen – übers ganze Jahr hinweg Strumpfhosen. Deshalb stellt sich die Frage für mich anders: Nicht, ist es schon wieder Zeit für Strumpfhosen, sondern welche Strumpfhose ist die geigenetste für diese Jahreszeit? Bei den aktuellen Temperaturen (morgens um zehn Grad im Ruhrgebiet) bevorzuge ich 40 bis 60 DEN-Modelle, die ich mit Shorts kombiniere.
 
Ich trage – außer bei extrem hohen Temperaturen – übers ganze Jahr hinweg Strumpfhosen. Deshalb stellt sich die Frage für mich anders: Nicht, ist es schon wieder Zeit für Strumpfhosen, sondern welche Strumpfhose ist die geigenetste für diese Jahreszeit? Bei den aktuellen Temperaturen (morgens um zehn Grad im Ruhrgebiet) bevorzuge ich 40 bis 60 DEN-Modelle, die ich mit Shorts kombiniere.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Frage für mich ist nicht: OB, sondern: WELCHE. Im Vergleich zu den letzten Wochen ist es schon heftig frisch geworden, muss mal in meine Bestände schauen.
 
Nur noch 8 Wochen bis zum Herbstanfang ....
 
Kann man jetzt schon Strumpfhosen anziehen?
Was meint ihr?
Ich trage täglich Strumpfhosen, egal, ob Sommer oder Winter ist, auch an Ostern und Weihnachten, oder wenn Du (Ja, genau Du, der / die das gerade liest) Geburtstag hast.
Auch wenn ich mit der Bahn fahre oder bei EDEKA einkaufe. Auch wenn ich zum Arzt gehe! Nur, wenn ich zur Fußpflege gehe, trage ich Nylonleggins und Nylonsöckchen drüber.
Heute hatten wir nochmal herrliches Wetter. Spontan habe ich heute 2 Std. Radgefahren
Dress Code: Kurze Jeans - T-Shirt - Sneakers und eine Nur Die hautzart FSH 11 den in der Farbe Amber.
Es war ein richtig entspannter Tag
Und wie habt Ihr den Tag verbracht ?Anhang anzeigen 74324
Aber das ist keine 11 den in Amber
 
Zurück
Oben