Strumpfhosen in Japan

Da hat "spree" ein tolles Thema aufgemacht und die Beiträge dazu sind sehr interessant!
Heiko:
So ein ungeschriebenes Gesetz sollte es auch in Deutschland geben !
Das gab es mal in der Gastronomie. Auch aus hygienischen Gründen.
Aber Ihr wisst ja, was daraus geworden ist...

Ansonsten bin ich schon immer ein Fan der Asiatinnen und habe daher eine riesige Sammlung an FSH-tragenden, zarten Mädels in Bild und Video.
"eMule" ist da ein guter Tipp. Mit dementsprechenden Stichwörten lassen sich dort prima Sachen ziehen.
Leider haben die Japaner in ihren Videos oft die Intimteile "vermosaikt" (unkenntlich gemacht), aber im Prinzip kann man schon fantastische Fotos und Clips finden!

"Bettina Stahl":
Jetzt weiß ich endlich, warum Japanerinnen die einzigen (echten) Frauen sind, die mich wirklich faszinieren!
Auch wenn leiden, zeigen Sie Stolz und Würde.
Recht hast'e!!!

LG
Nylon-Ute
 
Kann allen nur zustimmen auch ich finde das Japanische Frauen fast immer FSH tragen.Eigentlich nur schade das es nur selten gute bilder davon im Web gibt auser hier natürlich, würde gerne mehr solcher Bilder sehen. o. finden.
andy
 
Bilder von Japanerinnen in FSH finde ich auch spitzenmäßig.
Dabei ist mir des öfteren aufgefallen, dass deren Strumpfhoden selten einen Zwickel haben.
Weiß jemand, ob dies Zufall oder sowas bei denen recht unbekannt ist?

Gruß, Kousen
 
Hehe ... "Strumpfhoden" ist ein interessanter Tippfehler !

:rund_13:
 
Autsch !

:rund_01:
 
Ja-ja Tippfehler...
Die können passieren, wenn man des nachts schreibt, oder mehr mitteilen will, als die Finger hergeben.
Würde jemand hier auf alle eingehen, dann kriegt man locker (ohne Mühe) paar tausend Beiträge zusammen. Die Meissten schreiben ja schon bloss noch klein und lassen Satzzeichen ganz weg... - Nur mal nebenbei.

FSHmann (unverändert!)
... auch ich finde das Japanische Frauen fast immer FSH tragen.Eigentlich nur schade das es nur selten gute bilder davon im Web gibt auser hier natürlich, würde gerne mehr solcher Bilder sehen. o. finden.

Nicht nur hier - da sind sie leider eher selten!
Ich kenne - weiss Gott - viele Links (ohne blechen zu müssen), wo es Fotos vom Feinsten gibt. Immer auf unser Faible bezogen!
Asiatinnen jedoch werden zum einen gelegentlich als Appetithäppchen präsentiert, oder man stösst durch Zufall darauf. Wobei die "Ausbeute" dann dürftig ist. - Wie gesagt, wenn man nicht selbst länger gasammelt hat, dann wird es echt schwer Anregendes dahingehend zu finden.
Von mir aus kann ich in der Galerie gerne nachhelfen und Euch Fotos hochladen. Das sind aber dann alles Bilder, die ich gesampelt habe.
Ob das gewollt ist, entscheidet Ihr, denn ich will die Galerie auch nicht "zumüllen" - obwohl "Müll" diese Woche schon genug zu sehen war... (10 Pics/Tag sind mir - noch - gestattet).

Gebt Rückmeldung und wir gehen's an

Ich finde es aber klasse - und mich, in meinem Geschmack, bestätigt - dass es Geniesser gibt, die auf diese wunderbar asiatischen Wesen stehen/"abfahren".

Das P.S. schon hier:
... es gibt sie auch bei uns (ohne Mandelaugen), die wunderbaren Wesen.
Aber: RAR! Ganz abgesehen von - bei uns - völlig abweichenden Charaktereigenschaften, wie Überheblichkeit, Arroganz, Bosheit, Zynismus etc.!!!

Dann mal wunderbare Träume und
LG von
Nylon-Ute
_____________________________________________________________
Ich brauche jetzt keine PNs, von Weiblichkeiten, die sich mit der "außereuropäischen Klassik" nicht idendifizieren können, weil sie selbst von Grund auf schlecht sind... (ein Spruch an mich selbst - Ha, war der gut?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:
Es gibt doch in der Galerie eine Asia-Abteilung. In der manche süsse Mädels in SH zu sehen sind.
Was ich dort vermisse sind: Hübsche asiatische Boys, die das zarte Garn tragen. :eek:


Nylon-Ute schrieb:
... Aber: RAR! Ganz abgesehen von - bei uns - völlig abweichenden Charaktereigenschaften, wie Überheblichkeit, Arroganz, Bosheit, Zynismus etc.!!!
:m005: Die kommen oft dann zu Tage, wenn (männliche) Teufel die holden Wesen mit Eigenschaften gleicher oder ähnlicher Art reizen!:rund_07:
Nein, eine Ausnahme bin ich da nicht. :s027:

Nylon-Ute schrieb:
Ich brauche jetzt keine PNs, von Weiblichkeiten, die sich mit der "außereuropäischen Klassik" nicht idendifizieren können, weil sie selbst von Grund auf schlecht sind...
*ggg* Tu ich nicht! Ich mein, Dir 'ne Protest-Pn schreiben. :D Schlecht sein - in einem anderen Sinn - kann auch Spass machen! :rockon:
 
In Manga & Anime ist mir leider noch nie aufgefallen das Japanerinnen SH bevorzugen, wahrscheinlich bevorzugen die Zeichner sie nicht!!! aber "Emule" muß ich mal versuchen. Hat es bis jetzt nur per suchmaschine versucht.
 
Rocky64 schrieb:
In Manga & Anime ist mir leider noch nie aufgefallen das Japanerinnen SH bevorzugen, wahrscheinlich bevorzugen die Zeichner sie nicht!!! aber "Emule" muß ich mal versuchen. Hat es bis jetzt nur per suchmaschine versucht.

Es gab mal in der alten Linkliste dieser Seite eine Link zu japanischen Comics, in denen SH und Strümpfe etc. DAS Thema waren. Hab' mir den Link leider nicht gespeichert, weil ich ihn hier auf der Seite wähnte. Aber die Bilder dort geben was her!!!

Quasi, kannst Du helfen?
 
In Manga & Anime ist mir leider noch nie aufgefallen das Japanerinnen SH bevorzugen, wahrscheinlich bevorzugen die Zeichner sie nicht!!! aber "Emule" muß ich mal versuchen. Hat es bis jetzt nur per suchmaschine versucht.

Also hier ist ein Forum das sich mit dem thema beschaeftigt :D

dimlogo.png


Dimension Pantyhose
 
FSH in Mangas

Also gut, wenn der Beitrag aufgewärmt wird...

Auf Anhieb fällt mir Gun Smith Cats von Kenichi Sonoda ein. Da werden die Mädels mit FSH gezeichnet. Kein Zwickel!
 
Asiatinnen in Strumpfhosen

Auch auf mich üben Asiatinnen in FSH einen ganz besonderen Reiz aus. Allerdings sollten sie schon ziemlich lange Beine haben und das ist bei den Mädels aus Fernost eher seltener, am ehesten trifft dies nach meinen Erfahrungen noch auf Japanerinnen zu (was ja auch zu diesem Thema passt). Und hierfür bietet YouTube eine wahre Fundgrube an Videos, ich habe nachstehend mal eines meiner Lieblingsvideos verlinkt:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e1NBc5jgzRg&NR=1"]YouTube - upskirt nylon office lady dress stockings suite[/ame]

Diese attraktive Japanerin würde ich sofort als Sekretärin einstellen und ihr nur äußerst "hochwertige" Aufgaben übertragen. :rolleyes:
 
da stehe ich total darauf.
schon die Gesichter von jungen japanischen Frauen strahlen auf mich Erotik aus.
Dann die Strumpfhosenbeine mit hochhackigen Schuhen, Minirock usw., ja das erfreut mich immer wieder bei Japanerinnen.
Ich denke die Japaner gehen offener mit der Erotik um als die Deutschen
 
Zurück
Oben