Strumpfhosen in Japan

Ich finde, der Look mit den zerfetzten Hosen hat durchaus was. Die Jugend will sich halt mit allen Mitteln abgrenzen. Waren wir anders?

Was aber stört, ist, wenn das ganze in Uniformität ausartet. Eine Frau, die aus der vollständigen Palette der ihr zur Verfügung stehenden Bekleidungsoptionen wählt und sich nicht auf ein paar von irgendwelchen Influencern "genehmigten" Wahlmöglichkeiten reduzieren lässt, ist wahrhaft modern.

Mal im schicken Kostüm mit Strumpfhose, mal im "Assilook", mal sportlich, mal elegant, mal offenherzig, mal zugeknöpft. Eine moderne, selbstbewusste Frau sieht in allem gut aus.

Um aufs Eingangsthema zurückzukommen: Natürlich hat mir die Strumpfhosensituation in Japan gefallen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die totale absolute 100%ige Wahlfreiheit oberste Priorität hat. Inwieweit die in Japan (vor allem, was die Büro-Kleidung betrifft) gegeben ist, wage ich zu bezweifeln. Was aber - und da kommt der Fetischisums ins Spiel - nichts daran geändert hat, dass ich gerne hingeguckt habe.
 
Hallo Leute,

die Arbeit hat mich vorige Woche nach Tokyo, Japan geführt... Wunderschönes Land, interessante Stadt, freundliche Menschen.

Und: Ein Strumpfhosen-Paradies.

Wenn ich in München Asiatische Gruppen sehe kann ich mir vorstellen wie schön es in Japan sein kann.
Die Frauen haben fast alle Nylons an und das sieht richtig gut aus.
Nylons zu Rock, aber auch unter Hosen.
 
Hab' mal die Beiträge aus Relax Thread "Situation in Japan" hier eingefügt, da sie zum einen gut hierher passen und zum anderen die Situation in Japan, Strumpfhosen betreffend, im Verlauf der Zeit wiedergeben. Ich hoffe, Relax und die anderen, die in seinem Thread etwas geschrieben haben, haben nichts dagegen. Vielen Dank jedenfalls an Euch für die Schilderung Eurer neuen Eindrücke zum Strumpfhosentragen in Japan.

lg
Paule
 
Hab' mal die Beiträge aus Relax Thread "Situation in Japan" hier eingefügt, da sie zum einen gut hierher passen und zum anderen die Situation in Japan, Strumpfhosen betreffend, im Verlauf der Zeit wiedergeben. Ich hoffe, Relax und die anderen, die in seinem Thread etwas geschrieben haben, haben nichts dagegen. Vielen Dank jedenfalls an Euch für die Schilderung Eurer neuen Eindrücke zum Strumpfhosentragen in Japan.

lg
Paule
OK, macht Sinn.
 
Zurück
Oben