Strumpfhosen nicht mehr modern

Spree lebt irgendwie in einem anderen Berlin (ca. 900 qkm; größer als New York City) als ich (Kreuzberg Bergmannkiez und Westend Heerstraße M49 und U7). Ich sehe fast nie Frauen in FSH/Röcke/Kleider außer Schülerinnen in ihren Uniformen mit blickdichten SH). Beneidenswert! Vielleicht bin morgens zu früh und nachmittags zu spät unterwegs.
In einem anderen Berlin lebe ich nicht . . . grins. . . . und weisst Du was das lustige ist?

Ich fahre täglich 22 min, so zwischen 06.00 h und 06:30 h, mit der U7 zum Hermannplatz, weil 50 m von da entfernt
das Bürogebäude ist, in welchem ich arbeite. . . . und natürlich Nachmittags auch, zu verschiedenen Zeiten,
wieder zurück.

In der Hasenheide gehe ich regelmäßig meine Lebensmittel für die Arbeit einkaufen.
Also . . .wo sehe ich wohl die bestrumpften Frauen?
In Westend lebe ich, wo sehe ich da wohl die bestrumpften Frauen?

Vielleicht bist Du wirklich immer zur falschen Zeit am richtigen Ort, oder ungekehrt, zur richtigen Zeit am falschen Ort.
 
Und diese beiden Videos sind dafür jetzt inwieweit repräsentativ? Sie zeigen eine Momentaufnahme irgendeines abends, und da kann man dann soviel hinein interpretieren?
Wow, Du scheinst massig Fantasie zu haben, herzlichen Glückwunsch.
Frauen können halt mittlerweile anziehen, was sie wollen und müssen sich das nicht mehr von Männern diktieren und vorschreiben lassen, die was zu glotzen haben wollen.
Strumpfhosen sind nun mal wie alle anderen Ķleidungsstücke auch Witterung, Trends und Moderrscheinungen unterworfen und werden mal mehr, mal weniger getragen, wobei sie dabei auch davon abgängig sind, wie denn Röcke und Kleidern gerade in der Gunst der weiblichen Trägerinnen stehen.
Da kann und muss man mit leben - oder muss halt im stillen Kämmerlein leise vor sich hinweinen.
Wenn Du Strumpfhosen so toll findest, dann zieh sie doch einfach selber an - wenn Du das nicht willst, dann musst Du halt damit leben, dass der Anblick von Frauen in Strumpfhosen eben nicht zu jeder Tages und Nachtzeit für Dich verfügbar ist.
Schau dir mal die zwei Kanäle aus denen ich die Videos habe genauer an. In jedem Video findet man ein ähnliches Bild.
Und das ist dann schon ein repräsentativer Eindruck und keine Momentaufnahme mehr! Eine Momentaufnahme ist wenn hier Leute schreiben,
dass sie heute mal wieder einige strumpfbedeckte Frauenbeine gesehen haben. Damit kann ich nichts anfangen!
Und zu dem Rest von deinem Geschreibsel sag ich lieber mal nichts!
 
O.k. durch die warme Witterung habe ich zum Feierabend in den letzten drei Tagen auch diverse U30 Frauen in FSH gesehen. Schöner Anblick!
 
Ehrlich gesagt , es ist mir Sch... egal ob Strumpfhosen modern sind oder nicht .
Ich trage gerne täglich Feinstrumpfware.
1. Aus gesundheitlichen Gründen , ich trage häufig Stützstrumpfhosen und Strümpfe .
2. Weil meine Beine schöner aussehen .
Und 3. Weil ich mich darin wohl fühle .
 
Hallo erstmal!
Gestern war ich mit meiner Frau in Frankfurt in der Oper zur Jubiläumsfeier meines ehemaligen Arbeitgeber eingeladen. Was mir total aufgefallen ist , ist die Tatsache das sehr viele Frauen feine Ware an hatten.
Nach der Feier waren wir noch am Mainufer zum spazieren unterwegs, auch hier (man soll es nicht glauben) waren sehr viele bestrumpfte Beine zu erhaschen. Wie gesagt war dies schon sehr auffällig und ungewohnt in dieser Vielfalt zu sehen.
feine Grüße
Holger
 
Am Samstag Nachmittag in Aachen in der Innenstadt gab es eine gute Nylonquote. Alle Farben, alte und junge Leute.
 
Hallo erstmal!
Gestern war ich mit meiner Frau in Frankfurt in der Oper zur Jubiläumsfeier meines ehemaligen Arbeitgeber eingeladen. Was mir total aufgefallen ist , ist die Tatsache das sehr viele Frauen feine Ware an hatten.
Nach der Feier waren wir noch am Mainufer zum spazieren unterwegs, auch hier (man soll es nicht glauben) waren sehr viele bestrumpfte Beine zu erhaschen. Wie gesagt war dies schon sehr auffällig und ungewohnt in dieser Vielfalt zu sehen.
feine Grüße
Holger
Denke aber besonders bei solchen Veranstaltungen, dass man dort sowas oft erhaschen kann:D was ja auch schön ist. Muss sagen diese Debatten vorhin mit der selektierten Evidenz, dass in YouTube Videos man bei den Outfits ja gar keine Strumpfhosen mehr sehen kann... Also das zeigt nicht so wirklich das ganze Bild meiner Meinung nach. Ich habe selbst z.B. sehe nicht immer, aber häufig auch Strumpfhosen, besonders im Winter sehe ich diese gefütterten Strumpfhosen bei vielen Frauen. Bei mir ist das zwar auch anekdotische Evidenz, aber ich will nur damit sagen, dass viele Blicke viele verschiedene Dinge sehen (wollen).
 
Hallo erstmal!
Gestern war ich mit meiner Frau in Frankfurt in der Oper zur Jubiläumsfeier
Nach der Feier waren wir noch am Mainufer zum spazieren unterwegs
feine Grüße
Holger
Wie habt ihr denn das hin gekriegt, von Frankfurt/Oder zum Mainufer spaziert ;) :D
 
Ob modern, oder auch nicht, ich trage sie weil ich mich drin wohlfühle !
 
Ja ich kenne Frankfurt/Oder, aber da gibt es meines wissens kein Mainufer ;) :D
Aber das gehört hier wohl jetzt nicht her ;)
 
Das Dechiffrieren der Schrift scheint nicht immer einfach zu sein.
 
Übrigens wird das andere Frankfurt ganz offiziell so geschrieben: Frankfurt (Oder)
 
Zurück
Oben