Strumpfhosen offen sichtbar tragen- Wer hat Tipps?

Hallo Youngnylon,

ich bin jetzt eher der Fan von blickdichten Strumpfhosen (40 Den aufwärts). Bei mir und bei Frauen. Für manche sind das keine richtigen Strumpfhosen mehr. Vorteil hierbei: die Grenze von dem was man sich traut, liegt hier viel niedriger. Mich reizt der Kontrast von nackter Haut zu semitransparentem Stoff. Röcke, hohe Schuhe, Fußkettchen und lackierte Nägel und ähnliches an mir selber sind nicht mein Ding. Ist einfach nicht mein Geschmack. Soll aber nicht heißen, daß nicht jeder, dem es gefällt, es auch tragen soll. Eben jedem das Seine.

Ich trage wie Du „normale“ Männerkleidung. Dazu manchmal mit Strumpfhosen (immer blickdicht) kombiniert. Ob Radlerhosen, knielange Shorts oder normale Shorts. Mit hautfarbenen macht man hier nichts falsch. Beim Radfahren sind auch schwarze kein Ding. Beim Joggen trage ich unter einer kurzen (knielang) Hose immer eine schwarze, blickdichte SH. Ist man normal unterwegs, sind die Farben haut, grau, braun, blau oder schwarz nicht schlecht. Immer passend zum Rest der Klamotten. Aktuell habe ich Destroyed Jeans in Verbindung mit SH entdeckt. Durch das Loch in den Knien kann die SH jeder sehen. Sieht einfach top aus. Und umso größer der Kontrast, umso besser sieht es meiner Meinung aus (helle Jeans und dunkle SH). Eine schwarze SH passt hier immer. Die Farbe kann aber auch passend zum Oberteil gewählt werden. Für den Anfang kann man hier mit einer hautfarbenen beginnen oder zumindest in der Farbe der Jeans. Und durch die verschiedenen Größen der Löcher bei den einzelnen Jeans kann man beim Kauf selber auswählen, was man sich traut.

Gruß
PHose
Moin, ich trage heute die 15 Den Supersoft von NurDie (hatte ich mal bei Rewe gekauft). Sitzt gut, rutscht gut unter Männerhosen, spürt man fast gar nicht und sieht auch bei einem Mann irgendwie ganz normal aus… so, wie ich es auch bei anderen Kerlen gerne sehe und mag. Werde ich heute Abend auch zum Abendessen mit Freunden tragen…
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit :emoji_santa:
 

Anhänge

  • FB2F600B-E20E-4DE7-969B-66A48A3FBCCD.jpeg
    FB2F600B-E20E-4DE7-969B-66A48A3FBCCD.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 285
Perfekt, schönes Foto !

Danke!
Komisch ... ich hatte die Einstellung "Sichtbarkeit" nicht wissentlich geändert, aber sie stand auf "nur Besitzer". Das war mal anders, denn vorher konnten Bilder gesehen werden - jedenfalls habe ich keine Rückmeldung bekommen, dass es nicht geht ... :emoji_upside_down:
 
Ich würde mal sagen: am sichtbarsten ist die Strumpfhose unterm Minirock und da gehört sie meines Erachtens auch hin. Ich finde es schade diese schönen Kleidungsstücke unter Hosenbeinen zu verstecken. Gerade bei ausgefallenen Teilen wie Netzstrumpfhosen geht sonst nix. Wie Mann das anfängt? Strumpfhose, Rock, TShirt und Springerstiefel an und ab auf die Straße. Geht total einfach


Jeans Shorts bzw. Hot Pants sind kürzer,so ist noch mehr Nylonbein sichtbar !
 
Zurück
Oben