Strumpfhosen, Stiefel und dicke Strümpfe

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

zur Zeit sehe ich öfter junge Frauen, die (meist) schwarze Strumpfhosen, kniehohe Stiefel und in den Stiefeln noch zusätzlich dicke Strümpfe tragen. Die Strümpfe sind ab und zu über die Stiefel oben noch umgekrempelt.

Wie gefällt Euch das? Ist das Mode?

Ich würde es bevorzugen, wenn man die dicken Strümpfe nicht sieht ...

Grüße
Phosebd
 
Heute habe ich eine Werksfreundin mit Jeansrock,eine 40den Strumpfhose und Stiefeln gesehen,allerdings sah ich KEINE dicken Strümpfe oder Stulpen dazu.Und mir persöhnlich gefällt der heutige Anblick besser!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht beides toll aus,finde ich...auch wenn die frauen leggins anhaben und socken,ich finds auch süss...
 
Ohhh jaaaa,

das ist genau meine Mode :D

Ich liebe Stiefel, ich liebe die kurzen Röcke und ich mag auch die Overknie´s...

Hab ich übrigens gerade genau so an :eek:

LG
Der Kölner...
 
Winter

Ich finde diese Mode zur Jahreszeit passend auch schön, ist ja eigentlich alles da, was das Auge erfreut und zusätzlich haben die Damen (eventuell auch Männer) warme Füße, also alles bestens -

LG-Outing:D

Aktuell -8 Grad, knirsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, irgendwie muss man sich ja schon der Jahreszeit bzw. Temperatur anpassen. Das man bei aktuell -8 Grad in München nicht sonderlich viele Mädels draussen sieht mit FSH unter 40den und vielleicht auch noch 10cm Absatz bei dem Schnee sollte einleuchten. Klar, mein Favorit sind auch hauchdünne Nylons kombiniert mit hohen Hacken.....aber ich stelle mir grad ne total verfrohrene Frau in genau den Klamotten vor.....sexy ist das dann ja auch net mehr :)
 
Finde das auch sehr schön anzuschauen, vorallem geht endlich mal der Trend weg von diesen Ballerinas die ja letztes Jahr so in Mode waren. Da schaue ich mir lieber Die Mädels in zwar Blickdichten Strumpfhosen an, dafür aber mit schönen Stiefeln und Stulpen :)

Also ich finds schön :)
 
Also mir gefällt die derzeitige Mode auch sehr gut. Besonders als Liebhaber von Blickdichten kommt man gut auf seine Kosten. Da ich auch Stiefel- und Jeansrockfeti bin, kommt man gleich dreifach in Schwärmen. Klar viel Mädels tragen auch Leggins, aber die möchten wir doch auch zu unserer Gemeinde zählen. Auch kann ich gegen die Kombi mit Stulpen nichts sagen. Ist alles einfach süß und wieder sehr feminin geworden. Gott sei dank!

Gruß

Smelly
 
Also im Prinzip gefällt mir die Mode auch sehr gut, trage ocj übrigesn aucj seöber sejr germe- wie zum Beispiel eine schwarze 60 den FSH wie die Kunert Warm up. schwarze Stiefelund hellgraue Stulpeln. In der Regel tragen die Mädels nämlich nicht dicke Socken, sondern Stulpen und Overnkees. Sagt jedenfalls eine Bekannte von mir, die das auch immer trägt!
 
Liebe Leute,
ich bitte vorab schonmal um Entschuldigung.
Ich mag absolut keine Stiefel am Frauenbein, weil, sie verdecken eigendlich
den schönsten Teil des Frauenbeins.
Feine Bestrumpfung und High Heels finde ich am schönsten.
Sie müssen nicht über 10 Zentimeter hoch sein.
Auch 8 Zentimeter hohe Absätze finde ich schön, aber Knobelbecher, nein Danke.
Gut, jeder hat einen anderen Geschmack, das finde ich gut so.
In diesem Sinne trage jeder oder jede, worin man sich wohlfühlt.

Gruß an Alle
Harry
 
Finde das auch sehr schön anzuschauen, vorallem geht endlich mal der Trend weg von diesen Ballerinas die ja letztes Jahr so in Mode waren. Da schaue ich mir lieber Die Mädels in zwar Blickdichten Strumpfhosen an, dafür aber mit schönen Stiefeln und Stulpen :)

Also ich finds schön :)

Ich mag die aktuelle Mode auch. Allerdings mag ich auch die Ballerinas. Da sieht man das ganze bestrumpfte bein und auch große Teile des Fußes.
Vielleicht kommt die Vorliebe für Ballerinas bei mir daher, dass ich High Heels nicht so mag.
 
Liebe Leute,
ich bitte vorab schonmal um Entschuldigung.
Ich mag absolut keine Stiefel am Frauenbein, weil, sie verdecken eigendlich
den schönsten Teil des Frauenbeins.
Feine Bestrumpfung und High Heels finde ich am schönsten.
Sie müssen nicht über 10 Zentimeter hoch sein.
Auch 8 Zentimeter hohe Absätze finde ich schön, aber Knobelbecher, nein Danke.
Gut, jeder hat einen anderen Geschmack, das finde ich gut so.
In diesem Sinne trage jeder oder jede, worin man sich wohlfühlt.

Gruß an Alle
Harry

Hey mein Lieber,
brauchst Dich doch nicht entschuldigen...
Ist doch gut wenn es einen bunten Mix von Phantasien gibt und für jeden was dabei ist.
Jedem das seine, das macht das Leben doch erst lebenswert....

LG
Der Kölner
 
hi und guten morgen

also mir gefällt es auch super wenn frauen blickdichte strumpfhosen tragen...und vor allem jetzt im winter gefällt es mir besonders gut wenn sie dazu dicke woll-overknees tragen...
lg
candy
 
Zurück
Oben