Strumpfhosen, Stiefel und dicke Strümpfe

ich bitte vorab schonmal um Entschuldigung.
Ich mag absolut keine Stiefel am Frauenbein, weil, sie verdecken eigendlich
den schönsten Teil des Frauenbeins.
Feine Bestrumpfung und High Heels finde ich am schönsten.
Sie müssen nicht über 10 Zentimeter hoch sein.
Auch 8 Zentimeter hohe Absätze finde ich schön, aber Knobelbecher, nein Danke.

Jetzt langts mir aber! Mir gehen deine teilweise haarsträubenden Kommentare schon länger auf die Nerven.

Soll ich vielleicht in 15cm tiefem Schnee mit Pumps rum laufen? Oder gestehst du mir gnädigerweise Stiefel zu? Solche vielleicht: Message - Strumpfhose.Net Galerie
Also wie Knobelbecher sehen die nun wirklich nicht aus, oder?
 
Stiefelzeit

Wie Satinlook schon geschrieben hat, im Winter brauchen wir eben alle entsprechende Kleidung und Schuhe/Stiefel.

Erstens, um uns warm zu halten, uns nicht zu verkühlen und ganz wichtig erscheint mir auch die Trittsicherheit, es gibt genug schwere Verletzungen durch Stürze auch wegen ungeeignetem Schuhwerk.

Ein Gipsbein ist ja außer den sonstigen üblen Beschwerden auch nicht sehr kleidsam:(

Hier müssen wir eben alle wieder aufs kommende Frühjahr:D warten, um uns an vielen schönen Beinen erfreuen zu können.:D

Mir persönlich gefallen auch Stiefel sehr gut, eine willkommene Abwechslung:D

LG-Outing:D
 
Ich denke, im Augenblick ist es eher nicht die Frage, as gut aussieht oder nicht, sondern eher die Frage der Witterungsverhältnisse.

lg
Satinlook
Sehe ich auch so. Die Frau meines Chefs ist beispielsweise heute bei -8 bis -9 Grad in Pumps (geschätzte 3 -5cm hoch) herumgetappelt und hatte zum Hosen-Kostüm, wenn's hoch kommt, vielleicht 30den-Bestrumpfung an den Füßen. Da fröstelt es mir schon vom Hinsehen.
 
Das ist aber gar nicht so ungewöhnlich. Ich war heute in dem lieblichen ostwestfälischen Kurort Bad Meinberg - Eingeweihte wissens wo es liegt - bei minus 8 Crad, bei einem Seminar mit Führungskräften, da liefen einige Damen auch in Pumps und Hosenanzug herum, mit augenscheinlich doch dünneren Feinstrumpfen oder Strumpfhosen darunter.

Andereseits ist im Straßenbild sehr häufig die oben angesprochene Kombi zu sehen. Die ist auch vergleichsweise warm. Habe es selber ausprobiert. zum Beispiel. Dicker Rollkragenpülli Steppjacke, schwarze 70 den Strumpfhose von Falke über eine transparente 15 den Strumpfhose von Falke gezogen, darüber anthrazitfarbene Stulpen von Falke, dazu dunkelbraune Stiefel von Belmondo und dunkelbrauen sprotive Shorts. Sah gut aus, fand ich und war auch warm!
 
Also mir gefällt es. Und bei den momentan herrschenden Witterungs- und Temperaturverhältnissen auch eher angebracht bzw. vernünftig.
 
Bei der Auswahl an Stiefel die es zur Zeit zu kaufen gibt kann man(n) und Frau nicht vorbei laufen. Nicht nur weil die Wetterverhältnisse danach sind, Stiefel (es sind ja keine Knobelbecher) mit dicken Strumpfhosen zu kurzem Rock, das sieht einfach toll aus.
 
Ich trage in diesen kalten Tagen gern Streckstrumpfhosen (Falke softmerino und cotton touch) in schwarz mit schwarzen Stiefeln 3cm Absatz. Das siehr gut aus und wärmt zugleich. Dazu gern Strickrock und Rolli mit Wellenkragen oder ein Tweed-Kostüm.

Gruß
california
 
neben den wolford-fsh auch ein totaler stiefelfan. die stulpen verdecken natürlich den schönen anblick der fsh, find ich auch immer schade......
 
Am letzten Samsatag war ich auch seit sehr langer zeit nochmal in der Landeshauptstadt.
Und mir ist auch sofort aufgefallen wohin der Trend dieses Jahr geht.

Und mir gefällts. Egal ob nur FSH oder kombi. mit Overknees. Mit Stiefeln oder Halbschuhen.

Ich bin da wohl ein Multi Feti.

Was ich nicht prikelnd finde sind da nur bestimmte Designs, aber deswegen gibts ja so viele versch. Schuhe.

Da fällt mir gerade ein Erlebniss an besagten Samstag ein, die berichte ich aber an anderer Stelle.( Stichwort: Penny-Markt)
 
Bei dieser kälte auch mal

Also bei dieser kälte draussen zieht meine bessere Hälfte gerne dicke Baumwollstrumpfhosen an udn sitzt gerne am abend in diesen auf dem Sofa rum.Ffinde ich auch irgend wie heiss wenn Sie so am abend da sitzt.

Was meint Ihr Männer und Frauen so zu solcher wärmender Beinbekleidung?

Sie liebt es auch in einem Rock in Stiefel zum Einkauf anzuziehen.

Übrigens Sie hat auch noch andere Farben und Muster von dieser Beinbekleidung, so hat Sie bei diesen Temperaturen wenigstens keine kalten Beine und Füsse.
 
Zurück
Oben