Strumpfhosen, Stiefel und dicke Strümpfe

les doch mal den ersten beitrag.dann weist du wodrum es geht. und nicht mitten in ein thread den thema anderen
 
Dicke Strickstrumpfhose, mollige Ugg-Boots zu Shorts und nem dicken Wollpulli: mein perfektes Outfit bei dem Wetter.
 
Ich kann noch lesen..!

les doch mal den ersten beitrag.dann weist du wodrum es geht. und nicht mitten in ein thread den thema anderen

Auf erster Seite steht ja:

"Strumpfhosen, Stiefel und dicke Strümpfe"

Somit also auch Richtig mitten drinn als nur dabei:D
 
Uralt

Das War schon 1997 Mode, Beige Rock, Beige Knöchelhöhestiefel, weise Wollstrümpfe am Schuhende umgekrempelt, hautfarbene Strumpfhose...
 
Also mir persönlich gefällt es auch wenn Frauen das tragen und modisch ist es auch noch
 
Das War schon 1997 Mode, Beige Rock, Beige Knöchelhöhestiefel, weise Wollstrümpfe am Schuhende umgekrempelt, hautfarbene Strumpfhose...

Daraj kann ich mich auch noch erinnern,. allerdings trug frau damals keinen hohen Stiefel, sondern eher Stiefeletten dazu Overknees oder weiße wollstrümpfe Ob es aber immer eine hautfarbene fSH war, da bin ich mir nicht sicher. Die Damen hier im Forum, die das schon damals getragen haben, werden aber Auskunft geben können.
 
Ich find's auch gut. Sieht doch ganz schön aus. Hab selbst auch schon mal überlegt solche Strümpfe in meinen Stiefeln zu tragen, aber als mann wird man dann wahrscheinlich wieder komisch angesehen, wie überhaupt, wenn man hohe Stiefel trägt...
 
Meine Freundin war heute so unterwegs gewesen ... kurzer antrazitfarbender Rock, schwarze Kunert Warm Up mit grauen Overknees und schwarzen Stiefeln ... ein schöner Anblick.

Gruß
Tom
 
Ja, es ist schon erstaunlich, wieviel Mädchen und Frauen jetzt wieder Strumpfhosen in allen Farben und Stärken tragen, jetzt im Winter natürlich viel Blickdichte oder auch Strickstrumpfhosen, kombiniert mit kurzen Röcken. Vielen Damen galten Srumpfhosen wohl lange Zeit als zu spießig. Jetzt ist es Mode - schön!
Und mit der Mode ist das Angebot an schönen Strumpfhosen deutlich größer geworden - schön!

Beatrix
 
Zurück
Oben