Strumpfhosen, Strümpfe und Heels gehören zusammen

T

Timo210

Gast
Habe durch einige Kontakte erfahren, dass viele ihren Nylonsfetisch ohne Heels geniessen. Ich trage immer zu Nylons Heels, weil dies nur zusammen enorm erotisch wirkt. Wie seht ihr das?
 
Ja richtig, ich beziehe es auf mich. Sicherlich hat jeder seine eigenen Vorlieben und Wagnisse. Nicht jeder kommt auf High Heels klar und schließlich sind Heels auch ein Kostenfaktor!
 
Meine Meinung:
Jeder so wie er mag!
Ich ziehe jedenTag Fsh an aber nicht immer trage ich High-Heels dabei.
Natürlich hat es einen gewissen reiz wenn man Fsh mit Heels kombiniert sehen es aner nicht als ein "muss" an.
LG.Raider:D
 
Gebe dir in dieser Meinung recht,(Gemeint ist Beitrag Nr.7)Timo210!
Bei dir sieht es klasse aus. Hab ich an deinen Pic´s gesehen,kannst dich sehen lassen !;)
LG.Raider
 
Richtig geniesse ich es auch nur mit Heels. Daß heißt aber nicht, daß ich immer Heels trage, wenn ich Strumpfhosen anhabe.

LG
Nylonqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jederr so wie er es mag! Ich trage auch jeden Tag FSH, aber nie Heels, weil es erstens nur wenige für mich in meiner Größe gibt, zum zweiten ich lieber Ballerinas bevorzuge. Ich glaube es gibt kein Must, was man zu FSH tragen kann und soll!!
 
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie`s halt beliebt.
Ich jedenfalls liebe das feine Gefühl von leichten Fsh`s auf meinen Beinen u.
liebe es auf meinen High Heels zu gehen. Beides zusammen ist natürlich Spitzenklasse,
muss aber nicht sein. Wobei ich anmerken muss, dass ich zwar Fsh auch so trage , aber zu Heels immer eine Fsh anziehe, einfach schöner !!!
 
Bastie versteht mich. So sehe ich das auch. Wie man auf deinem Foto sieht, wirkt dies mit Heels doch viel schöner als wenn du ohne Heels zu sehen wärst ;-) Obwohl deine Beine erste Klasse sind !!!
 
Ich muss Twilight vollkommen Recht geben

Ich ziehe zu meinen Nylons immer High Heels an, für mich verschönert es die Sache an sich nochmal

Aber Jeder soll es so machen wie er/sie es für richtig hält JEDEM DAS SEINE
 
Zurück
Oben