Strumpfhosen, Strümpfe und Heels gehören zusammen

Da habe ich ein Problem, wenn ich hohe Absätze trage, dann sind das fast immer Stiefel. Dann sieht man/frau nicht mehr viel von den Nylons. Leider.;)
 
Problem?

Da habe ich ein Problem, wenn ich hohe Absätze trage, dann sind das fast immer Stiefel. Dann sieht man/frau nicht mehr viel von den Nylons. Leider.;)

Wo ist das Problem?
Stiefel + Nylons + Minirock /- Kleid lassen doch genug Platz um die Nylons zu sehen und sind in meinen Augen ein sehr aufregender Anblick.

LG
Nylonqueen
 
das stimmt

also ich kann timo21o nur recht geben ich bin mitlerweile auch infiziert und heels gehören immer zu nylons oder SH.

LG:)
 
Habe durch einige Kontakte erfahren, dass viele ihren Nylonsfetisch ohne Heels geniessen. Ich trage immer zu Nylons Heels, weil dies nur zusammen enorm erotisch wirkt. Wie seht ihr das?

Für Crossdresser, TV's, TZF's usw. mag das zutreffen
Ich bin (oder zumindest würde ich mich selbst keiner dieser Gruppierungen zuordnen) aber nichts der oben genannten und trage auschliesslich FSH und höchstenfalls mal einen Microfaserslip aus der Damenabteilung.

So gesehen sind High Heels für mich nicht zwingend zu FSH gehörend.
An einem schönen Bein erfreuen High Heelss mein Auge aber schon ;)
 
Hallo, liebe es Strumpfhosen mit High Heels zu tragen. Natürlich habe ich oft nur eine Strumpfhose unter meiner Hose an ohne High Heels. Wenn ich mich als Frau style gehören natürlich Heels dazu. Optisch ein muß.
 
Ich finde das auch Das Nyons und High Heels zusamme geil aussehen,und ich trage vsie meist auch nur so zusammen oder auch mit ein Paar Stiefeln die, ich auch noch zu Nylons passend finde.

Lg vom Zöfchen Pia
 
Als DWS gehören für mich High-Heels zu FSH bzw. Strümpfen unbedingt dazu.
Die Beine wirken länger, der Po wird runder, ein sehr kuzes Röckchen oder Kleidchen runden das ab. Doch auch unter normaler Kleidung kann ich kaum auf das feine Garn verzichten
 
Also ich finde auch, dass Nylons und Heels zusammen erst den richtigen (erotischen) Anblick gewährleisten!
Sowohl bei Männern als auch bei Frauen!!

Lieben Gruß
Rita
 
FSH, Halterlose oder Nylons ohne High Heels geht gar nicht, nur dadurch sieht es doch schön und erotisch aus.
 
Feinstrumpfhoen Nylons und High Heels sehen sicherlich toll aus, keine Frage, dennoch gibt es auch andere Kombinationen, die sehr schön sind und vielleicht sogar alltagstauglicher! Also keinen falschen Dogmatismus!
 
Ich finde auch das sich Fsh und High Heels, super ergänzen.
Bei mir ist es so, das ich nie Damenschuhe ohne Nylon trage! Ein absolutes nou-gou ist für mich, solch elegantes Schuwerk mit normalen Baumwollsocken zu tragen. Da bekomme ich jedesmal Augenschmerzen wenn ich das sehe. Dann noch eher Barfuss, was bei offenen Schuhen auch gut aussehen kann, muss es aber nicht!
:) Miranda
 
Was sieht denn optisch besser aus, die Bäuerin Lucia (blaue FSH Trägerin, 192cm groß, 72Kg, trägt eine blaue Latzhose, grüne Gummistiefel und natürlich ein buntes Kopftuch) oder die Geschäftsfrau Janin (schwarze FSH mit Naht Trägerin, 175cm groß, 59kg, trägt ein schwarzes Business Köstüm mit kurzen Rock dazu schwarze High-Heels und natürlich einen kleinen Aktenkoffer!
Also ich kenne meine Antwort und wie ist das mit euch????

;) Gruss AL-Nylon
 
Bäuerin Lucia
keine frage!
wir frauen sind doch keine Anziehpüppchen :angry:
aber gewisse männer lernen das wohl nie:(
 
hallo AL-Nylon
ich muss mich bei dir entschuldigen ich habe völlig überreagiert :eek:
das andere ist natürlich geschmacksache.
bitte sei mir nicht böse :unsure:
lg Joan
 
Zurück
Oben