Strumpfhosen, Strümpfe und Heels gehören zusammen

Kommt immer auf das Gesamtoutfit an. Aber ein schöner Schuh, ob High Heels, Pumps, Stiefel gehört immer dazu.
 
Öhm, ich denke auch das Feinstrumpfhosen und High-Heels in Kombination chick aussieht. Dazu ein schöner Rock (bei mir bitte kurz)oder Kleid. Dazu einen Seidenstring und ich bin perfekt gekleidet. *sfg*
Doch auch die Kombination Ballerinas finde ich sehr anziehend.
LG.Raider;)
 
Hallo, die Kombination Nylonstrümpfe bzw. Feinstrumpfhosen mit Heels finde ich schon ausserordentlich sexy und anregend. In dieser Kombination kommen sowohl Strumpf bzw. Strumpfhose wie auch die Heels bestens zur Geltung. Optimieren läßt sich der Gesamteindruck noch durch Nahtstrümpfe oder Nahtstrumpfhosen. Für eine Dame ist es das perfekte Outfit für die besonderen Anlässe und nicht zu toppen. Für mich als Strumpfhosenträger kämen Heels allerdings nur zu Hause ganz privat in Betracht. Für Crossdresser oder TV´s mag das anders sein. Aber die Kombination als solche hat es schon in sich.

LG (Summertime)
 
hallo zusammen
also ich finde das ist jeden selber überlassen , für mich reichen fsh
ich muß nicht immer noch schuhe dazu sein
lg seiden1
 
Ja, High Heels gehören schon dazu, sei es als Sandaletten, Pumps oder Stiefel, ich mag alle Varianten und dann noch einen schicken kürzeren Rock. Was kann es schöneres geben?
 
ich finde, dass nylons UNBEDINGT durch hohe pumps sich nur noch mehr ergänzen..., heels und nylon gehören für mich unbedingt zusammen..., oder was meint ihr zur kombination eurer lieblingsnylons mit plüschhausschuhen...;)
 
Ich selber trage nicht so gerne Heels.Kann in diesen Schuhen nicht so gut laufen.Trage lieber flache Sandaletten oder Pumps mit flachen Absatz.Finde aber,wer mit High Heels laufen kann,sollte sie auch zu Nylons tragen.
 
Ich trage auch sehr gern fsh rock und heels aber auch mal gern ballerinas.:)
 
Pumps oder Heels passen sicher besser zu Strumpfhosen oder Strümpfen als Herrenschuhe. Und es müssen ja nicht High Heels sein. Einen schlichten Pumps kann man auch gut zum Anzug tragen.
 
Zurück
Oben