Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2much

Junior
18-plus
Registriert
25 November 2006
Beiträge
39
Ort
Innsbruck
Geschlecht
männlich
Korrektieren wir das Ganze mal so dass es vielleicht alle verstehen. - versuche es zumindest.

Und SH-Junge hatte Recht - wollte es vorher anders schreiben - war schon ein wenig der Müdigkeit verfallen.

Meine EX (Freundin) die leicht devot war (und immer noch ist) liebte es wenn Sie auf meinen Wunsch (Befehl) hin auch bei Großer Hitze (30 Grad und mehr) Strumpfhosen tragen musste (und auch wollte). Deswegen sehe ich das nicht unbedingt als Fetisch an.
Es macht uns einfach beiden Spaß und, JA es erregte uns!

Die Blicke der anderen Leute, waren uns gewiss! Ihr gefiel dass Sie viel zu warm gekleidet war und mir gefiel der Gedanke daran dass Sie in gewisser Weise "leiden" musste.

Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.

Was haltet Ihr davon? Oder gibt es Leute die das ebenfalls genießen können?


----------------------- Ursprünglich und das auch noch im falschen Forum----------------------
Ich hatte meine Ex musste immer Strumpfhosen tragen auch wenn es sehr heiss war.
Es machte uns an dass Sie mit den STH viel zu heiss hatte und Blicke bekamen wir auch genug.

Was haltet Ihr davon???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem frage ich mich ob das nicht eher im Fetisch Bereich stehen sollte, die 'Frage' ist ja nicht wirklich ein 'Fashion' Thema, oder ;-)
 
Ich hatte meine Ex musste immer Strumpfhosen tragen auch wenn es sehr heiss war.
Es machte uns an dass Sie mit den STH viel zu heiss hatte und Blicke bekamen wir auch genug.

Was haltet Ihr davon???

???

Vielleicht solltest Du Deine Frage oder Dein Anliegen erst einmal ordentlich formulieren:(

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Ex musste immer Strumpfhosen tragen auch wenn es sehr heiss war.

Es machte uns an und Blicke bekamen wir auch genug.

Was haltet Ihr davon???

Vielleicht könnte es so stimmen !

1.) wieso !
2.) warum !
3.) nichts !
 
Och, das hat schon was, trotz grosser Hitze Strumpfhosen zu tragen oder gar 'dazu gezwungen zu sein'. Solange es noch SSC ist ;-)
 
Ein Begriff aus der (BD)Sm Szene: Safe, Sane and Consensual sinngemäss: Sicher, Gesund und in gegenseitigem Einvernehmen
 
Sorry 2much...

...aber das was Du hier als Thema einstellst, ist mir wirklich "to much".

Also mal keinen Kommentar von Jenny sondern nur ein leichtes Kopf schütteln.
 
Ich hatte meine Ex musste immer Strumpfhosen tragen auch wenn es sehr heiss war.
Es machte uns an dass Sie mit den STH viel zu heiss hatte und Blicke bekamen wir auch genug.

Was haltet Ihr davon???

Ich glaube ich verstehe was 2much uns sagen möchte. Sein Thread sollte beginne mit "Ich hatte mal eine Freundin, die musste immer usw." doch dann kam ihm die Idee "Meine Ex musste immer usw." klingt besser...er hat dann vermutlich nur vergessen das "Ich hatte" wieder zu löschen.

Ich hoffe meine Interpretation ist richtig..denn dann möchte ich nun auf die Thematik eingehen.

Wenn es zu heiß ist, trage ich auch keine Strumpfhosen. Höchstens zum schwimmen ziehe ich manchmal eine an...wenn man danach in der Sonne liegt und ein leichter wind bläst, ist das eine tolle Kühlung.

Abends, wenn man irgendwo an einem schattigen plätzchen sitzt, ziehe ich mir allerdings gerne mal wieder eine Strumpfhose über.
 
Und wenn zu warm ist eine Fsh bis maximal 12 Den anziehen unter die Dusche, die Beine nass machen und man hat eine kühlende Wirkung über ca. 2-3 Stunden. Den Tip habe ich von meiner Verkäuferin.
Gruß Pure
 
Interessante Lösung werd ich gleich mal testen lassen - wenn das Wetter mitspielt.


Und wenn zu warm ist eine Fsh bis maximal 12 Den anziehen unter die Dusche, die Beine nass machen und man hat eine kühlende Wirkung über ca. 2-3 Stunden. Den Tip habe ich von meiner Verkäuferin.
Gruß Pure
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben