Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Webwalker
erst mal steht hier der Beitrag von 2much unter "Nylon alsFetisch" also ist dein Einwand unsinnig. Von Beschränkung auf "Fashion" ist hier wohl nicht die Rede.

Dann kann ich nicht so ganz nachvollziehen was an diesem Beitrag unverständlich sein soll. Fetisch und das Leiden daran sind zwei sehr enge Verwandte. Wer einen Fetisch hat und ihn auslebt, kennt auch das Gefühl an ihm und in ihm zu leiden. Von mir aus gehört auch das Tragen von Strumpfhosen bei 30 Grad dazu. Ich tu's gerade nicht, aber das heisst nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann.

Wobei ich eher glaube, dass wohl die meisten das hier nachvollziehen können. Ob sie es jedoch immer so zugeben, ist eine andere Sache.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

???????????????
was genau meint der Ferfasser
 
Das Leiden und Fetisch oft zusammengehören kann ich bestätigen. Oft ist der Fetisch gesellschaftlich nicht anerkannt und der Betreffende wird leicht ausgegrenzt bzw. traut sich oft gar nicht sich zu offenbaren. Und je intensiver der Fetisch ausgeprägt ist, um so stärker kann das Leiden sein.

Was den Text des Diskussionsstarters angeht, so werde ich aus diesem auch nicht sehr schlau. Da dies mehreren so geht muß wohl was Wahres dran sein.
 
???????????????
was genau meint der Ferfasser


:eek:
Dem kannst Du die Hand geben. "Ferfasser" wird mit "V" geschrieben und heißt also Verfasser. Oh man, hier ist was los ...

PS:
Alles Leude ohne gude Schulpiltung, armes Deuschlant. Who sol tas nur hienvühren ? Gonzendriert oich doch mal etwas pesser ! Dann machd Ir auch wäniger Vähler.
*gopfschüddel* :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Arbeitskollegin trägt immer Strumpfhosen. Egal ob Winter oder Sommer. Wahrscheinlich hat sie auch einen Fetisch. Die Frau ist ca. 50 Jahre und sehr attraktiv. Wollte sie schon darauf ansprechen. Sie trägt sehr oft Schwarze und mit Muster. Netz hatte sie auch schon an. Sie macht mich sehr scharf...
 
@teka,

Na interressant was für vorschnelle Schlüsse Du ziehst ;-) Vor dem verschieben stand der Beitrag in der Fashion Zone ;-)
 
Korrektieren wir das Ganze mal so dass es vielleicht alle verstehen. - versuche es zumindest.

Und SH-Junge hatte Recht - wollte es vorher anders schreiben - war schon ein wenig der Müdigkeit verfallen.

Meine EX (Freundin) die leicht devot war (und immer noch ist) liebte es wenn Sie auf meinen Wunsch (Befehl) hin auch bei Großer Hitze (30 Grad und mehr) Strumpfhosen tragen musste (und auch wollte). Deswegen sehe ich das nicht unbedingt als Fetisch an.
Es macht uns einfach beiden Spaß und, JA es erregte uns!

Die Blicke der anderen Leute, waren uns gewiss! Ihr gefiel dass Sie viel zu warm gekleidet war und mir gefiel der Gedanke daran dass Sie in gewisser Weise "leiden" musste.

Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.

Was haltet Ihr davon? Oder gibt es Leute die das ebenfalls genießen können?


----------------------- Ursprünglich und das auch noch im falschen Forum----------------------
Ich hatte meine Ex musste immer Strumpfhosen tragen auch wenn es sehr heiss war.
Es machte uns an dass Sie mit den STH viel zu heiss hatte und Blicke bekamen wir auch genug.

Was haltet Ihr davon???

sehr einfach und nicht nachvollziehbar geschrieben
 
Eine Arbeitskollegin trägt immer Strumpfhosen. Egal ob Winter oder Sommer. Wahrscheinlich hat sie auch einen Fetisch. Die Frau ist ca. 50 Jahre und sehr attraktiv. Wollte sie schon darauf ansprechen. Sie trägt sehr oft Schwarze und mit Muster. Netz hatte sie auch schon an. Sie macht mich sehr scharf...

Mach das lighter. Ich habe letzte Woche meine Nachbarin angesprochen. Gleiches Thema. Trägt immer Fsh, oder wie ich auch erfahren habe mal Halterlose, ist auch sehr attraktiv und etwas über 50 Jahre. Es war ein sehr interessanter Abend. Siehe auch meinen Bericht: Die Nachbarin 2.
Gruß Pure
 
Frage: Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Antwort: JA! Niemals ohne Strumpfhose!!!
 
Fast jeder kennt doch den Spruch " Schönheit muss leiden". Ist halt in FSH bei 30+Grad auch so. Aber Hauptsache es macht Spass.

(Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu unverständlich)

Gruss, DEN4ever
 
Wo ist das Problem?

Ich verstehe eigentlich die Diskussion nicht, warum ab einer bestimmten Temperatur das Tragen von FSH nicht mehr möglich sein sollte. Ich gebe zu, dass ich keine FSH tragen würde (weil ich diese zwar an Frauen sehr schätze, aber selbst kein Bedürfnis danach habe), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zarte Maschenware einen derartigen Erwärmungseffekt haben soll. Auch Männer tragen im Hochsommer z.B. aus geschäftlichen Gründen lange Hosen; oft sogar Anzüge. Das kann mir keiner einreden, dass das weniger erwärmend wirkt.

Es mag schon sein, dass es auch in unseren Breiten Tage gibt, an denen es nun wirklich nicht sein muss, aber das sind nur sehr wenige Tage im Kalender. Früher war es selbstverständlich, dass eine Frau im Buisness-Outfit Nylon am Bein hat. Erst in den letzten Jahren wurde es mehr und mehr akzeptiert, dass man von April bis Oktober mit nackten Beinen rumläuft - und dann nahtlos auf Socken und Stiefel wechselt. Es mag ein Modetrend sein, aber sicherlich keine Notwendigkeit.
 
Hallo RHTom

Zieh doch mal testweise eine FSH an. Das Gewebe ist zwar schon hauchdünn, wärmt aber trotzdem ziemlich. Ich vermute mal weil es durch das dünne Garn sehr dicht (luftdicht) wird.
Man merkt auch Unterschiede bei der Materialzusammensetzung. Ich empfinde z.B. eine stark lycrahaltige FSH eher kühlend als z.B. eine aus 100% Polyamid.

Gruss, DEN4ever
 
geschnallt

@Webwalker
erst mal steht hier der Beitrag von 2much unter "Nylon alsFetisch" also ist dein Einwand unsinnig. Von Beschränkung auf "Fashion" ist hier wohl nicht die Rede.

Dann kann ich nicht so ganz nachvollziehen was an diesem Beitrag unverständlich sein soll. Fetisch und das Leiden daran sind zwei sehr enge Verwandte. Wer einen Fetisch hat und ihn auslebt, kennt auch das Gefühl an ihm und in ihm zu leiden. Von mir aus gehört auch das Tragen von Strumpfhosen bei 30 Grad dazu. Ich tu's gerade nicht, aber das heisst nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann.

Wobei ich eher glaube, dass wohl die meisten das hier nachvollziehen können. Ob sie es jedoch immer so zugeben, ist eine andere Sache.

Grüße
teka

ENDLICH jemand der "geschnallt" (österr. für: verstanden) hat wie ich es meinte. Danke 1000x
 
Meinungen...

Was will uns der Verfasser dieses Themas mitteilen? Ist ja fast wie in der Schule :)

Ist die Frage ernst gemeint? ebenfalls ;-)
Ich denke mal du weisst genau was ich mitteilen möchte?
Hauptsächlich wollte ich ja nicht mitteilen sonder Meinungen dazu.
Schönen Gruß noch - Much
 
Mach das lighter. Ich habe letzte Woche meine Nachbarin angesprochen. Gleiches Thema. Trägt immer Fsh, oder wie ich auch erfahren habe mal Halterlose, ist auch sehr attraktiv und etwas über 50 Jahre. Es war ein sehr interessanter Abend. Siehe auch meinen Bericht: Die Nachbarin 2.
Gruß Pure

Finde deinen Beitrag sehr erregend.... Würde Sie so gerne darauf ansprechen, aber mir fehlt der Mut. Ich hab schon sehr wilde Fantasien von und über Sie mit mir. Ich trag gerne Netz und Pumps dazu... schade, bleibt wohl nur Fantasie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben