Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei so ner Sommerhitze trage ich ne Sh, so um die 15 bis 20 DEN, muß sein, wer schön sein will, der muß leiden....ggg


LG

dose_73
 
Also für mich passt dies wohl eher in ein SM-Forum :) Aber ich trage auch bei 30 Grad nach Möglichkeit noch eine FSH. Im Krankenhaus haben wir sehr kühl, daher spielt die Temperatur da keine große Rolle.
Jeder Tag ohne FSH ist ein verlorener Tag.

LG

Ann

Also jetzt lasst Euch nicht so darüber aus.
Es ist nicht alles SM nur weil Ihr es nicht kennt.
SM ist ja schon ein Modewort geworden.
"Schatz bleib noch kurz sitzen" ist SM weil Sie ja gleich aufstehn wollte und nicht warten wollte bis Ich gezahlt habe? oder Wie?
 
Hallo zusammen,

Wirklich, ohne Strumpfhosen gehe ich auch nicht raus.
Die Selbstverständlichkeit ist eigentlich zum Zwang geworden.
Natürlich leide ich bei 30Grad und mehr, gerade wenn ich 3/4 Hosen oder Shorts trage - aber nur in den Augen Anderer.
Die Vorteile von Strumpfhosen im Sommer sind auch, dass keine Hosen kleben und die Hautfeuchtigkeit gleichmässig abgegeben wird.
Bei Shorts haben die Beine kühler als ohne.
Grundsätzlich sollte niemand Beine zeigen, die nicht bestrumpft sind.
Alleine schon ästhetisch oder farblich kommt das nicht so schön.

Ohne Strumpfhose fühle ich mich sehr nackt und verletzlich.
Natürlich werde ich bedauert, nicht verstanden, verachtet und beschämt, aber verzichten auf Strumpfhosen will ich nicht. Sie geben Stütze und Geborgenheit und deshalb trage ich sie täglich, auch bei 40Grad.
Das hängt nicht von Wetter oder Fetisch ab, sondern ist Selbstverständnis.

Lieben Gruss
Sloggi
 
Hallo sloggi
Wirklich, ohne Strumpfhosen gehe ich auch nicht raus.
Die Selbstverständlichkeit ist eigentlich zum Zwang geworden.
Natürlich leide ich bei 30Grad und mehr, gerade wenn ich 3/4 Hosen oder Shorts trage - aber nur in den Augen Anderer.
Die Vorteile von Strumpfhosen im Sommer sind auch, dass keine Hosen kleben und die Hautfeuchtigkeit gleichmässig abgegeben wird.
Bei Shorts haben die Beine kühler als ohne.
Grundsätzlich sollte niemand Beine zeigen, die nicht bestrumpft sind.
Alleine schon ästhetisch oder farblich kommt das nicht so schön.

Ohne Strumpfhose fühle ich mich sehr nackt und verletzlich.
Natürlich werde ich bedauert, nicht verstanden, verachtet und beschämt, aber verzichten auf Strumpfhosen will ich nicht. Sie geben Stütze und Geborgenheit und deshalb trage ich sie täglich, auch bei 40Grad.
Das hängt nicht von Wetter oder Fetisch ab, sondern ist Selbstverständnis.

Du drückst genau meine Gefühle aus. Treffender kann man es nicht sagen.

Gruss, DEN4ever
 
Liebe Leute,
mal provokatorisch gefragt:

Bischen masochistisch ist das aber schon, immer in Strumpfhosen herumzulaufen, oder?

Du musst immer aufpassen, keine Löcher oder Laufmaschen zu reissen.
Du kannst draussen nicht barfuss laufen.
Du kannst beim Wandern nie spontan mal Deine Füsse in das Wasser halten.
Du musst immer rasiert sein.
Es ist sehr umständlich, wenn Du mal baden gehen willst. Es sei denn, Du trägst Rock.
Du stehst immer im Blickpunkt wenn Du die Beine entblösst.
Du musst Dich immer rechtfertigen.
Du musst auf Zeltplätzen Strumpfhosen waschen.
Du gibst so viel Geld für ein paar Gramm Nylon pro Monat aus.

Wie und warum ertragt Ihr das, Frau wie Mann?

Es wohl kein Leiden und auch keine Last, tagaus wie tagein mit Strumpfhosen zu leben.
Es beeinflusst zwar unseren Alltag, ist aber auch nicht unzumutbar.
Es nervt oft sehr, ist aber durchaus auszuhalten.
Und trotzdem sind es Einschränkungen.
Also, warum dieses "Pflichtgefühl"?

LG
Sloggi
 
Hi sloggy,

Für mich ist das Tragen von Fsh seit meiner Backfisch-Zeit so selbstverständlich, dass ich über die "Nachteile" noch nie nachgedacht habe. Nun machen wir kein Camping, infolgedessen habe ich noch nie Strumpfhosen auf dem Zeltplatz gewaschen... ;)
Und wenn ich im Sommer ins Freibad will, lasse ich die Fsh schon vorher schlicht zuhause...

Lieben Gruß
california
 
na ja - ab ner gewissen wärme wirds schon ungemütlich im dünnen stoff - dann ist doch eher nur kurze hose angesagt. aber jedem das seine.
 
Hallo erstmal!!

Ich trage trotz sommerlicher Wärme Strumpfhosen. Habe dies auch auf der Dom. Rep. ausprobiert.
Für mich hat das folgende Vorteile gebracht.
1) Konnte meine anfangs weißen Beine verschönern.
2) Schwitzen die Beine klebt es nicht wenn man(n) sie übernander schlägt.
3) Habe gemerkt dass die Stechmücken ein Problem hatten zuzustechen.
4) Die Haut wurde durch die Inhaltsstoffe der FSH nicht so trocken.

Also insgesamt hatte ich für mich nur Vorteile durch das tragen von Strumpfhosen. Muß noch ergänzen, dass ich nur abends Strumpfhosen getragen habe und nicht tagsüber. Da war ich ja am Strand zum sonnen
und baden.

Grüße Holger
 
Ich kann auch nicht OHNE, da ich mich sonst nicht angezogen fühle.
Bei höheren Themperaturen trag ich nur ganz feine, wie zum Beispiel:
Hudson Hauchzart 14 und Kunert glatt & softig weil diese fast nicht zu spüren sind und fast wie echte Nylons sind
 
Hallo Nylon Tom !
Dem kann ich nur beipflichten,
die Kunert glatt&softig spürt man fast nicht
und fühlen sich wie echte Nylons an.
Nur ich finde, daß die Kunert glatt&softig mir
im Sommer einfach zu warm ist.

Gruß
UPMAN
 
hey, tomuch.
Yep! Das hat was! Ich find ein muss "zu-warm" (solange kein hitzekollaps winkt) gleich megageil wie ein "only" und dass der Ansatz der Strümpfe gut zu sehen ist (und ähnliches).

elina
 
was heisst hier eigentlich sh trotz sommerhitze ? gehe bei diesem mistwetter übers wochenende campen und freue mich auf meine velvett de luxe in 66den...juhuu..endlich wieder sh zum warmhalten anziehen!!
 
100%

hey, tomuch.
Yep! Das hat was! Ich find ein muss "zu-warm" (solange kein hitzekollaps winkt) gleich megageil wie ein "only" und dass der Ansatz der Strümpfe gut zu sehen ist (und ähnliches).

elina


Ich denke mal da hat mich Elina genau richtig verstanden!!! Alles mit Maß und Ziel (Kollaps) denn Gesundheit geht immer vor!
Ein gewisser Zwang hat was - für alle Anderen die es noch nicht kennen gelernt haben. Der Reiz zu wissen dass man damit sehr begehrt ist löst bei vielen eine besonderes Kribbeln aus. Oder wo schaut Ihr hin wenn eine Frau mit Strumpfhose vorbei kommt und alle anderen Frauen wegen der "Hitze" keine STH tragen?

Danke Elina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben