Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Angebot ist daher: Ich schreite mit Dir in Shorts, Oberhemd und Krawatte sowie einer schönen Feinstrumpfhose durch die Bielefelder Innenstadt, dann können wir uns immer noch überlegen, ob wir unterwegs das Oberhemd ausziehen!

Ja, interessanter Gedanke, übrigens schon vor (6 oder 7?) Jahren von mir mal aufgegriffen, aber nie wirklich umgesetzt - siehe Bild unten - wäre das Outfit OK??

Gruß
Ingolf



PS OK, damals waren die Haare länger und die Autos größer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Feinstrumpfhose (extra für dich ausgeschrieben) kommt ja ganz gut.
aber die krawatte passt nicht so recht.

ein richtiger herr würde nie krawatte zu kurzen hosen tragen. zu kurzen hosen trägt Mann nur Fliege ;):D
ist im sommer auch nicht so heiß
 
Ich bleibe dann doch lieber bei meinem Kravatten(-knoten), weil den kann ich aus dem FF... Fliege geht eher so in Richtung...

Gruß
Ingolf
 
;) na gut wollen wir mal nicht so dogmatisch sein
seit 68 sind wir ja alle a bisserl lockerer geworden

aber knicke würde sich im grab umdrehen :eek:
 
Liebe TiGi, wenn Du in dieser Hinsicht von Dir selbst sprichst, dann klingt das doch schon ganz anders als das hier:

Deine erste Aussage beinhaltet eine gewaltige Herablassung in einer Form, die Dich selbst aufwerten soll.

Ich sehe darin lediglich, dass Du bereit bist, Dich bei 30° in zu warmen Klamotten raus zu quälen, und das wegen des Eindrucks, den Du auf völlig fremde Menschen machst.
Menschen, die Du bei näherem Kennenlernen aufgrund ihrer Oberflächlichkeit wahrscheinlich nicht mal mögen würdest (denn was sind denn das für Kleingeister, die jemanden wegen ihrer Kleidung in eine Schublade stecken? Oberfächlich doch, oder? Selbst dann, wenn die Schublade ausnahmsweise mal eine "anerkennende" ist)



Schön und gut, ich mag (per Definition) keine wirkliche Dame abgeben.
Schon allein deshalb, weil ich keinen Likör mag (gg, katy!!).

Da lege ich auch keinen übersteigerten Wert drauf, zumal das eh im Auge des Betrachters liegt.

In gewissen Momenten bevorzuge ich es sogar, eine erstklassige Bitch zu sein. In anderen widerum verkleide ich mich ganz gerne als das, was Du (TiGi) vielleicht als "Dame" bezeichnen würdest.

Ich geniesse es sehr, in meiner Rolle nicht so fest gelegt zu sein und die Möglichkeit zu haben, von allen Facetten mal naschen zu dürfen.




SiSi <--- Die keinen "Stellvertreter für anständige und korrekte Bekleidung" um seinen Status beneidet ;)

liebe SISI

es war nicht meine absicht herablassend zu wirken und schon gar nicht aus dem grund mich aufzuwerten.
das habe ich nicht nötig denn ich bin selbstbewusst genug.

auch bei 30° ist für mich eine bluse ein rock und eine fsh keine quälerei, sondern problemlos zu tragen.
ausserdem mach ich das auch nicht wegen des eindruckes auf andere menschen sondern für mich, weil ich einfach sehr viel wert darauf lege.
andere frauen würden nie ungeschminkt aus dem haus gehen und finden das unmöglich wenn das eine frau nicht macht.
ich schminke mich nie. eine gute hautpflege genügt mir vollkommen und wenn das eine andere frau , wie es mir auch schon passiert ist, für unweibliche hält, rege ich mich nicht auf sondern akzeptiere einfach ihre meinung. denn sie darf sie auch vertreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben