Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silky Sin, richtig, bin auch ein großer Fan des Style-Hoping, mal in Leder, mal im Nadelstreufenanzug, aber ich für meinen Teil trage dazu dann doch immer eine Feinstrumpfhose!
 
...ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man sich auch mal gehen lassen kann...
 
...ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man sich auch mal gehen lassen kann...

...finde ich auch und ich bin ebenfalls für's Style-Hopping.

... ein Herr wird man sicherlich nicht allein dadurch, das ... eine Krawatte mit einer Feinstrumpfhose trägt.

...und dabei stelle ich mir gerade pantysilea vor, wie er nur in Krawatte und Feinstrumpfhose (Danke für's "Ausschreiben" :D) durch die Bielefelder Fußgängerzone schreitet :cool::p;)

Gruß
Ingolf :)
 
...finde ich auch und ich bin ebenfalls für's Style-Hopping.



...und dabei stelle ich mir gerade pantysilea vor, wie er nur in Krawatte und Feinstrumpfhose (Danke für's "Ausschreiben" :D) durch die Bielefelder Fußgängerzone schreitet :cool::p;)

Gruß
Ingolf :)


Hi Hi Ingolf, das möchtest Du sicherlich mal gerne sehen! Da wirst Du aber aller Wahrscheinlichkeit noch etwas warten müssen. Mein Angebot ist daher: Ich schreite mit Dir in Shorts, Oberhemd und Krawatte sowie einer schönen Feinstrumpfhose durch die Bielefelder Innenstadt, dann können wir uns immer noch überlegen, ob wir unterwegs das Oberhemd ausziehen!
 
Ich verstehe bei so einigen gar nicht wieso sie hier in diesem Forum sind!
Hier geht es doch darum, seine Leidenschaft als Strumpfhosenträgerin oder träger kund zutun!? Oder
Ich bin der Meinung wie Tightsgirl60.
Von Leuten die Strumpfhosen heimlich tragen, halte ich nicht viel, dadurch drückt ihr eine Strumpfhose in eine Schublade des Verbotenen oder sie wird Automatisch Sexistisch.
Find ich unmöglich! Das ist ein zartes Kleidungsstück genauso zu handhaben wie eine Seidenkrawatte.
 
statt strumpfhose könnnte mann nylonfeinstrümpfe stragen, bei c&a haben sie sogar welche in pink, wie ich letztes WE gesehen habe.
 
Um mal auf das Thema zu sprechen zu kommen: Ich für meinen Teil trage auch bei größter Hitze Strumpfhosen - sie sind schließlich mein Fetisch, und verschwitzt liegen sie bekanntlich erst recht knalleng an. So mag ICH es am liebsten!
 
Nun mal etwas vorsichtig, hier sind in der Tat viele viele User registriert, die Feinstrumpfhosen schätzen lieben und vielleicht sogar noch mehr. Einige habe im Laufe der Zeit einen großen Erfahrungsschatz angesammelt, über den wir hier gerne diskutieren und räsonnieren. Nicht jeder ist so cool und mutig, seine Feinstrumpfhosen als Mann öffentlilch zu tragen. Dafür gibt es sicherlich viele gute Gründe dies nicht zu tun, umgekehrt gibt es genauso viele Gründe, dies doch zu tun, wenn man zum einen etws verändern will in der Gesellschaft, zum anderen seinen persönlichen Stil oder sein persönlichen Vorlieben ausleben möchte.
Ich stimme Dir zu, Mela, Feinstrumpfhosen sind etwas feines und weiches, für mich etwas tolles, das ich nicht gerne verstecke, sondern durchaus auch in der Öffentlichkeit trage. Jeder muss für sich entscheiden, wie weit er gehen will und kann.
Dass fast alle hier ein großes Faible für Feinstrumpfhosen haben, ist dagegen unstrittig. Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass angesichts der hohen Fluktuation bei den weiblichen usern hier im Forum denen das lange Räsonnieren und Reflektieren über Feinstrumpfhosen etwa langweilig wird, so dass sie sich zurück ziehen.
Andererseits: Die Frauen haben es da auch einfacher, wir Männer werden aber daran arbeiten und dafür kümpfen, dass bald möglichst viele in Feinstrumpfhosen herum laufen können!
 
Ich verstehe bei so einigen gar nicht wieso sie hier in diesem Forum sind!
Hier geht es doch darum, seine Leidenschaft als Strumpfhosenträgerin oder träger kund zutun!? Oder

Soll ich jetzt lachen oder weinen?:(

Wenn ich manche Beiträge lese, frage ich mich allerdings wirklich, warum ich Mitglied in diesem Forum bin.

Leidenschaft für das feine Garn bedeutet für mich eben nicht, Nylons 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zu fordern.

Und ich kann durchaus ein Liebhaber von FSH sein, und trotzdem auch Frauen attraktiv finden, die vielleicht im Sommer auf diese verzichten.

Und zum Punkt Heimlichkeit, lies mal in den Threads "Männer in Strumpfhosen" oder "Strumpfhosen in Beziehungen".
Dann erfährst Du, dass es wegen dieses Kleidungsstückes teilweise massive Beziehungsprobleme gibt.
Und darüber hinaus gibt es auch Menschen, die Familie und Beruf haben, und deshalb ihre Leidenschaft heimlich ausleben müssen.

Ist das denn so schwer zu vermitteln?

L.G.
Satinlook
 
Um mal auf das Thema zu sprechen zu kommen: Ich für meinen Teil trage auch bei größter Hitze Strumpfhosen - sie sind schließlich mein Fetisch, und verschwitzt liegen sie bekanntlich erst recht knalleng an. So mag ICH es am liebsten!

Richtig NylonGothic, da muß ich Dir zustimmen! Den Fetisch ist Fetisch, egal ob warm oder kalt. MAN kann ja auch mit der Denzahl runter gehen oder rauf gehen. MAN muß ja nicht bei 30 Crad in Schatten in einer 60den Stützstrumpfhose rumlaufen!
 
Also, ich bin auch eine Liebhaberin von Rotwein. Heißt das dann ich muss mich den ganzen Tag besaufen? Ich bin da eher ganz Satinlooks Meinung.
 
Ich verstehe bei so einigen gar nicht wieso sie hier in diesem Forum sind!
Hier geht es doch darum, seine Leidenschaft als Strumpfhosenträgerin oder träger kund zutun!?

Naja, nicht nur.

Das wäre in der Tat auf die Dauer für jemanden wie mich sehr langweilig.

Ich bin übrigens keine Fetischistin, sondern eine Angehörige und hier angemeldet, um mich zu informieren, was die Fetis hier so umtreibt (der Meine ist da leider nicht sooo sehr gesprächig, gg).

Das nur für den Fall, dass Du, liebe Mela, Dich wirklich dafür interessierst, warum "manche" hier angemeldet sind...

Dieses Forum erreicht inzwischen ein sehr breites Spektrum an Strumpfhosen-Mögern verschiedenster Couleur und das ist auch gut so, denn so bleibt es spannend und es gibt immer wieder neues zu entdecken, vorausgesetzt, man öffnet sich ein bisschen für die Blickwinkel der anderen.


Ich wünsche Dir, liebe Mela, viel Spaß beim Blick über Deinen Tellerrand!



Have Fun

SiSi <--- ;)
 
Auch Sisi, wie haste me wieder ausm Herzen jesprochen! Und es wäre ja auch schlimm, den Menschen, der gerne Strumpfhosen trägt, nur auf selbige oder sein Faible zu reduzieren! Diese Forum bietet ja einen Meinungsaustauch über eine Vielzahl von Themen, die nicht alle immer völlig "stürungsfrei" diskutiert werden. Das lässt sich aber selbst bei einer ausgefeilten Streitkultur nicht immer vermeiden. Andereseits. Gerade die Auseinandersetzung mit dem anderen über etwas anderes, unbekanntes ist doch auch immer ein Akt von Aufmerksamkeit, aus dem man manchmal sogar viel lernen kann!
 
...tja, nun kamen grad so ein paar Probleme dazwischen, während ich mich anschickte hier zu antworten...

Das wäre dann meine Antwort von vor 4 oder 5 Stunden gewesen:


Hier geht es doch darum, seine Leidenschaft als Strumpfhosenträgerin oder träger kund zutun!?

@Mela, willste Dich hier profilieren oder nur stänkern??

Ich werde es nie begreifen, wieso das Tragen von Feinstrumpfhosen immer und immer wieder zur reinen Mutfrage erhoben wird. Vielleicht ist es ja doch auch denkbar, dass es Männer gibt, die einfach keine Lust, kein Verlangen oder kein Interesse haben, draußen in Strumpfhosen herumzulaufen. Und vielleicht gibt es auch einige, die sich schlicht und ergreifend aus Verantwortungsbewusstsein oder Rücksichtnahme gegenüber ihren Familien mit ihrer Leidenschaft etwas zurückzuhalten.

Kann man im Umkehrschluss eigentlich davon ausgehen, dass Männer, die keine Strumpfosen in der Öffentlichkeit tragen, mutlose Feiglinge sind? Wir sollten da vielleicht mal über eine Hall of Fame nachdenken oder Heldendenkmale.

Toller Beitrag übrigens von Morx…

Hier im Forum geht es nicht nur darum "einfach nur zu machen und sich damit zu rühmen" sondern und vor allem auch um die (Berührungs-) Ängste, Befindlichkeiten und Sorgen rund um das Thema Strumpfhose (und Männer), aber vielleicht erkennst Du ja noch diese differenten Aspekte, wenn Du Dich hier ein wenig umgeschaut hast.


...wie gesagt, Stand von vor einigen Stunden - hat sich ja zwischenzeitlich einiges "getan" hier.


Aber wo ist jetzt dieser Beitrag hin, auf den sich hier einige Leute und auch ich mich beziehen?? Auf der Troll-Wiese???

Gruß
Ingolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben