Strumpfhosen Übereinander anziehen & tragen

Hallo Leute
ich bin danni
gerade erst dazu gestossen
eine wunderbare gruppe
ich trage auch fsh uebereinander, besonders verschiedene farben geben eine tolle kombination
 
War gestern mal wieder aus im Minni und dachte welche Strumpfhose ziehe ich an. Da kam mir eine idee. Eine schwarze Fst.anzuziehen, und darüber eine weiße Glanzstrumpfhose. Dabei kam eine Farbe raus die ich noch nicht im Geschäft gesehen hab. Dies kann man auch mit anderen Farben ausprobieren.
Eine rote mit weißer Stumpfhose übereinander. Muß man mal ausprobieren.:)

ich kenne dieses farbenspiel zu gut da ich ja immer zwei paar selten auch mal drei trage und ich finde dieses farbenspiel toll
 
Ich trage auch gerne mehrere Lagen Nylon übereinander. Am liebsten Halterlose unter der Fsh.
 
was daran schön sein soll weiss ich wirklich nicht

Meine Nachbarin hat mir erst vor ein paar Tagen ein Kompliment gemacht, für das Muster in meiner schwarzen Feinstrumpfhose und war dann sehr erstaunt, daß das davon kommt, daß ich noch eine hautfarbene Stützstrumpfhose drunter hatte, wodurch dieses Moirée- Muster entsteht.
 
Meine Nachbarin hat mir erst vor ein paar Tagen ein Kompliment gemacht, für das Muster in meiner schwarzen Feinstrumpfhose und war dann sehr erstaunt, daß das davon kommt, daß ich noch eine hautfarbene Stützstrumpfhose drunter hatte, wodurch dieses Moirée- Muster entsteht.

Dasselbe wurde ich vor 2 Wochen auch gefragt. Mein Nachbar und ich haben etwas Nachbarschaftshilfe in der Laubenkolonie einer Bekannten gemacht und das ist eine der wenigen Möglichkeiten, Strumpfhosen außerhalb meines Wohnbereiches zu tragen. Sie weiß, das ich welche trage, weil sie sich vor 4 Monaten über meine gebräunte Beine wunderte, um dann zu bemerken das es was anderes war. Wenn wir uns inzwischen ab und an treffen, kommt die Frage was ich diesmal für eine anhabe.
Ich hatte eine champagnerfarbene von CundA und eine dünne schwarze darüber angehabt, da die Helle einen leichten Schimmer hat und die schwarze im Licht auch etwas schimmerte sah das toll aus.
Freitag machen wir im Garten den Rest an Arbeiten ,welche ich da anziehe weiß ich nicht hängt vom Wetter ab.
 
Ja, ne dünne Feinstrumpfhose und drüber ne Strickstrumpfhose, das kommt im Winter oft vor !
Ja das mache ich auch, wenn es kalt ist. Das Gefühl einer Strickstrumpfhose auf der Haut hab ich nicht gern, aber wenn ich eine oder BESSER zwei dünne Nylonstrumpfhosen drunter trage, genieße ich das Gefühl!
 
Ich mag das Moiré-Muster, das entsteht, wenn man z.B. zwei schwarze 15 DEN übereinander anzieht. War in der Kombi (zu Shorts) schon ein paar mal auf der Arbeit. Eine Kollegin fand es auch interessant und wollte es mal ausprobieren.
 
Ich trage ab abends immer eine königsblaue oder rote 50er("Leela") und eine DM Curvy 20den FSH übereinander. Das sieht meine Nachbarin dann immer, wenn sie abends bei mir klingelt.
Es hält schön warm, schließlich heize (Gas) ich seit April 2022 (noch) nicht.
 
Hier passt es ... ich habe etwas gesucht, bis ich einen passenden Thread gefunden habe. Letztlich hätte ich das Bild in vielen Threads posten können, aber die meisten Beiträge sind in der Kategorie "Fetisch" und meine Motivation ist halt eher Fashion als Fetisch.

Gestern ging es in der Calzedonia - Keith Haring Netzstrumpfhose, gelayert über einer grauen Snagtights ins Büro. So kann man gemusterte Sommerstrumpfhosen auch gut im Winter tragen:

Medium 84962 anzeigen
 
Ich fast immer,wenn es kalt ist. 2 nette Feinstrumpfhosen, Immer dieselbe Farbe. Das sieht gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_0741 - Kopie - Kopie.JPG
    IMG_0741 - Kopie - Kopie.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben