Strumpfhosen und bisex ?

Ok. Das sind dann aber wankelmütige Menschen. Ich frage mich, warum geben die sich mit Ersatz zufrieden? Erinnert mich an die Trauben, die zu hoch hängen. Es wird sie nicht erfüllen, kann ich mir vorstellen. Wer macht etwas, weil es ihm egal ist, mit wem er es macht?
Das hat nichts mit wankelmütig zu tun. Ich fürchte du unterliegst da einen Vorurteil. Es muss auch nicht automatisch ein Ersatz sein, sondern kann auch eine Variante sein.
In meinen Song: "Lied des Fetischisen" drücke ich es so aus: "Ob Mann oder Frau das ist mir egal, Hautpsache du hast geilen Fummel an."
Das ist natürlich extrem zugespitzt und verkürzt ausgedrückt.

Sexualität ist nun mal nichts Starres und Festgelegtes und es gibt auch keine Normen.
Sondern sie verändert sich bei vielen Menschen im Laufe des Lebens, dass gilt sowohl für das bevorzugte Geschlecht als auch für bevorzugte sexuelle Vorlieben, bis hin zu bevorzugten Fetischen.
Niemand ist wankelmütig nur weil er als jungen Mensch Strumpfhosen toll findet und als alte Mensch dann mehr auf nackte Haut steht oder weil er als junger Mensch lieber in einer dominanten Rolle ist oder als alter Mensch lieber in der devoten Rolle ist
Und man ist auch nicht wankelmütig wenn man beides gleich gerne hat.

Vielleicht liest du mal den Kinseyreport? Ist zwar uralt aber empfehlenswert.
Das ist 50er Jahre. man kann vermuten das sich heute die Sexualität noch bunter und vielfältiger beschreiben lässt als zur damaligen Zeit.

Ich bin nur auf women, orientiert. Ich habe grosse dankbarkeit das ich in meine leben die gunst von bild schoenen frauen gehabt habe und jetzt seit 1 und eine halbe Jahr meine definitive grosse Liebe gefunden. Extraordinary beautiful girl und so heartful, ich weis nicht wie man sagt auf deutsch, kommt von herz, von seele.
Deshalb aber auch ich habe nie gehabt angst das ich könnte latent auch auf menner stehen. Und ich kenne genug wo sind bi oder homo und alle sagen mit dir man ist beste cumpel weil du hast nicht angst sondern eine straight line nur auf Frauen.

Deshalb fur mich jeder und jede kann sein wie will und ist super okay fur mich.
Und interesant ist auch das leute wenn mich sehen in women dress aber nicht glauben ich bin homo, und ich nie bekomme hof gemacht von bi oder homo, weil die wollen mann und keine "frau".

Nur einmal ich war in Wester Europa und fahre mit tramvai oder metrou und waren so 14 oder 15 jahr allte boys von vielleicht turc nationalitate. Und schauen zu mir und einer der hat mehr mut sagt ein bissi provocant: "Bist du șvul?”
Da muss man aber ganz relaxed und calm bleiben und ich sehe ihn an und mache so wie wenn ich kurz denke, und sage dann : ES IST IMMER DER DER FRAGT.
Und alle anderen lachen und zeigen mir daumen hoch. Nur der der mich gefragt hat hat mich anschaut als ob will mich killen weil was weiss ich ehre verwundet oder so was.

Das ist alles was ich kann sagen zu diese tema .

Zurück
Oben