strumpfhosen und bondage

Na ja, ich finde, das ist eine sehr niveauvolle Art und Weise des besseren Kennenlernens zweier Damen. Wenn stattdessen ein oder zwei Herren in so ein Thema eingebunden sind, wirkt es auf mich irgendwie seltsam...

Strumpfhosen und Bondage würde ich auch gerne ausprobieren, leider fehlt mir da der Gegenpart mit dem ich das versuchen könnte

Meine Frau und ich sind keine BDSM Fans. Dennoch hatte es uns gereizt, diese Thematik Unterwasser im letzten Urlaub darzustellen. Die totale Abhängigkeit in einem Atemzug. Sollten wir das Thema verfehlt haben, dann seit gnädig mit uns.

Bitte beachtet: Wir sind Geräte-/Apnoe-Taucher. Bitte nicht ungeübt nachmachen oder Risiken eingehen!

Alles im grünen Bereich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beinliebhaber Bondage ist ein ser heikeles Tema. Du must den richtigen Partner haben damit es spass macht.
Den bist du erst mal fest verschnürt dann kann schon mal etwas Angst ins Spiel kommen.

Hallo Laufmasche 40 Den
Ja das verstehe ich, aber wenn das vertrauen da ist stelle ich es mir auch wieder sehr spannend vor.
Hast du Erfahrung mit Bondage?
Wenn du den richtigen Partner dazu hast, kannst du dich dadurch auch total fallen lassen und genießen.
Wenn du verbundene Augen hast werden deine anderen Sinne umso schärfer und du empfindest einen Atemzug neben deinem Ohr oder eine Berührung auf deiner Haut viel intensiver!

Hallo Nyfet Bondage kann Spass machen kann aber auch angst machen.Weil wen du erst mal schön verschnürt da liegst und
deine Hände sind nicht frei und du kannst dich kaum bewegen und dein Mund ist mit einemen Knebelball verschlossen sieht das
schon anders aus.

Zu zweit in einer Übergröße FSH , da geht auch nichts mehr !

Hallo Nyfet Bondage kann Spass machen kann aber auch angst machen.Weil wen du erst mal schön verschnürt da liegst und
deine Hände sind nicht frei und du kannst dich kaum bewegen und dein Mund ist mit einemen Knebelball verschlossen sieht das
schon anders aus.
Sp etwas macht man nur mit jemandem dem man voll und ganz vertraut!
Das gilt ganz besonders für fesseln + Knobeln! Ohne Knebel kann man alles mit einem Codewort deutlich beenden.
Wenn dir de Gedanke daran Angst macht, ist es für DICH wohl auch nicht das Richtige.
Wenn jemand aber die richtige Person dafür hat, das Vertrauen stimmt und es einen reizt das auszuprobieren, dann kann es sehr geil werden.

Zurück
Oben