strumpfhosen und bondage

Wie oft sollen sich die Antworten eigentlich noch wiederholen und ihr euch im Kreis drehen? Es geht jetzt ewig so: der eine äussert seine Bedenken und ein anderer beteuert, wie phänomenal alles sein kann, wenn einer dabei ist, der ein Codewort durch den Knebel hindurch verstehen will.

Wie oft sollen sich die Antworten eigentlich noch wiederholen und ihr euch im Kreis drehen?
Es ist zwar vieles gesagt worden, aber noch nicht von jedem einzelnen User. Es könnten also noch einige Umdrehungen dazu kommen.

Und um ein kleines bisschen zum Thema beizutragen: einen Knebel, ohne es direkt thematisiert zu haben, wünschen meine Frau und ich, uns beide so dann und wann - also wahrscheinlich.

Es ist und bleibt ein spannendes Thema. Meine Frau als auch ich lieben/liebten Bondage... Das Thema Codeword ist dabei schon wichtig aber nicht immer möglich wie hier richtig beschrieben.
Wir haben zum Beispiel eine Ledermaske die man hinten zuschnürt, Dabei ist der Mund verdeckt und der Unterkiefer wird sozusagen sanft gegen den Oberkiefe gedrückt. Codeword/safeword unmöglich... Dabei ist dann wichtiger zu wissen wie weit man gehen kann.
Alternativ so kann man es machen eine Art Clicker in die hand der passiven Person geben. So kann geclickt werdne wenn es zuviel wird. Oder eine Art Knopf für eine Klingel... Das Gefühl von ausgeliefert sein etc. das ist es ja was den "Kick" ausmacht...

Zurück
Oben